Ergebnis 1 bis 1 von 1

2 Spieler für Raid Normal für 19:00 Uhr gesucht !!!

Diskutiere 2 Spieler für Raid Normal für 19:00 Uhr gesucht !!! im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; 4 Spieler sind wir, suchen noch 2, am besten ab Level 28.. Bitte nur über XBL melden, GT: xi Fortitude...

Besorger

2 Spieler für Raid Normal für 19:00 Uhr gesucht !!!

4 Spieler sind wir, suchen noch 2, am besten ab Level 28..
    Bitte nur über XBL melden, GT: xi Fortitude

2. Anzeige
    Hallo Besorger,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

1. Raid Team sucht Spieler für Raid auf Schwer(Level 30): Huhu, unser raid Team sucht noch nach neuen erfahrenen Mitspielern. Wir haben jetzt den raid paar mal auf normal Geschafft und langsam wird es...

2. 3 Mitstreiter für Raid (normal) am kommenden Samstag (18.10) gesucht!: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich würden gerne am Samstagabend den Raid auf normal spielen und suchen dafür noch tatkräftige Unterstützung. ...

3. Raid normal und hard: Hallo, Würde gerne mal wissen wie das loot system im raid funktioniert. Sagen wir mal ich Hab den raid auf normal durch dh ich bekomme beim...

4. Ein Spieler für den Raid Samstag 21 Uhr gesucht: Hallo zusammen, da ein Mann unserer Sechsergruppe fehlt suchen wir für Samstag Abend ab 21 Uhr noch einen Mitspieler für die gläserne Kammer. ...

5. Destiny Spieler Gesucht!Raid! Wann?:Genau Jetzt: MOIN, Suche JETZT gerade 2 Mitspieler für den Raid. Einfach ne Nachricht an mich schreiben: ID; GermanZombie98

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: