Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree22Likes

Destiny-Raid/Klan

Diskutiere Destiny-Raid/Klan im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Liebe Destinybegeisterte, wie die Meisten von euch sind auch wir (Papamox und PapaDuk3) ziemlich angetan von der Beta zu Destiny und möchten uns direkt von ...


  1. #1
    Papamox

    Destiny-Raid/Klan

    Liebe Destinybegeisterte,
    wie die Meisten von euch sind auch wir (Papamox und PapaDuk3) ziemlich angetan von der Beta zu Destiny und möchten uns direkt von der breiten Masse, welche das Spiel jetzt schon kritisieren, distanzieren. Wenn ihr also zu dieser Masse gehört, braucht ihr gar nicht weiter zu lesen.

    Alle anderen, die Lust haben und die unteren Kriterien zumindest ansatzweise erfüllen, möchten wir einladen zu unserem Klan Who is your Daddy beizutreten. Dieser steckt noch in kompletten Kinderschuhe und ist ein Zwillingsprojekt von uns beiden.

    Kriterien wären:
    - Ego-Shooter Erfahrung (Halo Reach, Halo 4 o.ä.)
    - zwischen 20 - 30 Jahre jung
    - Interesse auch im Multiplayer semi-professionell zu agieren
    - gute Laune und auch ein wenig Ehrgeiz bei der Sache sind das Salz in der Suppe!
    - Hauptsächlich Clan-Nutzung um 3-6 Mann-Raids etc. durchführen zu können.


    Update!!!
    Der Clan wächst heran! Zum besseren Verständnis und aufgrund der Kommunikation untereinander laden wir jeden Neuankömmling herzlich dazu ein paar Testrunden Titanfall mit uns zu spielen.
    Hat bis jetzt immer super funktioniert und sich zum Einlade-Ritual etabliert! Seid dabei

    Update 2.0!!!
    Vergesst Titanfall
    Schreibt ab sofort eine kleine Bewerbung direkt hier in den Thread. Orientiert euch dabei bitte an den etwas ausführlicheren Beiträgen. Wir melden uns bei euch über PM.
    Unsere Zielgruppe betrifft Charaktere ab 24 aufwärts und wenn möglich Raid/Dämmerungserfahrung. Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Wenn ihr entsprechendes Level habt, meldet euch einfach. Den Softmode-Raid sollte jeder einmal bestritten haben.

    Es ist zwar etwas verfrüht, aber wir denken mal der frühe Vogel fängt den Wurm. Eine vernünftige deutsche Community aufzubauen halten wir für ganz sinnvoll und gewinnbringend für jeden Spieler.

    Also auf zur Bungie-Startseite. Den Klan: Who is your Daddy suchen, (am besten unter erweiterter Suche und dort "Woche" bei der Erstellung angeben) und beitreten. Lasst uns was aufbauen!

    Wir würden uns freuen, am 09.09. mit euch die Reise in die Welt von Destiny beginnen zu können.
    Bis dahin
    Papaduk3 und Papamox

  2. Anzeige
    Hallo Papamox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RAsmodisR
    bin über 30 und jetzt

  4. #3
    Papamox
    Wirst du hart gehated und darfst nicht mit uns spielen
    Es heißt ja ansatzweise

  5. #4
    PapaDuk3
    Ich gebe zu unsere Kriterien sind etwas spitzfindig formuliert, aber lieber anspruchsvoll als anspruchslos! =) Wenn du Interesse hast bist du natürlich auch Herzlich Willkommen RAsmodisR.
    Wir freuen uns ziemlich auf das Game und hätten auch gerne ein paar Leute zum Diskutieren über bspw. die Balance... *Automatikgewehr*...

  6. #5
    RAsmodisR
    war nur mal so gefrag den ich habe das jetzt schon öffter gekommen das ich alter sack lieben fersehe schauen soll den ich bin 46 und dar nit kommen viele klein kinder nicht klar aber wen ich mich doch noch entscheiden sollte es zu kaufen melde ich mich bei euch R Asmodis R

  7. #6
    D00mSnIpEr619
    Grüße

    ich bin 23 jung
    Erfahrung:
    habe Halo2 gespielt und war Haloring als rang
    Halo3 bin ich 50
    Halo reach habe ich nicht lang gespielt
    Halo4 habe ich jetzt erst wieder angefangen
    cod habe ich auch viele teile gespielt mal mehr mal weniger
    fragen die ich habe:

    1.)semi-professionell was heißt das?
    2.)3-6 Mann-Raids etc ?
    3.) wie alt seit ihr denn?

  8. #7
    PapaDuk3
    Hallo Doom,

    danke für deine Antwort und auch dein Interesse. Das liest sich ja schon ganz gut!
    Zu deinen Fragen:

    1) Das heisst, das wir wenn wir uns in die Battle-Arena sei es Iron-Banner o.ä (hast du die Beta gespielt?!) begeben so spielen wollen, dass wir uns verbessern. Also es geht natürlich hauptsächlich um den Spaß, aber unsere Prämisse ist, dass es nun mal am Meisten spaß bringt wenn man auch siegt Und zum Verbessern gehört Selbstanalyse und Kritikfähigkeit untereinander. Heisst soviel wie, wenn wir im Multiplayer spielen, dann gilt es sich zu konzentrieren und sich Mühe zu geben und nicht bloß "ein bisschen daddeln". Ich glaube das trifft es am Besten.

    2) Erneut die Frage, hast du die Beta gespielt? Dort konnte man ja bereits Strike-Missionen spielen (3Mann-Mission) dabei gehts darum mit eben einem 3er Fire-Team Bosse zu besiegen und dort ist schon Teamwork gefragt. Hier steht dann noch mehr der Spaß im Vordergrund als im Multiplayer. Dazu hat kürzlich Bungie angekündigt, dass es, sobald man den Story Modus durch hat (so ab lvl 20), es die Möglichkeit gibt 6 Mann Fire-Teams zu gründen und sich in "Raids" zu behaupten. Diese sollen dann anders als Strikes über mehrere Stunden gehen und dementsprechend anspruchsvoll sein. Auch anders als bei den Strikes ist hier, dass diese Teams nicht über die Spielersuche gegründet werden können (zumindest stand bis jetzt) und man daher eine Gruppe (ja hier kommt der Clan Who is your Daddy ins Spiel) braucht um an diesen teilzunehmen. Das ist der Hauptgrund für diesen Clan, das Lvln deines Chars kannst du natürlich auch mit Uns machen aber musst du nicht.

    3) Ich für meinen Teil bin 25 und Papamox 24.

    Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können.

    beste Grüße, PapaDuk3

  9. #8
    Papamox
    Hey Doom,
    schau einfach mal hier drüber:

    Vorschau Destiny Xbox 360: Destiny: Das Endgame ist nur der Anfang ? IGN First

    Ist ein recht aufschlussreicher Artikel über Destinys Endgame.

    Beste Grüße
    Papamox

  10. #9
    PapaDuk3
    Hallo,

    für einen kleinen Eindruck :

    Metzel-Montag: Halo 4 Online Splitscreen: Adrift - Infinity Slayer (4on4) - YouTube ;

    Die Szenen stammen aus dem Frühjahr diesen Jahres, als wir noch regelmäßig Halo 4 gespielt haben.

    Grüße

  11. #10
    D00mSnIpEr619
    die beta habe ich gespielt (Destiny)

    jetzt hatts klick gemacht

    PvP:

    was wirklich eine gute waffen kombination ist
    automatikgewehr und eine Scharfschützengewehr mit nehmen
    weil mit 1 oder 3 schussgewehre bringen nicht viel und wenn du auf denn kopf ballerst machst du noch mehr schaden und buff gegner down und du kannst dich auch gegen 2/3 gegner behaupten und die snipe für etwas weit entfernte gegener

    1.) wenn ich PvP spiele sind 3 dinge wichtig teamplay, das unsere (K/D nicht in minus geht) und der sieg alles andere ist unbedeuten

    zu K/D bin keine K/DLampe der nur auf K/D achtet und aus denn spiel raus geht wenn ich,
    im minus bin oder die gegner in der lobby ihre K/D vergleiche das ich bevor das match anfängt raus gehe.
    find ich zum kotzen so spiele ich fast immer alleine gegen 4/5 gegner, in team snipers wäre mir egal aber nicht in slyaer.

    ich weiß noch nicht ob ich alleine lvl oder mit anderen oder euch?
    aber das PVP/strike sollte man schon mit einer gruppe spielen.

    wir könnens ja so machen wenn ihr noch Halo4 habt und eine 360 können wir uns gegen seitig adden und schon mal mit einander zocken und uns kennen lernen so wird das alles einfacher dann in destiny (ist meine meinung)

    sorry falls ihr mich nicht versteht ich denke schneller als ich schreibe

    danke für denn ausführlichen text und für die hilfe/die videos

  12. #11
    Papamox
    Hiermit nochmal etwas für die Werbetrommel unseres Klans. Gleich zwei neue Mitglieder können wir verzeichnen. Seid dabei und an Bord von Who is your Daddy!

  13. #12
    Relmets
    Hi,

    ich wollt mich mal hier versuchen

    Mein Name ist Lenny, bin 24 und komme aus Falkensee (bei Berlin).

    Die Destiny Beta habe ich gespielt... und ja was soll ich sagen... der 9. September ist bei mir im Kalender fett angestrichen Habe auch mehrmals die Strike Mission gemacht, auch mit verschiedenen Klassen. Einmal sogar ungewollt nur zu 2., wegen einem afkler. Momentan siehts so aus, dass ich den Warlock hauptsächlich spielen werde.

    Meine Spieleliste, die vllt etwas Relevanz im Bezug auf Destiny hat:
    - Counter Strike 1.6 (hauptsächlich ESL Gather, und mit nem Funclan 5vs5 gespielt)
    - World of Warcraft (Classic, BC, WotLK) (viel geraidet und so gut wie alles an High Content gesehen und bezwungen)
    - Halo 1-3 (+ODST), nur Kampagne gespielt, viel Koop, und öfter durchgespielt
    - Halo 4 (hier auch mal ein bisschen online)

    Also Teamplay, Movement, Ehrgeiz und Aushaltevermögen ... hab ich allet, behaupte ich jetzt mal

    Mein Problem sind nur die Online Zeiten, zur Zeit eher sporadisch, so wie ich gerade Lust und Zeit habe. Zu Destiny dann warscheinlich ab 20 bis rund 23 Uhr online, am Wochenende dann öfter mal Tagsüber und auch länger online, aber unregelmäßiger als in der Woche, man nimmt sich ja doch öfter mal was mit der Freundin vor. Aber vllt nehmt ihr mich ja trotzdem

  14. #13
    Papamox
    Das klingt doch alles wunderbar. Auch die Zeiten werden passen. Wenn wir im Laufe der zeit mehr werden, wird automatisch immer jemand zum spielen dabei sein
    Kannst dich ja auf der Bungie Seite anmelden und eine Anfrage an Who is your Daddy schicken. Nehmen dich dann auf
    Bis dahin

  15. #14
    PapaDuk3
    Ja, ich finde auch das klingt super! Herzlich Willkommen bei den Daddys ! Das mit den Zeiten ist kein Problem. Wie Mox schon sagte, wird sich schon immer irgendwer finden und die Raids machen wir dann alle gemeinsam an einem gefundenen Termin.
    Grüße

    PapaDuk3

  16. #15
    Relmets
    Super, freu mich! meld mich dann nachher an

    Bis denne

  17. #16
    proppes
    Hi Leute

    Bin 20 Jahre alt und Spiele seit ca 5 Jahren Xbox (4 Jahre live).
    Habe alle Teile von Halo gespielt viel co-op aber auch allein und online. Auch viele andere Spiele aber hauptsächlich shooter.
    Bin unterschiedlich online aber manchmal am Wochenende auch mehrere Stunden bis zum ganzen Tag je nachdem wie ich Zeit habe.

    Ich suche Leute die auch Spaß beim spielen haben und einen gewissen Ehrgeiz und auch können haben. Die aber auch gerne mal beim zocken ein wenig reden un nicht nur stumm sind oder immer nur Achtung feind rufen ^^

    Habe die Beta leider nicht gespielt. Habe das Spiel aber schon vorgestellt und freue mich sehr darauf.

    Würde gerne mal mit euch zocken und wenns passt natürlich auch öfters

    Gruß proppes

  18. #17
    PapaDuk3
    Hallo Propes,

    vielen Dank für deine Antwort! Meiner Meinung nach entsprechen wir dem, was du suchst, aber am Besten findet man dies immer heraus, wenn wir eine Runde zusammen gespielt haben (wie du es bereits bemerkt hast). Meinen Segen hast du jedenfalls. Wenn Papamox auch zustimmt, kannst du dich einfach bei bungie.net registrieren und unsren Clan suchen im dortigen Forum findest du dann alles weitere und erhälst erneut die Chance dich etwas detaillierter vorzustellen und deinerseits mehr über uns zu lesen.

    bis dahin

    PapaDuk3

  19. #18
    Papamox
    Hey Proppes,
    das klingt doch schonmal alles gar nicht so übel. Hast du morgen Zeit für ein bisschen Daddeln? Wenn du Titanfall (XBoxOne) oder Halo 4 (Xbox 360) zur Verfügung hast könnten wir ja ein paar Runden spielen. Ich frage auch sofort mal alle anderen Leute aus dem Klan, je mehr desto besser. Von PapaDuk3 weiß ich, dass er auf jeden Fall kann. Ist unser kleines Ritual bevor wir jemanden in den Klan aufnehmen .
    Bis dahin und Danke für dein Interesse
    Papamox

  20. #19
    dany
    Hey Jungs,

    Freue mich auch schon fett auf den 9. September und habe sowieso nach Leuten gesucht die öfter mal zocken wollen.
    Bin zwar neu in der Konsolen Szene aber spiele seit 2006 Counterstrike, Battlefield etc halt eben alles auf dem PC. Hab zeitweise CSS in der EAS gespielt und somit mehr als genug Erfahrung im Shooter Bereich.
    Mit dem Aim auf der Xbox klappts langsam auch, aber dafür ist das zocken im Team ja auch da, um dazu zu lernen oder?

    Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. Habe meistens nur unter der Woche abends Zeit aber ich denke es wird sich immer jemand zum spielen finden.
    Bin 22

    Hier mein Destiny Profil : dany - Profile | Bungie.net
    LG dany

  21. #20
    PapaDuk3
    Hallo dany,

    ich sag dir einfach ähnliches wie Proppes. Das klingt gut, wenn du morgen auch Zeit hättest zu zocken und du dich bei uns wohl fühlst und wir uns ebenfalls in deiner Gegenwart wohlfühlen, dann folgt der Invite. Solltest du morgen nicht können ist das auch kein Beinbruch, dann teile uns einfach mit wann du kannst und wir schauen was sich machen lässt. Jemand mit einer guten CS Erfahrung kann man immer gut brauchen, die wissen wenigstens, wie man Granaten schmeisst
    Vielen Dank für deine Anfrage und hoffentlich sieht man sich bald Online und dann später auch im Clan.

    beste Grüße

    PapaDuk3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Suche Mitspieler für Destiny wer lust hat ich bin im turm sitz dort blöd rum und schau in die ferne :(



  2. Destiny - Everything You Need To Know (PS4): https://www.youtube.com/watch?v=4A0EmiDKbzI



  3. Destiny - PS4 US TV Spot: http://www.youtube.com/watch?v=yaG9tEJyvIg



  4. Destiny: Die Halo-Macher bringen nen neuen Shooter raus. Vom Spiel Destiny gibt es auch schon einen Trailer zu sehen. Viel vom Spiel ist leider noch nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny clan erstellen xbox 360

suche leute destiny raids xbox one

destiny clan beitreten xbox 360

spieler einladen destiny

destiny iron banner automatikgewehr

destiny clan beitreten xbox360

destiny xbox one raid clan

ab wann destiny raid sinnvoll

destiny spieler in clan einaden

destiny vorarlberg raid clan xbox

clan bei destiny erstellen xbox 360

destiny strike spielersuche

destijy strike spielersuche

xbox 360 destiny spieler suche für raids

destiny xbox one raid Gruppe beitreten