Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

2 Mitspieler gesucht um Yxor zu lynchen

Diskutiere 2 Mitspieler gesucht um Yxor zu lynchen im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hi, eventuell hat ja gerade noch jemand den Dorn Beutezug und muss Yxor killen? Würde heute Abend mal den Strike anwerfen. Wer Lust hat, kurz ...

Thor

2 Mitspieler gesucht um Yxor zu lynchen

Hi,

eventuell hat ja gerade noch jemand den Dorn Beutezug und muss Yxor killen?
    Würde heute Abend mal den Strike anwerfen. Wer Lust hat, kurz melden.

Gruß,
    Thor

2. Anzeige
    Hallo Thor,

schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    TheLokiAz
    Wenn Du Dich noch bisl gedulden kannst...bin bei 257/500..ggf. sogar morgen ... wenn ich heute den blöden ATHEON CP nicht angreifen kann

Thor
    Vorschlag einen der offenen Yxor Threads am laufen zu lassen für die Suche nach Mitspielern für die Beutezug des Dorns?

Eventuell sollte dazu der Titel angepasst werden.

Der Yxor Mitspielersuche Thread oder ähnlich?

KGL
    Er heißt Xyor

Thor
    Stimmt... ok. Asche auf mein Haupt.

SoH Dusty
    Ich hab auch den beutezug und suche jemanden

Thor
    Zitat Zitat von SoH Dusty Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den beutezug und suche jemanden
    Nur nicht vor dem 9.12 abgeben.

SoH Dusty
    Warum? ????????

Thor
    Wenn Du den vorher abgibst bekommst Du die normal, alte Version mit max. 300 Schaden.
    Ab dem 9.12 haben die exotischen Waffen von Haus aus 302.

SoH Dusty
    Ah ok danke

TheLokiAz
    Hab den auch noch ... wenn du Lust hast Mitwoch oder Freitag wollt ich den machen...so ab 20.30h abends

Thor
    Ich hab den Beutezug gestern auch nochmal angenommen und mir fehlen noch 2/3 der Schmelztiegel Kills - die sollte ich bis Freitag aber haben.

KGL
    Hab den Beutezug heute mal angenommen werde dann wahrscheinlich am Wochenende oder nächste Woche auch einen brauchen der den eben mit mir macht!

Thor
    Wie es aussieht wird es sich bei mir durch den DLC auch verschieben... wären dann aber zu 3.
    Haben wir uns schon geadded KGL?

KGL
    Glaube nicht...

GaLaXy RiiPpeR
    Jemand lust Morgen schnell Xyor zu verheiraten?

KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Jemand lust Morgen schnell Xyor zu verheiraten?
    Kommt auf die Uhrzeit an Muss noch nen paar Kills machen im Schmelztiegel bin gerade bei irgendwas mit 300 und hab dafür ne Stunde gespielt

LiveKiller02
    hi,

wann solls denn losgehen? bin auf jeden fall dabei

LiveKiller02
    suche auch noch 2 hüter um xyor zu töten.
    hat jemand lust?

mfg

TheLokiAz
    werd den heute abend definitiv angehen 21.30...wer mag ist willkommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte