Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By MasterWalli26

2 x Dämmerungstrike

Diskutiere 2 x Dämmerungstrike im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Tach, würde gerne heute den Dämmerungstrike mit beiden Charakteren (beide 30) spielen. So gegen 22:30 Uhr. Wer hat Zeit?...

fuzzymanes

2 x Dämmerungstrike

Tach, würde gerne heute den Dämmerungstrike mit beiden Charakteren (beide 30) spielen.

So gegen 22:30 Uhr.

Wer hat Zeit?

2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Boufing Joe
    Wenn ich noch wach bin wär ich auf jedenfall 1 mal dabei.

fuzzymanes
    Ist bestimmt nicht so einfach, oder gibt es schon einen guten Savepoint

KGL
    gibt keinen man bleibt eig am besten immer am anfang der räume!

fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    gibt keinen man bleibt eig am besten immer am anfang der räume!
    http://youtu.be/sSSdK402TRI

Habe nur das bisher gesehen, sieht aber unlustig aus

KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/sSSdK402TRI

Habe nur das bisher gesehen, sieht aber unlustig aus
    Hab mir jetzt nur den Anfang angeguckt, aber ist kein wirklicher safe spot finde ich!

GaLaXy RiiPpeR
    Man bleibt in dem Raum, am besten man wechselt sich immer ab zwei Schießen die Ads weg und dann auf die Hexe. Einer bleibt hinten und belebt bei Bedarf wieder.

Immer dran denken das ads auch aus dem spawnpoint kommen wo man sich selbst befindet. Da am besten hoch auf diese obere Passage rechts. Kann man gut alle Ads beseitigen wenn es mal kritisch wird oder man letzter ist.
    Oben rechts den Ritter möglichst schnell immer killen, da er in unbewussten Situationen den Strike beenden kann wenn man mal letzter ist und ihn vergisst.
    So haben wir das zu zweit gemacht und hat schnell geklappt eigentlich.

fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nur den Anfang angeguckt, aber ist kein wirklicher safe spot finde ich!
    Wir waren zu dritt und haben es so wie im Video gemacht, ging eigentlich ziemlich schnell mit den passenden Waffen, der Weg dahin war im Endeffekt schwieriger

Pete74
    Jemand Lust auf Dämmerung jetzt?

Boufing Joe
    Gibt es noch Leute die den heute noch mit machen wollen? Meim Twink muss auch noch ran

fuzzymanes
    Ich muss den heute mit dem 2. Char noch machen. Und einen weekly. Bin aber erst gegen 22 Uhr wieder on

Boufing Joe
    Mal schauen da sollte ich eigentlich noch wach sein

MasterWalli26
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ich muss den heute mit dem 2. Char noch machen. Und einen weekly. Bin aber erst gegen 22 Uhr wieder on
    Falls du Hilfe brauchst melde dich einfach!