Ergebnis 1 bis 12 von 12

3-4 Mann für Endgegner vom Raid gesucht

Diskutiere 3-4 Mann für Endgegner vom Raid gesucht im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Servus Jungs, Kumpels und ich suchen für heute (29.9 ) so um 16 Uhr 3-4 Leute für den Raid. Haben einen Speicherpunkt beim Endgegner. Level ...

jaeger1982

3-4 Mann für Endgegner vom Raid gesucht

Servus Jungs,

Kumpels und ich suchen für heute (29.9 ) so um 16 Uhr 3-4 Leute für den Raid.

Haben einen Speicherpunkt beim Endgegner.

Level 27 oder höher wäre von Vorteil.

Ich bin leider nur Level 26, die anderen 27 und 29.

Wäre cool, wenn sich hier 3 oder vielleicht 4 Leute finden, die den Endgegner platt machen wollen, ohne 8 Stunden Raid zu zocken.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der es schon mal gemacht hat und noch mal die Belohnung mitnehmen will, oder jemand mit hohem Level, der sonst keine 6 Leute beisammen hat.

Wenn ihr morgen 16, spätestens 17 Uhr könnt, sagt mir bitte bescheid.

2. Anzeige
    Hallo jaeger1982,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    fun7w0
    Hi. Bin level 28 Titan. Alles legendär und exotic. Kann euch gerne helfen.
    Mein Gamertag wie der forumname

AlBundy
    Ich bin lvl 26 warlock und wäre dabei. Gt ist Albundysvater

Infamouse
    Wäre auch dabei lvl 29 Titan

jaeger1982
    so also einer ist uns abgesprungen, das heißt wir brauchen noch 2 Leute.

AlBundy, da ich 26 bin, sind 2 Chars mit 26 wohl schwer machbar. Ich sage mal in der Not könmnen wir es probieren, aber mir wäre es schon lieber, wenn wir noch 2 über 26 finden ist nicht böse gemeint

Infamouse und fun sind schon mal sicher dabei

jaeger1982
    push push push push

Thöme82
    Dachte man kann nen angefangen Raid nur mit den Leuten weiterspielen mit dennen man den Raid angefangen hat?

sam-087
    Nein , der truppfuhrer hat den Savepoint, die Zusammensetzung ist egal. Es wird sehr schwer.

jaeger1982
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nein , der truppfuhrer hat den Savepoint, die Zusammensetzung ist egal. Es wird sehr schwer.
    Kumpel hat Raid bis zum Endgegner gespielt und war nicht der Truppführer und hat den Savepoint. Ich bin kurz bei ihm rein und habe den Savepoint nun auch.

Was sagst du jetzt?

Außerdem ist hier gefragt wer mit macht und nicht wer den Savepoint hat

sam-087
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Dachte man kann nen angefangen Raid nur mit den Leuten weiterspielen mit dennen man den Raid angefangen hat?
    Darauf bezog ich mich^^ man muss seinen eigenen Thread schon lesen . Das mit dem savepoint hat Bungie gesagt. Ich kann nur das mitteilen was ich weis .

Predator X
    Kann man den Raid mittlerweile eigentlich beenden? Bei uns blieb der Counter zum Schluß stehen. Gestern nochmal einen Raid gespielt und festgestellt, dass man gar keine Belohnungen mehr erhält. ;(

jaeger1982
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Kann man den Raid mittlerweile eigentlich beenden? Bei uns blieb der Counter zum Schluß stehen. Gestern nochmal einen Raid gespielt und festgestellt, dass man gar keine Belohnungen mehr erhält. ;(
    können es ja versuchen, wären jetzt zu 4. hast du noch 2 leute, haben nur noch den endboss