Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By freakyboy86

Deutsche Community mit eigener App und Raid-Planung sucht weitere Mitstreiter

Diskutiere Deutsche Community mit eigener App und Raid-Planung sucht weitere Mitstreiter im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Servus, wir sind eine nette kleine Community und benutzen slack (eine Mischung aus Whatsapp und Forum, nur besser) und doodle zum planen von Raids. Da ...


  1. #1
    goddy666
    Exclamation

    Deutsche Community mit eigener App und Raid-Planung sucht weitere Mitstreiter

    Deutsche Community mit eigener App und Raid-Planung sucht weitere Mitstreiter-29085333235_152b59f5b2_b.jpg

    Servus,

    wir sind eine nette kleine Community und benutzen slack (eine Mischung aus Whatsapp und Forum, nur besser) und doodle zum planen von Raids. Da es im deutschen Raum leider wenig Möglichkeiten gibt neue Mitstreiter zu finden, soll dies mal ein Aufruf an alle Neulinge, Alte Hasen und jeden sein, der gerne im Team spielt. Bei uns habt ihr alles in einer Hand mit nur einer App:

    - Forum
    - Chat
    - News
    - Raid-Planung

    Meldet Euch einfach,
    wenn Ihr nette deutsche Mitspieler sucht und mindestens 16 jahre alt seid

  2. Anzeige
    Hallo goddy666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knezi91
    Hallo,

    nachdem sich mein alter Clan aufgrund Contentmangel vor ca. einem dreiviertel Jahr aufgelöst hat und ich selbst die Lust teilweise verloren habe (habe nur noch Randoms ausgeholfen bei jeglichen Aktivitäten) hat mich seit kurzer Zeit wieder das Fieber erwischt ^^

    Bin 24 Jahre und spiele auch nicht zu ernst (halt ohne angepisst zu werden, wenn es mal länger dauert is es halt so).

    Helfe auch aus wo es nur geht.

    kannst mich ansonsten ja mal adden GT P4ci91.
    Schönen Tag noch

  4. #3
    robmosh
    Hi ich suche auch noch Leute für alle Destiny Aktivitäten. Bin 25J. und kann meistens Abends und manchmal Nachmittags udn Vormittags.
    Spiele aber nur aus Spaß und habe keine Ansprüche. Gebe aber nicht auf wenn es mal länger dauert.

    Grüße

  5. #4
    K3lth0r
    Hey,
    ich habe gerade eine Nachricht gesendet. Ich würde mich über regelmäßige Raids und andere Destinyaktivitäten tierisch freuen

  6. #5
    goddy666
    Schreibe mich einfach direkt bei xbox an :-)

    >>> goddy666

  7. #6
    faker583
    Ich Bin mit dabei, würd mich über eine Einladung freuen,find dein gamertek nicht

  8. #7
    goddy666
    goddy666 findest du nicht? 😂
    Zudem steht in der ersten Nachricht "meldet euch", das ist ein link, na das kann ja heiter werden mit dir :-)

  9. #8
    fuzzymanes
    Ist in eurer Truppe noch was los?

  10. #9
    goddy666
    Wir sind über 60 Leute, logo, bei uns geht immer was :-) zudem gibt's jetzt auch einen gescheiten Ort für Fragen aller Art rund um Destiny: Guru Destiny ? Wir versuchen alle Fragen zu beantworten

    Lg

  11. #10
    QuarasHeard
    Hey Leute,

    ich habe vor aktiv Destiny 2 zu zocken. Ich mache momentan eine Ausbildung daher werde ich unter der Woche nur wenig Zeit zum zocken haben aber manche Wochenenden zocke ich auch gerne durch ^^

    Ich schreib dir einfach mal über der XBOX .

  12. #11
    goddy666
    du (und jeder andere der mindestens 16 ist) kann sich gerne hier anmelden, wir haben das ganze bissel automatisiert, weil die schreiberei über die (pardon: saudumme xbox app, die einen nie und erst 3 tage später benachrichtigt) xbox app doch etwas nervig ist: Ich möchte Teil der Destiny Slack XBOX Community werden ? Guru Destiny

    wir stellen langsam alles auf destiny 2 um, dennoch ist auch jeder willkommen, der immer noch D1 spielt...

  13. #12
    bulldogflavor
    Suche auch nach leuten.
    Denniz370

  14. #13
    Philipp2404
    Komplett unübersichtlich und extrem streng eure "app" und die Bedingungen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #14
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Philipp2404 Beitrag anzeigen
    Komplett unübersichtlich und extrem streng eure "app" und die Bedingungen.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Was ist daran unübersichtlich und streng? Oo Das einzige was gefordert ist, ist, dass man seinen Klarnamen verwendet und in seinem Profil seinen Gamtertag einträgt. Das hat schon seine Gründe wie z.B. die doodle-Umfragen für Raids...

