Ergebnis 1 bis 1 von 1

2 Spieler suchen Destiny Raid für heute abend (25.10)

Diskutiere 2 Spieler suchen Destiny Raid für heute abend (25.10) im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hey zusammen, Wir suchen für heute Abend einen raid auf normal in destiny. Es handelt sich um 2 Spieler Level 27. Unsere hauptchars sind 29 ...

werorew

2 Spieler suchen Destiny Raid für heute abend (25.10)

Hey zusammen,

Wir suchen für heute Abend einen raid auf normal in destiny.

Es handelt sich um 2 Spieler Level 27. Unsere hauptchars sind 29 und wir kennen den RAID schon fast auswendig.

Schreibt mich einfach ingame an: Werorew

Wir freuen uns auf alles!

2. Anzeige
    Hallo werorew,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

1. Destiny Raid: Suchen noch 3 Leute für heute: Wie der Titel schon sagt brauchen wir noch 3 Leute für den Raid, sind alle lv 28+ mit Erfahrung. Sind ungefähr um 18:30 online, schreibt mir eine...

2. Spielersuche Destiny Xbox one: Raid heute abend: Suchen noch 2 Mitspieler für den RAID heute Abend. Plattform: Xbox One Einfach hier oder am liebsten ingame an btag: Werorew schreiben Freue...

3. Suche für heute Abend 1warlock oder Titan für den Raid: Wir suchen für heute Abend um 19.00 noch 1 Mann für den Raid. Wir sind 5 Mann und haben den Raid schon bewältigt. Daher suchen wir noch einen für...

4. Suchen noch 2 spieler für den 26er raid im destiny: Hey, wir suchen noch 2 spieler für den raid, sind alle 28/29 und haben erfahrung, beginn um 21.00. addet einfach iG i Gudi

5. Suche Raid für heute Abend: Würde gerne raiden so ab 20 uhr, bin 27 titan gamertag mxbg91 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: