Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 159 von 159
Like Tree83Likes

XboxOne-Forum.net-Welt

Diskutiere XboxOne-Forum.net-Welt im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Da bin ich ja mal gespannt. Kann heute aber nicht mehr....


  1. #141
    Jeeens
    Da bin ich ja mal gespannt. Kann heute aber nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Der Ambergauer
    So. Zeit für einen kurzen Zwischenbericht...

    Gurkensepp hat gestern seine Sortieranlage fertig gestellt. Schaut Euch das Mal an. Ist sehr interessant die Lore hin und her flitzen zu sehen. Nun haben wir für jeden Ofenartikel eine Truhe. Mein Vorschlag wäre, dass wir den Sortieranlagenraum zu unserem neuen Lagerraum machen und an die linke Wand weitere beschilderte Truhen postieren, in die wir die anderen Artikel einsortieren.

    Einige haben weiter an ihren Häusern gebaut und sonstige Projekte weiter gebaut. Die Erntemaschine ist inzwischen auch eingezäunt, nachdem uns ein Creeper den Kommandostand und Teile der Ansteuerung zerbombt hatte.

    Ich habe gestern Abend nun unter unserer Unterkunft auch weitläufiges Höhlensystem mit reichen Bodenschätzen gefunden, bei deren Ausbeutung ich wohl Hilfe benötige. Zunächst werde ich aber eine ausgiebige Beschilderung anbringen, so dass man auch wieder heraus finden kann. In dem System habe ich auch einen Zombiespawner samt Kiste gefunden. In der Kiste waren neben Eisen und Brot auch ein verzaubertes Buch sowie drei Sättel. Wir können also demnächst mal den Schweinereiterfolg freischalten.


    Grüße vom Ambergauer

  4. #143
    Jeeens
    Sehr gut. da bin ich echt mal auf die maschine gespannt. Gehtsbheute noch weiter?

  5. #144
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    So. Zeit für einen kurzen Zwischenbericht...

    Gurkensepp hat gestern seine Sortieranlage fertig gestellt. Schaut Euch das Mal an. Ist sehr interessant die Lore hin und her flitzen zu sehen. Nun haben wir für jeden Ofenartikel eine Truhe. Mein Vorschlag wäre, dass wir den Sortieranlagenraum zu unserem neuen Lagerraum machen und an die linke Wand weitere beschilderte Truhen postieren, in die wir die anderen Artikel einsortieren.
    Also ganz fertig ist sie noch nicht, es fehlen noch gebratenes Huhn/Fleisch, Glas, Lapislazuli usw. Also Sachen die man in den Ofen packen kann. Ausserdem reichen die Kisten nicht für alle Dinge die man "schmelzen/backen" kann. Habe deswegen am Ende der Maschine eine Kiste gestellt die alle Sachen die nicht zugeordnet werden können aufnimmt. Derzeit können nur Gold, Eisen, Stein und Ofenkartoffeln sortiert werden.

    Wenn wir den Sortierraum vergrössern könnte wir noch eine Sortiermaschine bauen um andere Sachen, vielleicht die Gängisten wie Holz, Sand, Erde usw., auch noch zu Sortieren. Ist aber eine Frage der Rohstoffe weil doch sehr viel Eisen drauf geht. Evtl. sollten wir eine Eisenfarm bauen, die ist aber etwas knifflig.

  6. #145
    Der Ambergauer
    Eine Eisenfarm. Ah ja. Geht bei Dir eigentlich alles automatisch? Und überhaupt! Was sagt Deine Frau dazu?

    Na gut. Ich bin gespannt. Die Sortieranlage sollten wir aber doch auch ruhig erweitern. In dem Höhlensystem findet sich wirklich auch sehr viel Eisenerz.

    Ja. Natürlich geht es auch heute wieder weiter in der Welt. Ich weiss nur noch nicht wann. Ich sende wieder Einladungen an alle, die online sind.


    Grüße vom Ambergauer

  7. #146
    Gurkensepp
    Ich bin eher für einzelne Sortieranlagen da das sortieren mit der Lore etwas dauert. Wäre ja auch blöd wenn die ganzen Items in der Warteschleife hängen. Oder ich schau mal was man da modifizieren kann. Evtl. baue ich die zweite Sortiermaschine etwas anders.

  8. #147
    Der Ambergauer
    Zweite Sortieranlage anders ist doch bestens. Lernen wir wieder was.


    Grüße vom Ambergauer

  9. #148
    xKingTidusx
    Hey, kann ich bei euch mit zu mit machen?
    Primär erst mal mit den Leuten Erfolge sammeln, danach defenetiv normal mitspielen.

  10. #149
    Gurkensepp
    Klar, je mehr mitmachen umso besser. Natürlich wenn ambergauer zustimmt.

  11. #150
    Der Ambergauer
    Welt ist offen

  12. #151
    Der Ambergauer
    Welt ist online

  13. #152
    d3lray
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Welt ist online
    Kann man auf diese Welt nur, wenn du auch Online bist? Kenne mich da nicht so aus, würd aber mal gerne die Faszination hinter Minecraft verstehen

  14. #153
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Kann man auf diese Welt nur, wenn du auch Online bist? Kenne mich da nicht so aus, würd aber mal gerne die Faszination hinter Minecraft verstehen

    Ja geht nur wenn er Online ist. Hoffe ms macht da was.

  15. #154
    Der Ambergauer
    Die Faszination kannst Du gern erleben. Ich lade Dich ein, wenn wir wieder online sind und du auch...

    Hab gestern den Eingang zum Höhlensystem sowie innerhalb des Systems Richtung Ausgang ausgeschildert und am Ende mal ein Schwein fliegen lassen.


    Grüße vom Ambergauer

  16. #155
    Der Ambergauer
    Welt geht gleich mal wieder online...


    Grüße vom Ambergauer

  17. #156
    Der Ambergauer
    Jemand Lust heute Abend ab 23:00 in die Forenwelt zu kommen? Wenn ja, mache ich auf. Ansonsten fahre ich weiter FM5.


    Grüße vom Ambergauer

  18. #157
    Gurkensepp
    Evtl. bin ich dabei. Wäre cool wenn die Welt schon früher on wäre.

  19. #158
    Fuchs
    Ich bin gerne mal in der Forenwelt dabei. Mfg Chico SR one

  20. #159
    Der Ambergauer
    Welt geht gleich mal wieder online...


    Grüße vom Ambergauer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum: Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans,...



  2. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  3. Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014: Hallo Fifa Zocker, da ja bald die WM vor der Tür steht und es hier in dieser Richtung noch nichts gibt, würde ich gerne eine WM starten. Die WM...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: