Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hi Leute, läuft ja gut bei euch! Ich werd mich erstmal ausm Geschehen zurückziehen..Uni,Leben, bla^^ Wenn Bedarf ist, bedient euch ruhig an meinen Sachen, dazu ...


  1. #141
    Schnoff
    Hi Leute, läuft ja gut bei euch!
    Ich werd mich erstmal ausm Geschehen zurückziehen..Uni,Leben, bla^^
    Wenn Bedarf ist, bedient euch ruhig an meinen Sachen, dazu wurden sie gefarmt!
    Ralf, du kannst meinen Stammspielerplatz gern auf unabsehbare Zeit frei geben.
    Wenn mal nicht so viel auf dem Server los ist, grabe ich mal .. wenn mir der Ort noch einfällt^^.. meine Dias aus, die ich vor findigen Fingern noch in Sicherheit brachte
    Auf die Kreativität,fertig,los

    Ihr/Euer Thunder

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Justarius
    Hey Nils,

    ich wünsche dir viel Spass/ Erfolg bei den rl-Aktivitäten und verspreche dir, deine Pyramide nicht als Sandsteinquelle für die Kathedrale zu missbrauchen...

    Etwas eigennützig hoffe ich natürlich, daß dich das rl bald wieder langweilt und du duch in der Forenwelt austobst: du bist jederzeit willkommen!

    Der J.

  4. #143
    Jeeens
    Dann kann ich ja jetzt bestimmt den Panamakanal an der Pyramide vorbei bauen. Oder spricht was dagegen?

  5. #144
    RememberReach
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja jetzt bestimmt den Panamakanal an der Pyramide vorbei bauen. Oder spricht was dagegen?
    Hä ? Details büdde

  6. #145
    Jeeens
    Im Prinzip eigentlich nur einen künstlichen kanal der das Gewässer an meiner Burg mit dem vor der Pyramide verbindet. Damit ich dann auch zum Hafen rudern kann :-)

  7. #146
    Der Ambergauer
    Wenn Du dann noch die Aller hoch ruderst, landest Du direkt an unserer Volkswagen-Arena.

    Der Rohbau der Nordtribüne ist nun fast fertig. Ein paar Treppen fehlen noch und Imbiss- und Fanshop sowie die Zugangskontrollen. Momentan geht es in Dingen vorwärts, die wenig auffallen aber viel Arbeit machen, wie das Terraforming im Bereich vor und unter der Nordtribüne. Da ich auch den Lauf der Aller nicht verändern wollte, muss ich bei den Treppenaufgängen an den Ecken Nord-Ost und Nord-West noch etwas tüfteln. Mal sehen, was da heute abend bei raus kommt.


    Grüße vom Ambergauer

  8. #147
    Jeeens
    Alles klar. Ich schließe die Aller auch an meinem See an ;-)

  9. #148
    Justarius
    Nach ein paar Tagen der schöpferischen Pause, wurde haute mal wieder der Bau an der Kathedrale fortgesetzt.
    Zumal das Fußballstadion inzwischen ebenfalls zur Hälfte fertiggestellt ist...

    Das Dach konnte zu großen Teilen fertiggestellt werden. Auch der Fußboden nimmt langsam Formen an.

    Größte Herausforderung bleiben:
    - der Nordturm
    - der Übergang zur Rundkuppel im hinteren Bereich
    - die Inneneinrichtung

    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Demnächst werde ich dann auch Bilder der neu angesiedelten Spieler bzw. deren Gebäude einstellen. Wenn ich das richtig Überblicke müssten das 5 bis 6 neue Spielergebäude sein...

    Der J.

  10. #149
    Gurkensepp
    Ich muss da mal wieder mitmachen. Dann ich sagen ich hab da auch geholfen

  11. #150
    Arni2win
    Ich würde ja gerne mal mit jemand ne neue Welt anfangen. Ohne Bauprojekte die bis in den Himmel ragen. Einfach so, denn ich mag den Start am meisten

  12. #151
    Gurkensepp
    Geh dich in die Forumswelt. Da gehst du dann ganz wir weg von den anderen und machst einen auf Robinson Crusoe. Wäre doch cool so als Überraschung wenn jemand die Welt erkundet und auf sowas stößt.

  13. #152
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geh dich in die Forumswelt. Da gehst du dann ganz wir weg von den anderen und machst einen auf Robinson Crusoe. Wäre doch cool so als Überraschung wenn jemand die Welt erkundet und auf sowas stößt.
    Aber dann bin ich ja wieder alleine

  14. #153
    Jeeens
    Warte noch 5 Tage, dann ist Freitag auch da ;-)



    Wo sind denn die neuen Gebäude? Ich bin da erst mal rumgewandert, hab aber nichts gefunden.

  15. #154
    Maui1986
    Würde auch gern mit machen. Sind denn noch Plätze frei?

  16. #155
    Justarius
    Moin!

    Also ich werde in Kürze mal ne neue Karte einstellen; ich hoffe das bis nächste Woche zu schaffen...

    Die neuere Spieler wurden allesamt im Süden angesiedelt:
    Die Skyrail bis zum zweiten Tagebau (hinter dem Fußballstadion)....

    Und ja aktuell sind Plätze frei. Bei Interesse schickt mir auf der XBox (gt: Arhiphytmion) ne Nachricht, dann schallte ich euch je nach Auslastung des Servers zeitnah frei.

    Der J.

  17. #156
    Der Ambergauer
    Das Stadion ist halb fertig? Hat da jemand gestern heimlich dran weiter gebaut?

    Nenene. Es mag vielleicht im Rohbau nahezu halb fertig sein. Insgesamt würde ich den Fertigstellungsstand allerdings derzeit eher auf 1/3 schätzen.

    Muss die nächsten Wochen bis PCars noch ziemlich Gas geben.....


    Grüße vom Ambergauer

  18. #157
    Justarius
    Moin!

    In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden, was auch daran liegt, daß ich beruflich sehr stark eingespannt bin. Nichtsdestotrotz läuft der Server regelmäßig, naja ich versuche ihn bestmöglich offen zu halten, damit die Junkies unter euch nicht unter Entzugserscheinungen leiden müssen....

    Dank einer sehr fleißigen Nachtschicht von Eric ist der nördliche Turm der Kathedrale fertiggestellt:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Gleichzeitig offenbart der Blick vom Dach der Kathedrale den Blick auf das nächste Großprojekt in der Nachbarschaft (mehr dazu kann Eric verraten):
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Der J.

  19. #158
    Der Ambergauer
    Ja, ich habe es die letzten Tage auch ruhiger angehen lassen, da ich derzeit Abschied von FM5 nehme...

    Ich fürchte, dass ab nächster Woche dann ein PCars-Hype folgen wird. Aber dann geht es auch mit dem Stadion weiter. Die letzten Kurzbesuche habe ich für Detailarbeiten am Zugang, Treppen, Fanshop, Grill- und Getränkeverkauf sowie den Toiletten genutzt.

    Jemand ne Idee, wie ich Pinkelbecken darstellen könnte?


    Berlin, Berlin,...: Der Ambergauer

  20. #159
    Jeeens
    Pinkelbecken: als Rinne mit fließend wasser drin?
    Oder n tontopf ohne blume. Oder das wasserbecken.

    Wären meine ideen.

  21. #160
    Der Ambergauer
    Problem ist: Ich habe dafür nur einen Block Tiefe zur Verfügung.

    Tontopf hatte ich auch schon ausprobiert. Aber ehrlich gesagt: Den triff niemand!


    Grüße vom Ambergauer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten