Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree8Likes

Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Eisenfarm funktioniert plötzlich nicht mehr im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Zitat von Jeeens 40 Türen. Sie funktioniert wenn ich nicht daneben stehe auf jeden fall. War gerade ca. 1 stunde draussen am auto. Jetzt habe ...


  1. #21
    B3UL3
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    40 Türen. Sie funktioniert wenn ich nicht daneben stehe auf jeden fall. War gerade ca. 1 stunde draussen am auto. Jetzt habe ich 14 eisen mehr.
    Könnte ruhig schneller gehen

    Ok, ich habe eine mit 160 Türen, kannst dir ja mal anschauen wenn du zeit hast

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jeeens
    Kann ich gerne machen. Passt heute? Hab gestern ein Haus in Sichtweite der Farm weiter gebaut. Hab aber die ganze Zeit kein Eisen bekommen. Komisch.
    Hab auf leicht eingestellt. Geht die Farm auch in friedlich?


    Edit: hab gerade gesehen das wir die selbe Farm haben. Deine bloß etwas größer ist.
    Ich würde nachher gegen 18uhr mal gucken kommen wenns passt.



    Noch mal Edit:
    Meine Farm ist komisch. Gestern ging sie, heute nicht mehr.

  4. #23
    Jeeens
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Noch mal Edit:
    Meine Farm ist komisch. Gestern ging sie, heute nicht mehr.

    Ich verstehe das nicht. Die ganze Nacht hab ich laufen lassen. Nichts ist passiert. War geschätzt 100 Blöcke entfernt.

    Hab mich vorher mal 3 stunden unter der farm eingeraben. Hat auch nichts gebracht.

    Wie kann das sein? Sie hat doch schon 21 eisen gebracht.
    Und das einzige was ich noch gebaut habe war mein Häuschen etwa 80-120 Block entfernt.
    Und ein paar Kürbislaternen verteilt.

  5. #24
    Der Ambergauer
    Same here! Und siehe da: Es gibt eine Parallele: Auch bei mir fingen die Probleme an, als ich mit Kürbislaternen in der Nähe der Farm hantierte.

    Werde das wohl mal in einer Creativwelt abchecken müssen.


    Grüße vom Ambergauer

  6. #25
    Jeeens
    Wenns das ist, sag mal bitte Bescheid. Ich Reiß die dann auch wieder ab. Hab da nur schnell für licht gesorgt weil die Farm ausserhalb meiner festung steht.

  7. #26
    Der Ambergauer
    Wenns so einfach wäre...

    Habe alle Kürbislaternen wieder entfernt. Farm läuft trotzdem nicht mehr. Ganz so, als ob dadurch etwas dauerhaft beschädigt sei.


    Grüße vom Ambergauer

  8. #27
    Jeeens
    So ein Mist. Kann es vielleicht sein das zu viele gestalten in der gegen rum laufen und keine golems spawnen können?

    Ich baue herade eine zweite farm im dorf. Mal sehen abs da geht


    Hab beim Bau festgestellt dass ich nur 32 Türen habe. Meine Plattform ist 10 mal 10 inklusive Umrandung. Im Video ist sie 10 mal 10 plus Umrandung. Das kann aber nichtvdas Problem sein oder?



    Mal wieder ein Nachtrag:
    Wenn, wie bei meiner Farm ( YouTube Video von Spark of Phoenix) man nur 8 mal 8 Türen sind, läuft das Wasser nicht unbedingt richtig ab. Bei mir war hinter den Türen ein Eisengolem der wegen der falschen Strömung rumlaufen konnte. Ich hab jetzt im ablauf der oberen Ebene Schilder eingebaut. Jetzt läuft das wasser wieder richtig. Ob die Farm wieder funktioniert teste ich gerade.

  9. #28
    Jeeens
    Problem gelöst.
    Zumindest bei mir lags sehr wahrscheinlich an dem Golem der in der Farm "fest hing"
    Vermutlich spawnt kein neuer Golem, weil kein Platz ist. Nun gehts.

  10. #29
    Der Ambergauer
    Nein. Einen Hänger habe ich nicht...


    Grüße vom Ambergauer

  11. #30
    Jeeens
    Das ist echt merkwürdig.
    Ich habe über Nacht laufen lassen, es gab 150 Eisen. Die zweite Farm müsste auch schon arbeiten. Da habe ich gestern nur 3 Villager reingesetzt.

  12. #31
    B3UL3
    Meine läuft, aber auch sehr unterschiedlich, habe aber gemerkt wenn ich mich dauerhaft in ihrer nähe aufhalte eher weniger, bin ich unter Tage und schaue wieder nach is Eisen dazugekommen

  13. #32
    Jeeens
    Das kann gut angehen. Ich stand unter ihr unter der Erde und es ging.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meinem Controller und hoffe man kann mir weiter helfen das Problem ist : Mein Controller ging nach kurzzeitigem...



  2. Tapatalk funktioniert nicht mehr: Hat von euch auch jemand das Problem, dass Tapatalk nicht mehr funktioniert? Bringt mir immer iwie nen Token-Fehler...



  3. kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt: hey, hab heute mal seit langem die xbox one mal angeschmissen und wollte n bissl need for speed zocken. jedoch bemerkte ich, dass kinect nicht...



  4. Gartenkommando funktioniert nicht mehr: Ich kann jetzt schon seit Wochen den Modus Gartenkommando nicht mehr mit anderen spielen... Wenn ich mich in eine Runde einklinke, dann fliege ich...



  5. Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung?: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

aus welchen gründen kann eine minecraft in der 1.11 iron farm nich funktoniere

xbox one minecraft villagerfarm