Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree18Likes

Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr

Diskutiere Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Tach, würde gerne morgen den neuen Raid machen oder zur Not noch den alten Hard Raid. Den neuen Raid habe ich noch nicht gespielt....


  1. #1
    fuzzymanes

    Mond Raid oder VOG LV 30 15.12. 20 Uhr

    Tach, würde gerne morgen den neuen Raid machen oder zur Not noch den alten Hard Raid.

    Den neuen Raid habe ich noch nicht gespielt.

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoleX
    Bin dabei fuzzy

  4. #3
    CaptainGraceful
    Ich und ein Kumpel wärn morgen dabei beim neuen mond raid. Hatte eigentlich ne gruppe für heute aber es meldet ich kaum jemand mehr ^^ GT ist CaptainGraceful und xxGORBIxx

  5. #4
    fuzzymanes
    Okay

    1. GT Fuzzymanes
    2.
    3. GT CaptainGraceful
    4. GT xxGORBIxx
    5. Gt LinieLakai26
    6. Gt ThorGer

  6. #5
    LinieLakai26
    Würde auch mich mal an dem neuen versuchen, wenn ihr noch jemanden braucht. Titan Lvl 30.
    Gt. LinieLakai26

  7. #6
    KGL
    Also bis zu Crota ist es relativ einfach! nur bei der Hexe ist es durch das begrenzte Zeitfenster schwer... Und dann bekommt man da nichtmal Loot...

  8. #7
    Thor
    Im Hard Raid hätte ich nen Templer Savepoint.
    Würde den neuen aber auch mitspielen... da kamen wir bis zur Brücke mit dem Schwert.
    Titan Level 30.

  9. #8
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Tach, würde gerne morgen den neuen Raid machen oder zur Not noch den alten Hard Raid.

    Den neuen Raid habe ich noch nicht gespielt.
    Wenn ihr Probleme mit der Taktik für einen Part haben solltet dann schreib mir ne Nachricht und dann treten ich euch kurz bei und zeig euch wie wir die ganzen Parts recht einfach gemacht haben...nur cool ist der absolute Bastard (Sry) da er manchmal Dinge macht bzw etwas lagt wie man es noch nicht gesehen hat...

  10. #9
    ExPliic1T
    wäre auch dabei, warlock lvl 30 GT ExPliic1T

  11. #10
    Chilla_Waabi
    GT: Chilla Waabi
    Warlock lvl 30
    Kannst mich gerne adden

  12. #11
    fuzzymanes
    Ich adde nachher alle durch, Gruppe steht ja soweit. Lade dann gegen 20 uhr ein

  13. #12
    Thor
    Haben wir einen mit Level 31?

  14. #13
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Haben wir einen mit Level 31?
    elArroGanto müsste lvl 31 sein! Aber selbst wenn nicht ist es bis zu crota nicht gerade schwer, wenn man weiß was zu machen ist! Nur bei crota wär nen 31er mit icebreaker hilfreich, weils schon sehr schwer wird!

  15. #14
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Haben wir einen mit Level 31?
    Bin auch lv 31

    Haben mir den kompletten Raid auf YouTube reingezogen um nicht ganz unvorbereitet zu sein.

    Kommt nur der Schwertträger über die 2. Brücke immer einzeln?

  16. #15
    Thor
    Ja. Glaube es müssen 4 rüber... wir haben dann aufgehört weils zu spät wurde.

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Bin auch lv 31

    Haben mir den kompletten Raid auf YouTube reingezogen um nicht ganz unvorbereitet zu sein.

    Kommt nur der Schwertträger über die 2. Brücke immer einzeln?
    Ja es muss jeder einzeln rüber was nur mit nem Schwert geht! Und drüben mit Schwert nen Torwächter killen!

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    Alle 6 rüber bringen Ost ne gute Idee oder ihr läßt einen vorne stehen der dann snipert der kann halt auch die oder schnell mit legen

  19. #18
    NoleX
    Muss für heute Abend absagen...sorry

  20. #19
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Muss für heute Abend absagen...sorry
    Wie, geht ja gar nicht?
    Nee, schade, wer übernimmt den freien Platz?

  21. #20
    AVR Punisher
    Ich würde gerne mitspielen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project CARS - Sonne, Mond und Sterne: Die Slightly Mad Studios werden in dem kommenden Rennspiel Project CARS den Sternenhimmel sowie die Positionen von Sonne und Mond für jeden Ort zu...



  2. Brauche Hilfe für den Exotischen Beutezug Xyor der Unverheiratete (Strike am Mond): Hi Leute! Also ich hab mich jetzt mal durchgekämpft und bin nun bei der letzten Stufe der Exotischen Quest für die Handcannon und bräuchte Hilfe...



  3. Destiny - Ice Bucket Challenge auf dem Mond: Das Video stammt direkt von Bungie. Nix Fan-made oder so ;) https://www.youtube.com/watch?v=w_eAS1RiJk4



  4. Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission: Artikel lesen



  5. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny kiste mit dem kreischer

Destiny raid mond lampen

destiny kreischer kisten

todsängerin destiny