Ergebnis 1 bis 10 von 10

3 Mitstreiter für Raid (normal) am kommenden Samstag (18.10) gesucht!

Diskutiere 3 Mitstreiter für Raid (normal) am kommenden Samstag (18.10) gesucht! im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich würden gerne am Samstagabend den Raid auf normal spielen und suchen dafür noch tatkräftige Unterstützung. Wir sind 2 Warlocks ...

shadySP4RK

3 Mitstreiter für Raid (normal) am kommenden Samstag (18.10) gesucht!

Hallo zusammen,

zwei Kumpels und ich würden gerne am Samstagabend den Raid auf normal spielen und suchen dafür noch tatkräftige Unterstützung.

Wir sind 2 Warlocks auf Level 28 und ein Titan auf Level 27 und sind zwischen Mitte 20 und 30 Jahre halt.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der schon Erfahrung mit dem Raid hat, da es für uns drei das erste Mal wäre und es die Sache bestimmt vereinfachen würde.

Zurzeit geplanter Starttermin: Samstag, dem 18.10 und 20h00.

2. Anzeige
    Hallo shadySP4RK,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    CaptainGraceful
    Ich bin momentan auch auf gruppensuche falls sich bis Samstag nix finden lässt wär Ich dabei. Wär halt leider auch das erste mal für mich :/ bin ein Lv 28 Warlock Gamertag ist CaptainGraceful

Pluto
    Hi Zusammen,

wäre mit von der Partie. Bin Titan LVL 27, bis Samstag sind noch ein paar Tage, die Stufe kann durchaus noch steigen. Added mich einfach und sagt zeitig Bescheid, wann ihr loslegen wollt. Hätte noch einen Kollegen, der auch teilnehmen würde. Hunter LVL 27.

Grüße us Kölle

shadySP4RK
    @ CaptainGraceful
    Nicht schlimm wenn es das erste Mal für dich ist. Man kann schließlich nichts von Anderen erwarten was man selber nicht mitbringt! Für was gibt es das Internet, da wird sich schon eine gute Zusammenfassung finden lassen.

@ Pluto
    Das Level eh nicht alles. Wichtiger ist denke ich Skill und Teamwork

@ zusammen
    Stand ist das wir zurzeit, ohne euch, zu 5 sind. Falls keiner mehr abspringt könnte also einer von euch auf jeden Fall mitmachen. daher würde ich euch auf jeden Fall adden. (geht scheinbar nicht mit Smartglass). Da CaptainGraceful zu erst geantwortet hat würde ich ihn bevorzugt einladen.

hudsonhawke
    Hallo ich wäre evtl auch verfügbar am Samstag.
    Habe schon im raid gespielt. Leider war ich nur Ersatz und der RAID ist nicht ganz bis zum Ende durchgespielt.
    Man sollte auf allen slots legend od exotic haben
    Das wird sonst nichts, Zeit sollte auch da sein weil wenn man die Abläufe nicht wirklich drauf hat sind 3 std nichts

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

shadySP4RK
    Zitat Zitat von hudsonhawke Beitrag anzeigen
    Hallo ich wäre evtl auch verfügbar am Samstag.
    Habe schon im raid gespielt. Leider war ich nur Ersatz und der RAID ist nicht ganz bis zum Ende durchgespielt.
    Man sollte auf allen slots legend od exotic haben
    Das wird sonst nichts, Zeit sollte auch da sein weil wenn man die Abläufe nicht wirklich drauf hat sind 3 std nichts

Wirst heute Abend auf jeden Fall auch geaddet!
    Wenn es nicht dieses Mal klappt dann vielleicht ein ander Mal.

Komplett Exotic bzw legendär ist gegeben! :P
    Rest schau ma mal.
    Ich werde zumindest versuchen die fehlende Erfahrungen mit ins Thema einlesen zu kompensieren!

windwind
    LyrikFan2493

hudsonhawke
    Habe ich auch getan
    Hilft wirklich nur ein wenig ;-)

STE4LTHHUNT3R
    Hallo also ich hätte auch zeit...
    Ich habe den raid noch nicht vollständig gespielt weiß aber wie alles funktioniert und wo alle Kisten sind
    Wenn du Interesse hast

Gamertag: STE4LTHHUNT3R

add mich einfach und schick mir ne pn... bin auch jeden Tag online
    Ich habe einen titan lv 28, warlock lv 28 und Jäger lv 27 und an die 30 exotischen/legendären Waffen

hudsonhawke
    Braucht ihr noch Leute?