Ergebnis 1 bis 4 von 4

Leute für Destiny Stammgruppe gesucht.

Diskutiere Leute für Destiny Stammgruppe gesucht. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hey Leute, wir die Gruppe "Schmutz" suchen noch nach Mitstreitern für Destiny. Hierbei geht es hauptsächlich um den derzeitigen Raid. Natürlich machen wir auch anderes ...


  1. #1
    exxerich

    Leute für Destiny Stammgruppe gesucht.

    Hey Leute,

    wir die Gruppe "Schmutz" suchen noch nach Mitstreitern für Destiny.
    Hierbei geht es hauptsächlich um den derzeitigen Raid. Natürlich machen wir auch anderes zusammen neben Destiny aber primär steht Destiny im Vordergrund .
    Da wir keine Hardcore Zocker sind, haben wir Oryx bisher auch nicht gelegt. Nicht, weil wir es nicht können sondern weil die Zeit bei manchen gefehlt hat.
    Daher suchen wir auch neue Leute.
    Da wir eine lustige Truppe sind, ist es wichtig, das ihr gut drauf seid und wenn es mal nicht so läuft wie es soll, dann nicht gleich eure Sachen packt und geht.

    Wir haben auch Spaß in anderen Spielen wie z.B. Trials Fusion oder GianaSisters Dream Runners

    Grundsätzlich sind wir offen für alles jedoch solltest du min 18 Jahre alt sein.

    Wer Interesse hat, einfach bei mir ( GT: eXXarich ), GT: TGMetzger oder GT ORN Seb007 melden

    So dann bin ich mal gespannt was kommt

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo exxerich,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maxaushamburg
    Moin Exxerich, Seid Ihr nur zu Dritt? Wir Ihr mal nicht voll werdet kannst du mich gerne mal anschreiben, der Hannibal oder jetzt seb hat mir bei Destiny auch ausgeholfen.
    Wir haben ein Stammteam von 6-8 Leuten können aber auch nicht jeden Tag. Vielleicht trifft man sich mal im Orbit .
    Gruß max
    Gt maxhamburg

  4. #3
    K3lth0r
    Ihr müsstet mich motivieren . Mache gerade eine Destiny Pause. Ein ganz wichtiger Faktor noch: Ich hasse die sprungpassagen

  5. #4
    Morkay 1982
    Hi,

    bin ein sogenannter "Destiny-Rückkehrer" und suche eine Gruppe mit der ich nach Feierabend gemütlich bisschen zocken & Striken & Raiden kann, zur Zeit Titan lvl 38 / Llvl 185 und versuche mich wieder zurecht zu finden, hat sich ja doch einiges seit Vanilla geändert.
    Bin sehr umgänglich und weit über 18, suche Gruppe die auch Geduld hat und einen nicht gleich als Noob beschimpfen, nur weil man mal etwas nicht ganz richtig macht.

    Also falls Ihr noch Verstärkung braucht...
    GT: Morkay 1982

Ähnliche Themen


  1. Leute für Destiny Stammgruppe gesucht.: Hey Leute, wir die Gruppe "Schmutz" suchen noch nach Mitstreitern für Destiny. Hierbei geht es hauptsächlich um den derzeitigen Raid. Natürlich...



  2. Zwei neue Spieler suchen RAID Stammgruppe!: Hi zusammen, mein bester Kumpel und ich (21 und 20 Jahre alt) suchen ne ungefähr gleichaltrige Stammgruppe um zu raiden, kann gern auch älter...



  3. Stammgruppe/Clan zum raiden gesucht: Hey, ein kumpel und Ich suchen noch 4 nette mitspieler (so um die 20 jahre rum) um wöchentlich die gläserne kammer und in zukunft auch den neu...



  4. Wöchentlicher Heroischer Strike! Leute gesucht. Destiny: Wie der Titel schon sagt! :D Suche 2 Leute für die Wöchentliche Heroische Strike Mission, bin atm lvl 23. Added mich einfach, GT: ShyAmishMedic....



  5. Leute für Dämmerungstrike und Raid in Destiny gesucht: wir suchen noch ein paar Leute die mit uns in Destiny die Strikes und die Raids machen wollen GT: DmG LeGEndZz


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: