Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree12Likes

Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

Diskutiere Minecraft - Neues Update bringt mehr Content im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Zitat von Simba n00b ..... Habe ich mir von dir abgeguckt, habe entnommen das du nen absoluter versager bist, wollte das auch mal ausprobieren....


  1. #21
    illmotion
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    n00b
    .....
    Habe ich mir von dir abgeguckt, habe entnommen das du nen absoluter versager bist, wollte das auch mal ausprobieren.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Simba
    Das ist die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit!

  4. #23
    Eviga
    Neue Holzarten gibt es nicht. Zocke jetzt gerade und teste mit dem bunten Glas. Sieht sehr geil aus.

    Die Möglichkeit während des Spiels den Schwierigkeitsgrad zu ändern geht auch nicht.

    Spawnposition ändern geht auch nicht

    Und wie gesagt neues Holz gibt es nicht. Lediglich neue Türen aus bereits bestehendem Holz wie Birken. Ansonsten gibt es keine neuen Blöcke.

    Sollte ich was übersehen haben bitte korrigieren. Ansonsten ist es ein schwaches Update da lediglich Glas und drei Türen sowie Zäune dabei sind. Neue Blöcke wie etwa Akazie wäre drin gewesen.

    Bin enttäuscht.

  5. #24
    Simba
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Neue Holzarten gibt es nicht.
    Er sagte das es neue Blöcke und neue Holz-Typen gibt, ( Zäune , Türen ... ) er sagte nix von neuem Holz an sich

  6. #25
    Eviga
    Das Post oben wurde vor zehn Minuten geändert. Vorher stand da "Neue Blöcke -> Holzarten Zäune und Türen"

    Ist aber auch nicht seine Schuld sondern Mojangs. Warum das Glas bringen aber nicht die neuen Holzarten?

    Und die Skins können Sie sich auch in den Arsch schieben

  7. #26
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das Post oben wurde vor zehn Minuten geändert. Vorher stand da "Neue Blöcke -> Holzarten Zäune und Türen"

    Ist aber auch nicht seine Schuld sondern Mojangs. Warum das Glas bringen aber nicht die neuen Holzarten?

    Und die Skins können Sie sich auch in den Arsch schieben
    Ich habe nur ein Rechtschreibfehler korrigiert, mehr nicht

  8. #27
    Der Kanton
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe ich mir von dir abgeguckt, habe entnommen das du nen absoluter versager bist, wollte das auch mal ausprobieren.
    Treffer, versenkt.

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Wundert mich das Ilmi mi dem Spiel noch zugange ist.
    Der hat das doch schon durchgespielt.

  10. #29
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wundert mich das Ilmi mi dem Spiel noch zugange ist.
    Der hat das doch schon durchgespielt.
    Minecraft durchgespielt?
    Kann man auch Bleistift und Papier durchspielen?

  11. #30
    Eviga
    Inwiefern es ein Rechtschreibfehler war wenn da stand "Neue Blö > Zäune " ist mir zwar schleierhaft aber ok.

    Nichtsdestotrotz haben auch andere Seiten von neuen Blöcken berichtet und die gibt es definitiv nicht . Genauso wenig kann man während des Spiels Dinge ändern wie den Schwierigkeitsgrad oder die Zeit. Frage mich also was das für ein Gelaber von Mojang ist.

    Im Spiel habe ich keine Optionen entdecken können . Lediglich "Hoehlengerauesche" ?

  12. #31
    illmotion
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Minecraft durchgespielt?
    Kann man auch Bleistift und Papier durchspielen?
    Wer logisch denken kann, würde jetzt ja sagen... Außer du...

  13. #32
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Inwiefern es ein Rechtschreibfehler war wenn da stand "Neue Blö > Zäune "
    Ja das mit den Neue Blö>Zäune, war falsch, sprich das Neue Blö. Sollte dort nicht hin

  14. #33
    Eviga
    Und warum ist auch das grosse Feature nicht enthalten ?

    Es ist nicht möglich den Spielmodus oder ähnliches im Spiel zu ändern .Weiss da jemand mehr?

  15. #34
    MiA Giant
    was beinhaltet das heutige update? 106MB ist es groß

  16. #35
    horvathslos
    Ich glaub Halloween Skins!?

  17. #36
    Gurkensepp
    Und star wars mash up?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz: Bungie hat mit dem Update 1.1.2 dafür gesorgt das ein Wunsch vieler Spieler erfüllt wird: der Vault wurde vergrößert. Durch den Patch 1.1.2 könnt...



  2. Neues Update bringt DNLA und USB Support: We’ve been bringing tons of new features to Xbox One fans worldwide throughout the year. Thanks to the recently-launched Xbox Feedback, our fans have...



  3. Nächstes Update bringt mkv Unterstützung: ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features



  4. HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Info: Meine XBO ist folgendermaßen angeschlossen: XBO --> HDMI Kabel --> Yamaha Receiver RXV 457 (HDMI IN) --> HDMI Kabel (am...



  5. Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: