Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree11Likes

Feste RAID Gruppe für Lvl 30

Diskutiere Feste RAID Gruppe für Lvl 30 im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hallo Wir (Ich und meine Frau) möchen uns eine zweite, feste Raidgruppe aufbauen. Wir sind bereits in einer festen Gruppe, allerdings macht uns einmal die ...


  1. #1
    Danfried

    Feste RAID Gruppe für Lvl 30

    Hallo

    Wir (Ich und meine Frau) möchen uns eine zweite, feste Raidgruppe aufbauen.

    Wir sind bereits in einer festen Gruppe, allerdings macht uns einmal die Woche Raid lvl26 nicht mehr satt.
    Für den Hardmode müssen wir uns dann immer neue Leute suchen...
    Wir selbst sind Lvl30 Hunter und Lvl30 Warlock.

    Bestenfalls besteht diese Gruppe später aus 2x Hunter, 2x Warlock und 2x Titan. Min Lvl 29, am liebsten aber Lvl30

    Dann sollte das ganze Zeitlich auch bei allen möglichst gut passen, wir sind im normalfall fast jeden Tag (Montag eher schlecht) ab 18/19 Uhr Einsatzbereit. Wochenende (meistens Sonntags) auch mal den ganzen Tag.

    Bitte nur melden wenn ihr euch noch lange Zeit mit Destiny beschäftigen wollt (inkl. DLCs), denn langsam nervt es, ständig neue Gruppen suchen zu müssen

    Und zu guter letzt: Wir möchten keine Nörgler, die ständig versuchen irgendwem die Schuld zu geben, wenns mal nicht so rund läuft!

    Soweit so gut. Vielleicht klappt es ja

    Fast vergessen: Wir möchten dann auch eine Whatsapp Gruppe eröffnen zur besseren Absprache...

  2. Anzeige
    Hallo Danfried,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuzzymanes
    Eigentlich ne gute Idee mit ner festen Gruppe, obwohl man ja doch meistens immer mit der gleichen handvoll Leuten spielt. Seid ihr zeitlich noch etwas flexibel, also später am Abend, so von 22-24 Uhr unter der Woche, weil sonst muss ich passen.

    P. S. Erweiterungspass schon im Besitz

  4. #3
    Lavac
    Ich wäre mit Lvl 30 titan oder Lvl 29 warlock dabei, aber genauso wie bei fuzzy erst ab 22h.

    mfg Lavac

  5. #4
    NoleX
    Ab 22:00Uhr wäre ich auch am Start Warlock Lvl 30

  6. #5
    KGL
    Also ich wäre mit meinem lvl 29 Titan dabei werde das DLC wahrscheinlich auch kaufen unter der Woche kann ich immer so ab 18 Uhr bis 22Uhr aber am Wochenende also ab Freitag Mittag kann ich immer ,bis Sonntags 22 Uhr

  7. #6
    Kagiso
    Würde mich auch melden..in der Woche kommt es drauf an was i für Schicht habe...entweder ab 20Uhr oder ab 22:30Uhr...
    GT: AHF Kagiso. Lvl 29 Jäger

  8. #7
    Nikelodian
    Bin auch regelmäßig abends und am Wochenende Online.

    Hunter Level 30
    Warlock Level 29 (eventuell bald Level 30)
    Spiele zur Zeit hauptsächlich Destiny und werde mir die DLC´s nehmen.

  9. #8
    dahein
    Wenn noch Platz da ist, würde ich mich gerne auch anschließen

    Bin Titan Level 30 und habe auch von 18:30/19 Uhr Zeit.

    Würde mich freuen. DLC ist auch schon eingeplant.

    Hatten auch bereits mal gespielt

    GT: X dahein X

  10. #9
    MasterWalli26
    Hört sich echt gut an. Falls ihr noch wenn braucht melde dich einfach. Bin lvl 30 Hunter.

  11. #10
    dahein
    Ich weiss nicht ob sich bereits bis morgen eine feste Gruppe gefunden hat, ansonsten könnt ihr auch gerne noch hier teilnehmen:

    http://www.xboxone-forum.net/f121-sp...0-a-16121.html

  12. #11
    Danfried
    Ok

    Zeitlich würde es dann ja sehr gut passen mit folgender Zusammensetzung:

    KGL / Titan - 29
    Nikelodian / Hunter - 30 / Warlock - 29
    Dahein / Titan - 30
    MasterWalli / Hunter - 30
    Pogofee / Warlock - 30
    Danfried / Hunter - 30

    Sieht doch schon ganz gut aus

    ...ab 22Uhr ist nicht drin bei uns, aber wenn sich alle zusammentun die ab 22 Uhr Zeit haben, habt ihr auch schon fast eure Gruppe

  13. #12
    MasterWalli26
    Ja sieht echt gut aus.

  14. #13
    KGL
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja sieht echt gut aus.
    Dann bekommt ihr alle immer was geiles weil ich dabei bin Also wer braucht noch alles Gjallarhorn?

  15. #14
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Dann bekommt ihr alle immer was geiles weil ich dabei bin Also wer braucht noch alles Gjallarhorn?
    Ja deswegen schau ich ja immer das ich mit dir zusammen spiele.

  16. #15
    STE4LTHHUNT3R
    Insofern noch Interesse besteht: wir sind 4 lv 30er und suchen 2 weitere erfahrene um konsequent zusammen zu raiden. Jeder von uns hat mindestens 2 lv 30 chars und ausschließlich waffen auf 300 schaden
    Wir haben alle den season Pass gekauft und haben nach 40 raids recht viel Erfahrung und den normalen auch schon zu dritt komplett durchgespielt (ca 60 min).
    Ich habe euch auch schon auf der fl und würde mich freuen
    Gt : Il O R Y X lI

    Edit: sorry hab nicht gelesen dass ihr schon voll seid

  17. #16
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Insofern noch Interesse besteht: wir sind 4 lv 30er und suchen 2 weitere erfahrene um konsequent zusammen zu raiden. Jeder von uns hat mindestens 2 lv 30 chars und ausschließlich waffen auf 300 schaden
    Wir haben alle den season Pass gekauft und haben nach 40 raids recht viel Erfahrung und den normalen auch schon zu dritt komplett durchgespielt (ca 60 min).
    Ich habe euch auch schon auf der fl und würde mich freuen
    Gt : Il O R Y X lI

    Edit: sorry hab nicht gelesen dass ihr schon voll seid
    Könnte ich bei euch noch mitmachen oder habt ihr den schon alle längst 😀?

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich hab diese woche noch keinen raid gespielt wie gesagt wir suchen noch 2 um zusammen zu raiden in einem clan da es die Chancen auf guten loot erhöht wenn alle 6 im selben clan sind und wir keinen Bock mehr haben im neuen raid ewig zu brauchen bis wir alle den ganzen loot haben
    Du bist ja einer der vom Glück gesegneten Spieler

  19. #18
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich hab diese woche noch keinen raid gespielt wie gesagt wir suchen noch 2 um zusammen zu raiden in einem clan da es die Chancen auf guten loot erhöht wenn alle 6 im selben clan sind und wir keinen Bock mehr haben im neuen raid ewig zu brauchen bis wir alle den ganzen loot haben
    Du bist ja einer der vom Glück gesegneten Spieler
    Er ist zwar lvl 30 aber ihm fehlt die erfahrung im Raid

  20. #19
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich hab diese woche noch keinen raid gespielt wie gesagt wir suchen noch 2 um zusammen zu raiden in einem clan da es die Chancen auf guten loot erhöht wenn alle 6 im selben clan sind und wir keinen Bock mehr haben im neuen raid ewig zu brauchen bis wir alle den ganzen loot haben
    Du bist ja einer der vom Glück gesegneten Spieler
    Ist das jetzt ein Ja oder nein 😜?
    In nen Clan zu gehen sehe ich nicht als Problem.

  21. #20
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Er ist zwar lvl 30 aber ihm fehlt die erfahrung im Raid
    Wenn du dich entscheiden kannst zwischen 2 Raids lvl 30 oder keine Erfahrung, was wählst du 😁😁😁?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sucher für Heute 19.11.2014 RAID / Weekly Gruppe: Warlock 29+ Autoscout + Eisbrecher ab 19:00 / 20:00 Uhr MfG xbice1983



  2. RAID Hard - 26/27.10 - Suche Gruppe: Moin, suche eventuell noch eine Gruppe die mich mitnimmt :) Bin level 29 und hab schon 2 Normale und einen Hard Raid hinter mir. GT:...



  3. Suchen noch 4 Leute für eine feste Destiny Raid Gruppe: Hi, mein Freund und ich suchen 4 fähige Leute ab LvL 28 für einen Stammraid. Wir sind selber beide LvL 28 und 22 und 24 Jahre alt. Mein Kollege hat...



  4. Suche Leute für Fixe Raid Gruppe und Weekly: Wie der Titel schon sagt möchte ich eine fixe Raid Gruppe aufbauen. Zeil sollte es sein den Raid zu bezwingen und später das ganze auch mal auf...



  5. Suche Fixe RAID Gruppe.: Wie der Titel schon sagt Suche ich eine Fixe RAID Gruppe. Bin Level 27 Hunter. Gespielt wird bei mir eigentlich Täglich. Würde mich freuen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: