Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KGL

Exotische Beutezüge

Diskutiere Exotische Beutezüge im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hallo zusammen, hat noch jemand die folgenden exotic Beutezüge: EINE BITTE VON IKORA TEIL III KORRUMPIERTER DORN und möchte diese erledigen? Schleppe die beiden seit ...


  1. #1
    xbice1983

    Exotische Beutezüge

    Hallo zusammen,

    hat noch jemand die folgenden exotic Beutezüge:

    EINE BITTE VON IKORA TEIL III
    KORRUMPIERTER DORN

    und möchte diese erledigen?

    Schleppe die beiden seit Wochen mit mir rum.

    MFG

    add xbice1983

  2. Anzeige
    Hallo xbice1983,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheLokiAz
    KORRUMPIERTER DORN
    Da kannste Dich mir und Thor anschliessen...haben den Dr*ck schon probiert...
    und Erfahrung gesammelt ;-)
    Können wir heute beim Raid gern mal besprechen.

  4. #3
    KGL
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    KORRUMPIERTER DORN
    Da kannste Dich mir und Thor anschliessen...haben den Dr*ck schon probiert...
    und Erfahrung gesammelt ;-)
    Können wir heute beim Raid gern mal besprechen.
    So schwierig ist der nicht Hab den schon 3mal für andere gemacht

  5. #4
    xbice1983
    .... perfekto

  6. #5
    KGL
    Eine bitte von Ikora Rey Teil 3 ist doch nen Weekly machen oder?? Denn auf 24 oder 22 weiß jetzt nicht was da das niedrigste ist kann man den auch alleine machen! Also jenachdem welches level du bist

  7. #6
    Lavac
    Nö Ikora Teil 3 ist lvl 26 Mondstrike (wird nur für diese Bounty freigeschaltet).

    Mfg

    Lavac

    P.S: Wer diesen Strike schonmal gemacht hat weiß das dieser Strike härter ist als jeder nightfall )

  8. #7
    xbice1983
    Zitat Zitat von Lavac Beitrag anzeigen
    Nö Ikora Teil 3 ist lvl 26 Mondstrike (wird nur für diese Bounty freigeschaltet).

    Mfg

    Lavac

    P.S: Wer diesen Strike schonmal gemacht hat weiß das dieser Strike härter ist als jeder nightfall )
    Ne umgekehrt.

    Töte Xyor ist der 26 Mond Strike

    und

    IKORA ist egal weilche Weekly 22er oder Dämmerung

  9. #8
    KGL
    Zitat Zitat von Lavac Beitrag anzeigen
    Nö Ikora Teil 3 ist lvl 26 Mondstrike (wird nur für diese Bounty freigeschaltet).

    Mfg

    Lavac

    P.S: Wer diesen Strike schonmal gemacht hat weiß das dieser Strike härter ist als jeder nightfall )
    Härter als Nightfall?? Das soll doch n scherz sein das einzige was bei mir dort n Problem darstellt sind die Schilde der Ritter aber die machen dann immer die anderen runter und ich kill dann alle als Xyor kam hatte ich den beim letzten mal nach 3 sek down

  10. #9
    Lavac
    ahhh asche auf mein haupt. Hab die beiden verwechselt ^^

    @kgl

    ich red ja von solo . Hab den Strike solo für Thorn probiert und hab auch shcon einige nightfals solo gemacht. Und aus meiner Sicht ist dieser Strike härter ^^

  11. #10
    TheLokiAz
    hm...wir waren draussen...alles weg...nur kam niemals nie ein Schiff...sporadisch mal ein spawn...aber nix yxorxylorRloyx die A*nase

  12. #11
    KGL
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    hm...wir waren draussen...alles weg...nur kam niemals nie ein Schiff...sporadisch mal ein spawn...aber nix yxorxylorRloyx die A*nase
    Wollte auch Dienstag einem helfen aber scheint derzeit Probleme deswegen zu geben, aber es kam einfach kein Schiff obwohl alle Gegner tot waren und nurnoch Phogot da war und er dann befreit wurde!
    Also denke mal dass durch das Update da nen Fehler dazu kam

  13. #12
    KGL
    Zitat Zitat von Lavac Beitrag anzeigen
    ahhh asche auf mein haupt. Hab die beiden verwechselt ^^

    @kgl

    ich red ja von solo . Hab den Strike solo für Thorn probiert und hab auch shcon einige nightfals solo gemacht. Und aus meiner Sicht ist dieser Strike härter ^^
    Selbst alleine fänd ich den nicht schwieriger! Würd nur nen bisschen länger dauern, weil nichts beim Xyor Strike entflammt ist!!

  14. #13
    MasterWalli26
    Haben es gestern auch probiert und es kam auch kein Schiff. Keine Ahnung was da los war!

  15. #14
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wollte auch Dienstag einem helfen aber scheint derzeit Probleme deswegen zu geben, aber es kam einfach kein Schiff obwohl alle Gegner tot waren und nurnoch Phogot da war und er dann befreit wurde!
    Also denke mal dass durch das Update da nen Fehler dazu kam
    War auch meine Vermutung nach dem zweiten Abend Anlauf ...
    An der Stelle wo in den Youtube Vids oder Anleitungen das Schiff mit Yxor ankommen sollte war und blieb es leer um den Boss...

    Irgendwas haben die verbugt...

  16. #15
    sam-087
    Es dauert aber ca 10 min oder so bis die spawnt das wisst ihr oder ?

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Es dauert aber ca 10 min oder so bis die spawnt das wisst ihr oder ?
    also wenn man alle gekillt hatte und nurnoch Phogot da war sollte eig nach kurzer zeit das erste schiff kommen! Aber es kam keins selbst nach 30min war keins da, obwohl immer alles so gemacht wurde wie ich das mit anderen gemacht habe!

  18. #17
    sam-087
    Bei uns hat es 10 min gedauert . Naja machen 1 bug Weg kommen 3 neue dafur

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm ich hab mich einfach hinter einen Stein gesetzt und gewartet bis das 4te Schiff gekommen ist und ihn dann gekillt ^^

  20. #19
    Thor
    Es geht ja auch darum wann man den Beutezug abgeschlossen hat. Habe vor 3 Wochen auch jemandem geholfen... da klappte das auf Anhieb.

  21. #20
    Thor
    Geben wir dem Heini nochmal eine Chance?

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Beutezüge doppelt machen: Hy leute ich und ein Kumpel haben ein trick gefunden wie man Beutezüge doppelt machen kann :) Hier ein kleines Tut 1. Geht kurz vor 11 Uhr...



  2. Exotische Beutezüge: Sorry...... falscher Bereich



  3. Welche exotische Waffe?: Was für eine Exotische Waffe bzw. Waffenart soltte ich nehmen?Eine Primärwaffe,eine spezialwaffe oder doch eine schwere?Ich wollte erst eine...



  4. Exotische Ausrüstung: Hat jemand eine Ahnung wann der Verkäufer Xur am Turm ist.........es heißt immer er sei von Freitags bis Sonntags zu einer beliebigen Zeit dort....



  5. Destiny: Beutezüge doppelt machen:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny exotische beutezug bitte von ikora

eine bitte von ikora teil 3

destiny eine bitte von ikora teil 3

Destiny eine bitte von ikora