Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By XGamer78
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By STE4LTHHUNT3R

Atheon Checkpoint Hard

Diskutiere Atheon Checkpoint Hard im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hey ich bräuchte den Checkpoint auf Hard bei Atheon bin warlock Level 30 und würde ihn auch für euch runter schubsen!. Gamertag x TheBlackDevil...


  1. #1
    X TheBlackDevil

    Atheon Checkpoint Hard

    Hey ich bräuchte den Checkpoint auf Hard bei Atheon bin warlock Level 30 und würde ihn auch für euch runter schubsen!.

    Gamertag x TheBlackDevil

  2. Anzeige
    Hallo X TheBlackDevil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Weißte wie man an den Checkpoint rankommt? SELBER SPIELEN!

    Langsam hab ich echt kein Verständnis mehr dafür! Es reicht echt. Spielt den Mist selbst anstatt die schweren Sachen einfach nich zu machen, weil ihr es nicht packt. Und wenn ihr es DOCH packt, dann spielts erst recht selbst! Das ist nen HARD Raid. HARD steht nicht für "muss ich nich machen, ich will nur die Boni haben" sondern für "Du kriegst nur was WENN DU ES DIR VERDIENST!" Und Checkpoints abgreifen und dann den Endboss schupsen...ganz großes Kino. Hat echt mit richtig können zu tun. NICHT.

    So das ist kein persönlicher Angriff dir gegenüber, sondern meine Meinung über jeden einzelnen, der der Meinung ist, dass man bei sowas keine eigenen Leistungen erbringen muss. Immer alles geschenkt kriegen wollen. Richtig zum kotzen. Schupsen kann den quasi JEDER, weil ich mir sicher bin es gibt in keinem einzigen Raid mal ne 6er Jäger Truppe. Der ist nicht so schwer, dass es nötig ist. Man muss halt einfach mal im Team spielen. Dann ist Atheon KINDERKRAM!

  4. #3
    X TheBlackDevil
    Ist verständlich nur kann ich zu meiner Verteidigung sagen das ich den Hard raid 5 mal von vorne bis hinten durchhabe und immer nur Schrott bekommen habe über 6 Stunden jeweils immer investiert und dann kommen Leute die machen nur den boss und bekommen die geilste Sachen und da hast iwann keinen Bock mehr also mach nicht auf Moral Apostel

  5. #4
    X TheBlackDevil
    Es hat nichts damit zutun du bekommst was du verdienst den es ist reiner Zufall nur Fuckt es langsam ab wie gesagt ich habe den paar mal von vorne bis hinten durch und dann kommen Leute machen nur den boss bekommen 3 mal VEX Helm und was weiß ich

  6. #5
    Sierra 272
    Finde Bugusen auch nicht gerade toll und denke nicht dass die Entwickler dass so haben wollten.

    Wenns nach mir ginge sollte dies geclosed werden

    Is nichts gegn dich oda so, aber fair ist das nicht grad

  7. #6
    XGamer78
    Meine Güte Leute, hab ihr keine anderen Sorgen im Real Live. Weis nicht warum hier gleich eingedroschen wird, er sucht und bietet sich an und der ein oder andere ist froh das es solche Leute gibt. Hätte da auch noch einen Speicherpunkt "Hart" Atheon wenn de magst einfach anschreiben, kannst ihn dann haben. Leute, Leute.

  8. #7
    TNX Lion
    könnte ich mich anschließen wenn er den boss runter schubst ?

  9. #8
    Radicalbeatz
    euch ist aber schon bewusst das die leute die atheon runterschubsen
    von bungie bestraft werden oder ?

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Radicalbeatz Beitrag anzeigen
    euch ist aber schon bewusst das die leute die atheon runterschubsen
    von bungie bestraft werden oder ?
    Quelle? ...

  11. #10
    Pancho
    Bin bis jetzt nicht bestraft worden...

  12. #11
    X TheBlackDevil
    Ja bestimmt,,,dir ist schon bewusst was Bungie damit bei ihrer Community anrichten würden oder?

  13. #12
    TNX Lion
    Zitat Zitat von Radicalbeatz Beitrag anzeigen
    euch ist aber schon bewusst das die leute die atheon runterschubsen
    von bungie bestraft werden oder ?
    was du für einen scheiß laberst

  14. #13
    sam-087
    Als ob die 90 % der Leute bestrafen dann können sie direkt die Marke sterben lassen.

  15. #14
    Meenzer
    Wenn denen das nicht passt fixen sie es und sagen wie bei der Höhle, dass es nicht Sinn ist den auf diese Art zu killen.

  16. #15
    Radicalbeatz
    quelle hab ich nicht mehr war allerdings mal mal im bungie forum drin

    Und wie die das juckt
    Find ich auch nicht mehr als richtig wenn den leuten mal eben alles an raid sachen genommen wird

  17. #16
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Radicalbeatz Beitrag anzeigen
    euch ist aber schon bewusst das die leute die atheon runterschubsen
    von bungie bestraft werden oder ?
    Aha richtig gute Bestrafung dass n freund von mir mit 3 Titans den in 10 min 3 mal runter schmeißt und 3 mal vex kriegt?? Und weiteres zeug wie Helm sparrow und Käse...
    So ein gelapp also das kann nicht stimmen...
    bei mir haben so viele den runter geschmissen aber kriegen mittlerweile richtig schlechtes zeug wie Plan C, gjallahorn, universalgerät und Co

Ähnliche Themen


  1. Suche Atheon Checkpoint (Hard): Suche für meinen 3ten Char den Atheon Checkpoint auf Schwer. GT: eBr0 Blacktear



  2. Suche Raid Checkpoint bei Atheon (hard): Suche Raid Checkpoint bei Atheon (hard)



  3. Raid Normal Atheon Checkpoint 19.10: Suchen noch 4 leute für den raid boss am sonntag gegen 14 Uhr. Wir sind Titan und Warlock 28 bitte hier oder per Nachricht auf der one anschreiben...



  4. Checkpoint Atheon Hard 30er: Hallo suchen nen 30er für den CP , da ohne einen man das Relikt nicht ordentlich benutzen kann :)



  5. Raid Hard atheon checkpoint + anschließender raid 19.10.14: Ich habe einen atheon checkpoint auf raid lvl 30. Und will anschließend den raid bis atheon durchziehen um das loot zu bekommen, welcches man aus den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

30 er destiny endgegner checkpoint bekommen

atheon schubsen

destiny atheon checkpoint bekommen