  16. #15
    goddy666
    unübersichtlich ist es mit sicherheit nicht ;-)
    denn alles wird ausführlich erklärt, wenn man zu uns kommt, sogar mit bildern ;-))

    die aussage kommt meistens nur, wenn man sich mit dem handy/pc und und apps im allgemeinen nicht so gut auskennt oder einfach nichts lesen tut und nur schnell schnell möchte, denn das klappt nicht und das ist auch so gewwollt. wenn jemand "einmalig und nur auf die schnelle" jemanden sucht, um seinen strike zu vollenden, dann ist er auch falsch bei uns und vermutlich in einem forum wie diesem oder fazebuch besser aufgehoben.

    der anmeldeprozess und die fähigkeit sich zeit für die dinge zu nehmen, sotiert genau diese kandidaten aus,
    die wir nicht möchten. wer langfristig ein zuhause sucht, der nimmt sich auch etwas zeit und schaut sich erst einmal die "do's and don'ts" an - bevor er lostrampelt, schliesslich möchte man sich ja freunde machen und keine feinde oder ? ;-))

    und jeder der ein problem damit hat, wie du lieber philipp, kann ja gerne weiter suchen, auf fazebuch, wo du als einer von tausenden untergehst oder in irgendwelchen foren, die tot sind oder auf gut glück jemanden in xbox ansprechenin, in der hoffenung, dass er deutsch spricht... oder 45min warten bis ein guided game mit fremden startet..... alles kein problem....

    die leute bei uns wissen es denke ich zu schätzen, dass man einen pool von über 50 aktiven spielern hat,
    und fast jederzeit jemanden findet- und nehmen diese "strengen regeln", wie du sie betitelst, glaube ich "liebend gerne" in kauf.

    jeder topf wird schon seinen deckel finden, irgendwo da draussen im netz

    lg micha

  17. #16
    freakyboy86
    Ich kann dir echt nur empfehlen dir die Zeit zu nehmen. Es lohnt sich. Wo anders wirst du wohl meistens immer wieder mit neuen/fremden Personen spielen müssen. Gerade wenn man wirklich alleine ist, dann ist das echt ideal. Irgendwann kennst du halt die meisten Leute mit Vornamen, weil du eigentlich immer mit denselben spielst.

  18. #17
    Philipp2404
    Zitat Zitat von goddy666 Beitrag anzeigen
    unübersichtlich ist es mit sicherheit nicht ;-)
    denn alles wird ausführlich erklärt, wenn man zu uns kommt, sogar mit bildern ;-))

    die aussage kommt meistens nur, wenn man sich mit dem handy/pc und und apps im allgemeinen nicht so gut auskennt oder einfach nichts lesen tut und nur schnell schnell möchte, denn das klappt nicht und das ist auch so gewwollt. wenn jemand "einmalig und nur auf die schnelle" jemanden sucht, um seinen strike zu vollenden, dann ist er auch falsch bei uns und vermutlich in einem forum wie diesem oder fazebuch besser aufgehoben.

    der anmeldeprozess und die fähigkeit sich zeit für die dinge zu nehmen, sotiert genau diese kandidaten aus,
    die wir nicht möchten. wer langfristig ein zuhause sucht, der nimmt sich auch etwas zeit und schaut sich erst einmal die "do's and don'ts" an - bevor er lostrampelt, schliesslich möchte man sich ja freunde machen und keine feinde oder ? ;-))

    und jeder der ein problem damit hat, wie du lieber philipp, kann ja gerne weiter suchen, auf fazebuch, wo du als einer von tausenden untergehst oder in irgendwelchen foren, die tot sind oder auf gut glück jemanden in xbox ansprechenin, in der hoffenung, dass er deutsch spricht... oder 45min warten bis ein guided game mit fremden startet..... alles kein problem....

    die leute bei uns wissen es denke ich zu schätzen, dass man einen pool von über 50 aktiven spielern hat,
    und fast jederzeit jemanden findet- und nehmen diese "strengen regeln", wie du sie betitelst, glaube ich "liebend gerne" in kauf.

    jeder topf wird schon seinen deckel finden, irgendwo da draussen im netz

    lg micha
    Na zum Glück besitze ich kein "fazebuch".

Ähnliche Themen


  1. Titan LL 333 sucht Mitstreiter: Hallo bin 36 Jahre jung und suche noch Mitstreiter für alle Aktivitäten in Destiny. Bis jetzt habe ich so gut es geht alles alleine gemacht nur...



  2. Raid Gruppe sucht neue Mitstreiter: Hi Leute... Kurz zu uns... Wir sind ein gemischter haufen von 16 bis 28 Jahre und alle über 310... Ich selber spiele Warlock auf 315... Wir...



  3. Halo 5: Guardians - Weitere Beta nicht in planung: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man keine weitere Multiplayer-Beta zum kommenden Halo 5: Guardians plant. In einem aktuellen...



  4. AC Unity weitere Mitstreiter im Chaos der Revolution gesucht: Hallo Leute, ich bin PCSoldat der XBO zockt (Ja klingt komisch ist aber so) und suche noch weitere Mitstreiter für AC Unity. am besten 16+ Jahre...



  5. ////Raid Mitstreiter gesucht\\\\: Hallo alle zusammen meine beiden Kollegen und ich sind auf der Suche nach Mitstreitern für die Gläserne Kammer. Wir sind ein lvl 29 Titan (ich)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte