Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By fuzzymanes

Hilfe zum übertragen vom Hard Raid Orakel Checkpoint.

Diskutiere Hilfe zum übertragen vom Hard Raid Orakel Checkpoint. im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hi, ich bräuchte bitte jemand, der mir helfen kann den Checkpoint auf diese Woche zu übertragen. Wäre klasse wenn sich schnellstmöglichst jemand melden würde. Danke...


  1. #1
    McBuehler

    Hilfe zum übertragen vom Hard Raid Orakel Checkpoint.

    Hi,
    ich bräuchte bitte jemand, der mir helfen kann den Checkpoint auf diese Woche zu übertragen. Wäre klasse wenn sich schnellstmöglichst jemand melden würde.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo McBuehler,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    platinsniper
    wie geht das denn??

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    wie geht das denn??
    man geht vor refresh rein also alleine und nach refresh joint dann n Kumpel!
    Der hat dann den Checkpoint ohne dass der noch zurückgesetzt wird! Dann geht man aus den servern sodass bei einem refresht wird und joint wieder beim Kumpel so behälst du den Checkpoint meine ich!!

  5. #4
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das stimmt aber MCbuehler, ich glaube deine frage kam zu spät da es nach um 10 war und da ist Regress dachte ich oder jetzt wieder erst um 11?
    Als Tipp einfach mal konfluxe machen und üben...

  6. #5
    KGL
    ist immernoch um 10! Und Konfluxe ist auch nicht gerade schwierig mit guter absprache den richtigen leuten und den richtigen waffen

  7. #6
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es wenn man die Zeit raus nimmt die man braucht um die Legionen zu "vertreiben" xD wegrechnet dann sind es nur 4 min und 30 Sekunden Konzentration (1.Phase 2:15min 2.Phase 1:30min 3.Phase 0:45min)

  8. #7
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    So ist es wenn man die Zeit raus nimmt die man braucht um die Legionen zu "vertreiben" xD wegrechnet dann sind es nur 4 min und 30 Sekunden Konzentration (1.Phase 2:15min 2.Phase 1:30min 3.Phase 0:45min)
    Kommt einem immer länger vor finde ich.

    Aber die Pause in dem Loch wenn die Legionen kommen eignen sich immer gut um nochmal ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen, oder mal eins wegzubringen

  9. #8
    STE4LTHHUNT3R
    Das stimmt zielwasser hilft immer im raid
    Ja es kommt einem wie eine Ewigkeit vor finde ich aber wir haben mal zeit gestoppt deswegen

Ähnliche Themen


  1. Hard Raid || Orakel-CP || 27.11 || ab 21:30: Hallo Hüter, suche noch 5 Leute für den Hard Raid ab den Oraklen. Ich selber würde mit meinem Warlock Lvl 29 mitspielen. Bei Atheon könnte ich...



  2. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  3. Raid Hard // Orakel Cp // 13.11.14 // 22:00: Suche noch 5 Leute für den Hard Raid ab Oraklen bis zur Kiste bei den Gorgonen , gerne auch bis zum Ende. Start soll 22:00 sein , wenn die Server...



  4. Raid auf Hard ab Orakel Checkpoint bis Gorgonen 05.11.14 Start 20 Uhr: Hallo zusammen, suche noch 5 leute für morgen den Raid auf hard ab den Orakeln Checkpoint zu spielen bis zu den Gorgonen Min. Level 29 ...



  5. Hard raid ab orakel: Hey ich suche noch Leute für den Hard raid heute tagsüber da ich zur Nachtschicht muss ^^ ihr benötigt gute leere Schaden Waffen Level 29-30 und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny checkpoint übertragen

destiny checkpoint

destiny raid checkpoints übertragen

checkpoint holen destiny