Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 240
Like Tree48Likes

19.12. 18:30 Uhr VOG LV 30 oder Crotas End

Diskutiere 19.12. 18:30 Uhr VOG LV 30 oder Crotas End im Spielersuche für Destiny 2 Forum im Bereich Destiny 2; Hi, würde gerne am Freitag mal wieder raiden, gerne mit Altbekannten und zuverlässigen Leuten. Beginn 18:30 Uhr Entweder starten wir direkt mit Crota oder schieben ...


  1. #1
    fuzzymanes

    19.12. 18:30 Uhr VOG LV 30 oder Crotas End

    Hi,

    würde gerne am Freitag mal wieder raiden, gerne mit Altbekannten und zuverlässigen Leuten.

    Beginn 18:30 Uhr

    Entweder starten wir direkt mit Crota oder schieben noch voher Atheon rein, habe immer noch keine Vex oder Gjallahorn.

    1. Fuzzymanes
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Hi,

    würde gerne am Freitag mal wieder raiden, gerne mit Altbekannten und zuverlässigen Leuten.

    Beginn 18:30 Uhr

    Entweder starten wir direkt mit Crota oder schieben noch voher Atheon rein, habe immer noch keine Vex oder Gjallahorn.

    1. Fuzzymanes
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    also wenn ich könnte würd ich ja eine meiner vex von letzter woche abgeben
    Genauso wie nen eisbrecher von gestern...

  4. #3
    Thor
    Vor 21:00 wirds nix bei mir... würde mich daher für den Anschluss Raid anmelden falls jemand nur begrenzt Zeit hat.

  5. #4
    NoleX
    Altbekannten und zuverlässigen Leuten?

  6. #5
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Altbekannten und zuverlässigen Leuten?
    Ja, letztens hatten einige zugesagt und waren dann einfach nicht online oder haben einfach mit ner anderen Truppe gespielt, so dass wir wieder suchen mussten für die 6 Leute. Du hattest ja zeitig abgesagt, warst also nicht damit gemeint

  7. #6
    LinieLakai26
    Bei uns ist noch ein Platz frei für 19 Uhr am Freitag.

  8. #7
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von LinieLakai26 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist noch ein Platz frei für 19 Uhr am Freitag.
    für welchen?

  9. #8
    Thor
    LinieLakai26 - Ihr macht aber den 26er oder?

    @ Nolex: Das Thema ist scheisse wenn Du keine feste Raid Truppe hast.
    Kommst heim, freust Dich auf den Raid und verbringst dann ne halbe Stunde 6 Leute zusammen zu kriegen. Du bist ja frühzeitig mit Absage abgesprungen. Andere nicht - und ich war auch einer der Wartenden.

  10. #9
    MonkeyD3
    Ich mach überall mit

    gt: I MonkeyD I

  11. #10
    LinieLakai26
    Wir können auch Hard machen oder Crota bin da flexibel, was die Mehrheit wünscht sind aktuell zu 5.

  12. #11
    Thor
    Linie - Eure Truppe besteht zum Teil aus Raid-Jungfrauen....

  13. #12
    fuzzymanes
    26 er aber auf keinen Fall, schafft man ja locker mittlerweile zu viert.

  14. #13
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    26 er aber auf keinen Fall, schafft man ja locker mittlerweile zu viert.
    Mit eingespieltem Team.

    Ich will endlich auch Gjalla und den Eisbrecher...

  15. #14
    LinieLakai26
    Unter RAID Gruppe für die Zukunft findest du die bestehende Gruppe.

  16. #15
    Thor
    Back to topic.
    Wenn der um 18:30 leer bleibt, setz doch mal ne zweite Gruppe Termin für 21:30 an.
    Wollten Morgen den Crota Raid nochmal starten, evtl ist ein Platz frei. Start wäre dann gegen 21-21:30.

  17. #16
    KGL
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Linie - Eure Truppe besteht zum Teil aus Raid-Jungfrauen....
    Wieso Raid-Jungfrauen? Hab mit denen die da stehen schon öfter den Raid gemacht!

  18. #17
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Wieso Raid-Jungfrauen? Hab mit denen die da stehen schon öfter den Raid gemacht!
    Ok. Dann machts nichts wenn einer oder zwei noch nicht durch sind.

  19. #18
    Thor
    Hätte nen VoG Checkpoint bei der gläsernen Kammer auf hard - und Brücke bei Crota.

  20. #19
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Hätte nen VoG Checkpoint bei der gläsernen Kammer auf hard - und Brücke bei Crota.
    Welchen bei VoG, Torwächter?

  21. #20
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Welchen bei VoG, Torwächter?
    Exakt. )
    Also gegen 21:30 wär ich online...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Crotas Ende - Final Bosskampf - Hilfe bitte: Hey Leute, Wir schaffen es einfach nicht Crota zu legen... Hauen ihn meist auf die Hälfte runter, oder bissl mehr und dann läuft immer irgendetwas...



  3. Crotas End raid: Hi suvhen jemanden für den raid jetzt ! Uns fehlt einer!



  4. CRotas end, loot run.: Hallo, würden gerne schnell crotas end raid bis zu den Hexen spielen. Dort auf dem Weg gibt es Brust, Arme und Beine. Bitte melden brauchen...



  5. Crotas Ende: Hey Leute, Hat jmd ne Ahnung wie alle über die Brücke kommen? (Im 2. Teil des Raids) Wir haben es soweit, dass der Schwerttrager ruber kommt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny xur 19.12

xur 19.12

xur destiny 19.12

destiny xur 19.12.

xur 19.12.

crotas hunger

Destiny crotas Hunger

destiny schwarzer hammer wie bekomme ich die

praedyths rache 331 schadem

wie bekomme ich fatebringer

eisbrecher 331 xur

crotas ende zu dritt

crota glitch nur für xbox.

crota glitch dauer loot

destiny was hat xur heute 19.12

19.12. xur

xur destiny aktueller standort 19.12

destiny crota glitch

19.12 xur

was hat xur heute

destiny crota glitch solar schaden