Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

RAID am 11.11. ca. 14:30 Uhr

Diskutiere RAID am 11.11. ca. 14:30 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Wollte fragen wer Zeit und Lust hat zu RAIDEN? Zeitpunkt steht in der Überschrift. Wir sind zu zweit und beide Walocks auf 29 und haben ...


  1. #1
    derBasti

    RAID am 11.11. ca. 14:30 Uhr

    Wollte fragen wer Zeit und Lust hat zu RAIDEN?
    Zeitpunkt steht in der Überschrift.

    Wir sind zu zweit und beide Walocks auf 29 und haben den raid schon mehrmals gemacht!


    Einfach hier reinschreiben!

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo derBasti,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kalip
    Hallo.

    Ich hab Lust und Zeit, hab aber den Raid noch nie gemacht, Titan Lvl 28.

  4. #3
    Schicksalsspiel
    Wäre auch dabei, Titan lvl 29

  5. #4
    derBasti
    Sehr gut! Ihr könnt mich einfach adden!
    Ich werde spätestens um 14:30 Uhr bei destiny online sein.

  6. #5
    DanielTheKid7
    Wenn ich on bin und ihr noch einen braucht dann schreibt mich an, wär dann dabei. Hab micro, und habs öfter durchgezockt

  7. #6
    JxBuddy
    Hallöchen, habe den RAID auch noch nie gemacht, könnte um 14:00 spätestens 14:30 aber auch und würde den gern mal daddeln. Also wenn ihr einen unerfahrenen mitnehmen würdet... Bin Level 29 .... GT = Forumsname

  8. #7
    KGL
    14:30 könnte ich wahrscheinlich auch!
    Titan lvl 29

  9. #8
    AVR Punisher
    Ich wäre auch gern dabei. GT ist der selbe wie hier falls ihr noch Spieler sucht.

  10. #9
    derBasti
    Das sieht doch schon mal gut aus! Also ich habe kein Problem damit komplette Neulinge mitzunehmen, es hat sich aber gezeigt, dass ein Profi beim Raid sehr hilfreich ist.

    Ist jemand dabei, der den Ablauf mehr oder weniger auswendig kennt?

  11. #10
    KGL
    Zitat Zitat von derBasti Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schon mal gut aus! Also ich habe kein Problem damit komplette Neulinge mitzunehmen, es hat sich aber gezeigt, dass ein Profi beim Raid sehr hilfreich ist.

    Ist jemand dabei, der den Ablauf mehr oder weniger auswendig kennt?
    Also ich kenne den Ablauf weiß auch wo die Kiste vom Templer ist Und auch generell wo die ganzen Kisten sind

  12. #11
    derBasti
    Okay Also ich denke wir kriegen das mit zwei Neulingen hin, soooo schwer ist der raid ja in weiten Teilen nicht... Erst bei den Portalen wird's was stressig

    Freue mich schon

  13. #12
    KGL
    Naja bei Atheon wenn ich in der Portalphase bin nehme ich immer das Relikt und wenn ich draußen bin sehe ich auch so direkt in welchem Portal die anderen sind und schaffe es auch alleine das Portal freizuhalten und alle Bittsteller zu killen

  14. #13
    KGL
    Aber dann würde ich sagen am Anfang um die Säule aufzubauen gehen die beiden unerfahrenen in die Mitte denn da haben die das am einfachsten

  15. #14
    Schicksalsspiel
    Und da minimum 2 warlocks dabei sind, wird der templer auch easy

  16. #15
    derBasti
    Top! Ich adde schon mal ein paar von euch. Werde gegen 13 Uhr noch die beiden weekly strikes machen. Wenn also einer dann Zeit und Lust hat, kann er sich gerne anschließen

  17. #16
    kalip
    Oops, mein GT = Kalip70

    Spielen wir den auf normal oder hard ?

  18. #17
    derBasti
    Wir spielen auf normal! Ich denke wir starten gegen 15 Uhr!

  19. #18
    JxBuddy
    Hmm, schade, war ich wohl nicht dabei. Endlich mal zu einer Zeit wo ich gekonnt hätte und nicht immer abends wo bei mir kein daddeln geht

  20. #19
    KGL
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Hmm, schade, war ich wohl nicht dabei. Endlich mal zu einer Zeit wo ich gekonnt hätte und nicht immer abends wo bei mir kein daddeln geht
    Also wenn ich morgen keinen finde oder besser gesagt nicht genug finde die mit mir Atheon killen, dann wollte ich samstag mittag den checkpoint zuende spielen,da könntest du dann mitkommen!

  21. #20
    derBasti
    hat jemand Lust und Zeit jetzt beim Atheon Checkpoint mitzumachen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raid um 20:00: 3 Leute für normalen raid gesucht um 20:00 add:MoppelkopfHDx



  2. Raid am 7.11 um 14:00 Uhr: Hallo. Würde gerne dsn raid auf normal machen. Suche noch 5 Gamer. Bitte gamertag eintragen ich lade euch ein! 1. Sonentaukiller7 2. 3. 4.



  3. Raid Team sucht Spieler für Raid auf Schwer(Level 30): Huhu, unser raid Team sucht noch nach neuen erfahrenen Mitspielern. Wir haben jetzt den raid paar mal auf normal Geschafft und langsam wird es...



  4. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...



  5. Suche Raid Team/Mitspieler für Raid auf Schwer (lvl30) am 12.10 12Uhr: Ich suche ein Team bzw. Mitspieler für den Raid (Gläsernekammer) auf schwer (lvl30) Die Spieler sollten lvl29 sein. Mein angepeilte Startzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: