Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree8Likes
  • 2 Post By NoleX
  • 2 Post By NoleX
  • 2 Post By marmell
  • 1 Post By marmell
  • 1 Post By Maxaushamburg

Mitglieder gesucht

Diskutiere Mitglieder gesucht im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hallo zusammen. Wir sind ein kleiner netter clan mit momentan noch 27 Leuten. Für unsere zweite raidgruppe suchen wir noch Mitglieder. Wir sind im schnitt ...


  1. #1
    marmell

    Mitglieder gesucht

    Hallo zusammen.
    Wir sind ein kleiner netter clan mit momentan noch 27 Leuten.
    Für unsere zweite raidgruppe suchen wir noch Mitglieder.
    Wir sind im schnitt alle mitte 30 haben Familie und sind berufstätig.
    Wir spielen meist am Abend und am Wochenende.
    Wir raiden 2 mal die Woche und machen auch so einiges zusammen Zb weekly,Dämmerung und was sonst noch so anliegt.
    Wenn ich Interesse habt einfach über bungie.net eine Anfrage senden oder hier reinschreiben.
    Name des clans : Ring der Zerstoerung

    Grüsse marmell

  2. Anzeige
    Hallo marmell,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Verschoben!!!!!!!

  4. #3
    NoteMatze1990
    Kumpel von mir und ich haben auch nen clan. Da unsere Suche nach Mitgliedern eher schlecht läuft würden wir gerne euch beitreten. Ich bin 25 und mein Kumpel ist 23

  5. #4
    alexdiabolo
    Bin 32 und auch im Berufsleben, suche auch immer Leute zum Raiden....war nach 2 Monaten endlich das erste mal bei Crota...
    Bin Titan mit noch lvl 30, sowohl Stürmer als Verteidiger sind voll aufgelevelt.
    Waffen habe ich einen noch nicht ganz aufgerüsteten Crotas Hunger sowie das Geduld und Zeit.

    GT alexdiabolo

  6. #5
    marmell
    Hi

    Ich freue mich über ein so großes Interesse.
    Ihr könnt natürlich direkt über bungie.net eine Anfrage senden.
    Einfach den clanname bei der suche eingeben.

    Ring der Zerstoerung

    Grüsse marmell

  7. #6
    NoleX
    Ihr seit 27 Mitglieder und sucht Hüter für eine zweite Raid Gruppe?! Ich versteh es net

  8. #7
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Ihr seit 27 Mitglieder und sucht Hüter für eine zweite Raid Gruppe?! Ich versteh es net
    Wir sind 37 mittlerweile trotzdem bekommen wie maximal eine RAID Gruppe abends zusammen, es sind halt unterschiedliche Arbeitszeiten.

  9. #8
    NoleX
    Dann sind 75% nicht aktiv bei destiny...wir sind in unserer Gruppe 13 Hüter und bekommen jede Woche zwei Teams zusammen..alle Ü25 und sind berufstätig und es klappt...ok viele haben jetzt alles bei destiny und sind a bisschen gelangweilt und warten aufs nächste DLC

  10. #9
    marmell
    Hi

    Viele bei uns haben wechselschicht. Dazu kommt das die meisten auch Familie haben mit Kindern so das man nicht immer alle unter einen Hut bringen kann.
    Wir haben Wochen da sind genug angemeldet für drei Gruppen.
    Und es sind Wochen da gibs Probleme eine Gruppe voll zu bekommen.
    Bei uns gibt es keine raidpflicht und bei den mitlerweile 31 Mitgliedern sind auch low Level dabei die gerade angefangen haben destiny zu spielen.

    Grüsse marmell

  11. #10
    STE4LTHHUNT3R
    Dennoch sollte man einen clan gründen und auch etwas organisieren und nicht Spieler über Spieler abwerben und dann einfach loslegen...bei 37 mann muss es einfach jemand geben der euch strukturiert auch in einem funclan ist das von Nöten. Aber egal musst ihr wissen was ihr macht, nur weiß ich, dass wenn man iwie mal in dem Spiel voran kommen will (und das wollt ihr sonst hättet ihr keinen clan zum raiden), sich organisieren muss.
    Weiterhin viel Spaß...
    Und noch ne frage am ende: habt ihr (also nur eure clanleute zsm) schon einen Hard RAID bestritten? Also geschafft?

  12. #11
    marmell
    Hi

    Ja haben wir und wir legen crota auch jede Woche. Wenn wir lust haben spielen wir sogar die Brücke ohne glitsch und das klappt sogar.
    Wir werben auch keine Mitglieder ab von anderen clans wir machen lediglich Werbung für unseren clan. Der beitritt ist völlig freiwillig und es wird niemand gezwungen.

    Zur Organisation

    Wir verfügen nächste Woche über ein externes Forum außerhalb des bungies.
    Hier gibt es ein raidplaner wo sich Leute selbständig zum raid anmelden können.
    Es gibt ein transparentes rotationssystem falls die Gruppen voll sind damit jeder nachvollziehen kann warum er aussetzen muss.
    Wir haben zur XBL Party ein zusätzliches ts3 mit 50 slots.
    Jeder raid hat einen festen raidleiter der alles erklären kann.

    Also ich denke nur weil ich hier Leute suche bin ich nicht unorganisiert.


    Grüsse marmell

  13. #12
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dennoch sollte man einen clan gründen und auch etwas organisieren und nicht Spieler über Spieler abwerben und dann einfach loslegen...bei 37 mann muss es einfach jemand geben der euch strukturiert auch in einem funclan ist das von Nöten. Aber egal musst ihr wissen was ihr macht, nur weiß ich, dass wenn man iwie mal in dem Spiel voran kommen will (und das wollt ihr sonst hättet ihr keinen clan zum raiden), sich organisieren muss.
    Weiterhin viel Spaß...
    Und noch ne frage am ende: habt ihr (also nur eure clanleute zsm) schon einen Hard RAID bestritten? Also geschafft?
    Moin hunter , das Ziel ist es doch Spaß zu haben und destiny gemeinsam zu spielen, oder.?
    Die meisten von uns haben ja auch erst vor kurzem wieder angefangen oder haben sich vorher nicht getraut einer Gruppe bei zu treten.
    Wir haben jetzt mehrmals schon atheon gelegt und crota auf normal.
    Ich habe gestern erst meine raid Rüstung zusammen bekommen.
    Jetzt heisst es brauchstűcke sammeln und auf Level 32 aufsteigen um dann crota im hard Modus in Angriff zu nehmen.
    Gruß max

  14. #13
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von marmell Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Wir sind ein kleiner netter clan mit momentan noch 27 Leuten.
    Für unsere zweite raidgruppe suchen wir noch Mitglieder.
    Wir sind im schnitt alle mitte 30 haben Familie und sind berufstätig.
    Wir spielen meist am Abend und am Wochenende.
    Wir raiden 2 mal die Woche und machen auch so einiges zusammen Zb weekly,Dämmerung und was sonst noch so anliegt.
    Wenn ich Interesse habt einfach über bungie.net eine Anfrage senden oder hier reinschreiben.
    Name des clans : Ring der Zerstoerung

    Grüsse marmell
    Hallo marmell, wir können ja unsere cläne zusammen legen, die Zerstörung der blootwurst

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Das war eigentlich nur ein gut gemeinter Rat, dass wenn man sich gut organisiert jeden der Mitglied ist durch alles durch bekommt ich meinte nur dass bei 37 Mitgliedern man sich sehr gut organisieren muss, damit auch alle Spaß haben können und scheinbar seid ihr dies ja auch wie du geschrieben hast, demzufolge ist mein Teil hier überflüssig...
    Die Frage nach dem bestrittenen Hard RAID rührt daher, dass 3 mann die wissen wie alles geht 3 Neulinge sehr einfach mit ziehen können...
    Ich stelle es mir einfach sehr schwierig vor 37 Leute (Tendenz steigend) unter einen Hut zu bekommen

  16. #15
    STE4LTHHUNT3R
    wenn ihr crota Hard in Angriff nehmt kann ich euch nur empfehlen dies zu Beginn mit euren besten Leuten zu machen, denn das ist nicht ohne da die Gegner einfach extrem übermächtig sind...so kriegt ihr dann die Taktik und den Rhythmus rein...
    Ansonsten wie gesagt weiterhin viel Spaß ich finde es cool zu sehen dass Leute immernoch anfangen Destiny zu spielen und Spaß haben. Mir wäre das nix jetzt anzufangen wo schon so viel zu tun ist und nahezu jeder ein gigantisches Arsenal an Waffen vorweisen kann und man als Neuling schon fast untergeht bzw sich von der Masse erschlagen fühlt...
    Wie gesagt weiterhin viel Spaß und Erfolg

  17. #16
    marmell
    Ich danke dir wünsche ich dir auch.

    Grüsse marmell

Ähnliche Themen


  1. Mitglieder Gesucht Für CoD AW! - Xbox One: HeyHo Liebe Xbox'ler, Erstmal zu meinem Anliegen, Ich suche Leute die mit mir einen Call of Duty Advanced Warfare Clan auf der Xbox One gründen...



  2. Mitglieder Gesucht Für CoD AW! - Xbox One:



  3. GTA online - Mitglieder für Crew gesucht (18+): Hallo Leute, Ich hab letztens mit ein paar Kollege die Crew "Los Santos Cantos" gegründet. Wir zocken hauptsächlich Missionen und sind von Zeit zu...



  4. Clan sucht Mitglieder: Hi Leute wir haben einen neuen Clan gegründet und sind noch auf der Suche nach Mitgliedern :) (Headset vorhanden wäre von Vorteil) Machen eine...



  5. Clan mitglieder gesucht: Hallöchen, mein Name ist Alex. Ich habe seit kurzem einen Clan am laufen, der Name lautet GameInside. Es werden alle spiele für die XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: