Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree4Likes

Hard Raid || Orakel-CP || 27.11 || ab 21:30

Diskutiere Hard Raid || Orakel-CP || 27.11 || ab 21:30 im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hallo Hüter, suche noch 5 Leute für den Hard Raid ab den Oraklen. Ich selber würde mit meinem Warlock Lvl 29 mitspielen. Bei Atheon könnte ...


  1. #1
    Nikelodian

    Hard Raid || Orakel-CP || 27.11 || ab 21:30

    Hallo Hüter,

    suche noch 5 Leute für den Hard Raid ab den Oraklen.
    Ich selber würde mit meinem Warlock Lvl 29 mitspielen.

    Bei Atheon könnte ich auf meinen Hunter Lvl 30 wechseln... würde aber lieber alles mit dem Warlock machen.

    Mindestens 4 Level 30er sollten wir für atheon schon sein und am besten 2-3 Gjallahorn (fehlt mir leider noch)

    Start wäre wie schon erwähnt um ca 21:30-21:45...
    meldet euch einfach dann lade ich später ein.

    MFG Nikelodian

  2. Anzeige
    Hallo Nikelodian,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuzzymanes
    Joar ich, den Teil mit den Orakeln und Templer würde ich wieder wie beim letzten Mal auf jeden Fall mitmachen dauert ja nicht lange.

    Aber bei Atheon hat das mit meinen 29 er keinen Sinn. Würde zur Not sonst gerne nur den CP nehmen falls du genug Leute hast

  4. #3
    Nilsebub
    leider immer noch 29 aber wenn jemand fehlt sag mir einfach bescheid!

    Schreib mir einfach ne Nachricht, dann komm ich online...

  5. #4
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Joar ich, den Teil mit den Orakeln und Templer würde ich wieder wie beim letzten Mal auf jeden Fall mitmachen dauert ja nicht lange.

    Aber bei Atheon hat das mit meinen 29 er keinen Sinn. Würde zur Not sonst gerne nur den CP nehmen falls du genug Leute hast
    den machen wir eh morgen in unserer gruppe zuende mit 5 30ern und nem 29er Der 29er bin natürlich ich, bei meinem geilen loot

  6. #5
    Boufing Joe
    Ich würde schon gern mit. Bin aber leider erst Level 29 3/4.

  7. #6
    GB_Falke
    Bin auch dabei wenn noch Platz ist bin LvL 30 Warlock

  8. #7
    GB_Falke
    GT: GB Falke

  9. #8
    Nikelodian
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Joar ich, den Teil mit den Orakeln und Templer würde ich wieder wie beim letzten Mal auf jeden Fall mitmachen dauert ja nicht lange.

    Aber bei Atheon hat das mit meinen 29 er keinen Sinn. Würde zur Not sonst gerne nur den CP nehmen falls du genug Leute hast
    Wieso macht das keinen Sinn?
    das haben wir schon mit 2 30ern , 2 29ern , 1 28ern und 1 27er gemacht

  10. #9
    KGL
    Zitat Zitat von Nikelodian Beitrag anzeigen
    Wieso macht das keinen Sinn?
    das haben wir schon mit 2 30ern , 2 29ern , 1 28ern und 1 27er gemacht
    kommt ja auch drauf an ob man skill hat und welche waffen!! Aber Gatekeeper wird schwierig hat man ja bei uns gesehen Aber da versuch ich auch noch meinen warlock morgen auf 29 zu bekommen damit das einfacher ist weil ich mich dann ja wiederbeleben kann

  11. #10
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von Nikelodian Beitrag anzeigen
    Wieso macht das keinen Sinn?
    das haben wir schon mit 2 30ern , 2 29ern , 1 28ern und 1 27er gemacht
    Ist alles eine frage des am leben bleiben und der Absprache und da klappt es nicht immer

  12. #11
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Nikelodian Beitrag anzeigen
    Wieso macht das keinen Sinn?
    das haben wir schon mit 2 30ern , 2 29ern , 1 28ern und 1 27er gemacht
    Okay, bisher haben wir es nicht hinbekommen. Spiele dann natürlich komplett mit.

  13. #12
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es also wir haben es den gesamten hard raid ohne 30er (5 29er 1 28er) gemacht, auch ohne uns irgendwelche komischen cp zu holen und haben die Konfluxe ohne Tod absolviert...
    Sry Leute aber ich versteh euch null...
    KGL: ihr sagt ihr macht das mit 5 30ern fangt ihr da auch bei orakeln an??? Zeugt von sehr viel skill muss man schon sagen...
    Hard mode ist kein Unterschied zum normalen 45 Minuten ist man durch....
    Und wenn man die konfluxe nicht hin bekommt muss man hat mal n paar Stunden üben! Wir haben es beim ersten mal auch 3 Stunden probiert bis alle wussten wir es richtig machen aber das ist auch das was bungie wollte und nicht
    DAS hier...wollte meine Meinung mal dazu äußern...
    Weil wenn man betrachtet dass wenn sich die Leute aus diesem thread zusammenschließen und n bisschen skill haben dürftet ihr die konfluxe ohne Stress machen von euren Leveln her...

  14. #13
    STE4LTHHUNT3R
    Ich sage nur Übung macht den Meister und nicht die schweren Sachen einfach auslassen!!!

  15. #14
    KGL
    das mit den 5 30ern war gemeint, dass wir beim Torwächter weitermachen wo wir zuletzt aufgehört haben! Aber du hast recht wir haben beim Orakel CP angefangen, aber für mich wärs auch kein Problem gewesen ihn komplett vom anfang zu machen, nur einer hatte den cp schon dann haben wir einfach da weitergemacht!

    Haben dadurch halt nur n bisschen Zeit gespart!

  16. #15
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Übung macht den Meister und nicht die schweren Sachen einfach auslassen!!!
    Die Zockerei ab dem Orakel Cp ist defintiv demLoot-System geschuldet, weil man hier innhalb von 15 Minuten 2 mal Loot abgreifen kann. Gerade die Leute die oft leer ausgehen im Raid und vergeblich nach dem letzen Rüstungsteil suchen stürzen sich auf diesen Checkpoint.

    Sicherlich ist da nicht der Sinn des Raids, wenn man natürlich so gut ist dass man den kompletten Raid unter einer Stunde absolvieren kann, ist das auch ne ganz andere Perspektive. Aber die meisten zocken jede Woche mit anderen Leuten (da ja jeder unterschiedlich arbeitet), so ist das auch schwierig sich einzuspielen.

  17. #16
    STE4LTHHUNT3R
    Naja selbst wenn man unterschiedlich arbeitet...was ist mit Wochenende? Also Beinen ist es genauso und deswegen raiden wir meist am Wochenende
    Bei dem loot System muss ich dir recht geben dass kann ich verstehen...nem freund von mir ist es unmöglich auf 30 zu kommen seit 5 Wochen kämpft er um seine brust und bekommt sie nicht sondern nur Bruchstücke Energien und schuldig befunden...aber was ändert man daran wenn man schnell loot angreift und man dennoch nichts bekommt...also das ist meine Erfahrung, dass man durch cp's nichts am loot ändert. Wenn das Spiel dich nicht mag gibt es dir nichts...

  18. #17
    KGL
    Mir ist es auch unmöglich auf 30 zu kommen... ich kämpfe ja noch damit überhaupt mal rüstungsteile zu bekomme

  19. #18
    X TheBlackDevil
    Joa
    Ich sage nur über fünf Wochen nur den Hard Raid gemacht und folgendes bekommen : unzählige mahle den Helm den Sparow das Schiff und Atheons Epillog nicht zu vergessen Bruchstücke und Energie. Iwann kam die Idee das man sich einen clan machen sollte und schwups bekam ich beim ersten Versuch alles was mir gefehlt hat ( faithbringer das impulsgewehr die VEX und aus dem NightFall den exotischen Helm der mir gefehlt hat) seit dem wir im clan spielen sind die Belohnung deutlich besser!! So viel Glück weiterhin.

    p.s haben letztens den Hard Raid drei mal in 4 Stunden von Anfang bis Ende gemacht, also wer Tipps bzw Leute braucht einfach anschreiben!

  20. #19
    KGL
    Zitat Zitat von X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Joa
    Ich sage nur über fünf Wochen nur den Hard Raid gemacht und folgendes bekommen : unzählige mahle den Helm den Sparow das Schiff und Atheons Epillog nicht zu vergessen Bruchstücke und Energie. Iwann kam die Idee das man sich einen clan machen sollte und schwups bekam ich beim ersten Versuch alles was mir gefehlt hat ( faithbringer das impulsgewehr die VEX und aus dem NightFall den exotischen Helm der mir gefehlt hat) seit dem wir im clan spielen sind die Belohnung deutlich besser!! So viel Glück weiterhin.

    p.s haben letztens den Hard Raid drei mal in 4 Stunden von Anfang bis Ende gemacht, also wer Tipps bzw Leute braucht einfach anschreiben!
    hätteste jetzt zeit sind grad zu viert und wollen bei den orakeln anfangen mit unseren zweitchars sind bisher 3 30er und 1 29er?

  21. #20
    mbxg91
    Titan Stufe 30 hier, suche Anschluss an 30er Raid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Orakel Checkpoint Raid Hard oder Leute für 26er Raid, Heute Abend!: Ich suche jemand mit einem Checkpoint vor den Oraklen im Hard Raid. Wen einer einen hat und abgeben möchte/ würde oder Lust aufn Durchmarsch hat,...



  2. Raid Hard // Orakel Cp // 13.11.14 // 22:00: Suche noch 5 Leute für den Hard Raid ab Oraklen bis zur Kiste bei den Gorgonen , gerne auch bis zum Ende. Start soll 22:00 sein , wenn die Server...



  3. Raid auf Hard ab Orakel Checkpoint bis Gorgonen 05.11.14 Start 20 Uhr: Hallo zusammen, suche noch 5 leute für morgen den Raid auf hard ab den Orakeln Checkpoint zu spielen bis zu den Gorgonen Min. Level 29 ...



  4. Hard raid ab orakel: Hey ich suche noch Leute für den Hard raid heute tagsüber da ich zur Nachtschicht muss ^^ ihr benötigt gute leere Schaden Waffen Level 29-30 und...



  5. Suchen noch zwei Lvl 30er für Raid (Hart / ab Orakel CP): Heyho. Suchen für heute Nachmittag noch zwei Lvl 30er für den Raid. Habe einen CP direkt bei den Orakeln, daher wäre ein aufgelevelter Eisbrecher und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: