Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Dämmerung Strike

Diskutiere Dämmerung Strike im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Jeman lust auf Dämmerung ?...


  1. #1
    xbice1983

    Dämmerung Strike

    Jeman lust auf Dämmerung ?

  2. Anzeige
    Hallo xbice1983,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SoH Dusty
    Ja wäre dabei

  4. #3
    xbice1983
    So sorry. Jetzt aber im Laufe des Tages

  5. #4
    Spaugi
    Wann wollt ihr los? Mir fehlt er auch noch einmal!

  6. #5
    xbice1983
    Frühstück - Patrolie - Dämmerung

  7. #6
    Spaugi
    Alles kalr lad mich ein wenn es soweit ist! Gt: Spaugi

  8. #7
    KGL
    Wenn euch dann noch einer fehlt könnte ich noch mit meinem Warlock helfen! Hab den zwar schon, aber brauch den für den Beutezug

  9. #8
    xbice1983
    Seit ihr bereit?

  10. #9
    KGL
    Ich geb noch nen Beutezug ab dann bin ich bereit

  11. #10
    Pete74
    Wer jetzt Dämmerung machen möchte bitte melden

    Gt HeisenbergKoeln

  12. #11
    xbice1983
    Jemand lust Heute abend auf Dämmerungstrike?

    So ab 19:00 Uhr.

  13. #12
    xKingTidusx
    Ja ich, 30er Hunter, welchen Elementar Schaden brauch man heute?
    Und können wir gleich Weekly dran hängen, dauert ja nicht lange.

  14. #13
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ja ich, 30er Hunter, welchen Elementar Schaden brauch man heute?
    Und können wir gleich Weekly dran hängen, dauert ja nicht lange.
    heute ist Solar also am besten wenn man hat Gjallarhorn oder Icebreaker und Vision wenn man Gjallarhorn nicht hat am besten Heze Rache!

  15. #14
    xKingTidusx
    Okay dann kommt die gute Eisbrecher zum Einsatz.
    Will mal die Konfulenz haben, gibt's die auch im normalen Raid?

  16. #15
    xbice1983
    gut Vision und Eisbrecher..... und extrem guter Rat

    Und ja die gibt es im normalen RAID. Hatte ich jetzt schon 3x erwähnt.

    Hab sie von Atheon auf normal zusammen mit dem Eisbrecher bekommen.

  17. #16
    xKingTidusx
    Okay gut, schon nen dritten Mann gefunden?
    Wir beide sind schon mal clear, und können wir anschließend Weekly machen?

  18. #17
    xbice1983
    So wie sieht es aus hab jetzt Lust

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Könnte mit machen. Gjallarhorn 300, Vision 300 und alles mögliche. Titan lvl 29. Können auch weekly gleich dran hängen von meiner Seite her

  20. #19
    xbice1983
    King bist bereit?

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xbice1983 Beitrag anzeigen
    King bist bereit?
    Hab ihm mal geschrieben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. wöchentliche Dämmerung: Servus zusammen, suche Mitspieler für den Dämmerungstrike. falls jmd Interesse hat, bitte melde Danke



  2. Dämmerung und Weekly 28, ca. 22:30 Uhr: Suche noch 1-2 Spieler, habe den Dämmerung eben alleine gespielt und kurz vorm Ziel doch noch verreckt. :mad: Also wer hat Lust? Von mir aus auch...



  3. Dämmerung 18.11.14 13:15 Uhr Mittagspausenbeschäftigung: Suche für morgen mittag noch Unterstützung, sollte ja turnusmäßig wieder die Erde dran sein. Zeitfenster 30 Minuten



  4. 1 Spieler für den Dämmerung strike: Hi ein Freund und ich suchen 1 Spieler für den Dämmerung Strike. hunter Level 27 und warlock Level 27. bei Interesse bitte schreiben



  5. Paar Feierabend Spieler die Dämmerung Strike machen wollen: Suche Spieler/Gruppe für Dämmerung Strike. Lvl28 Titan. Xb1


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gjallahorn Dämmerungsstrike