Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wie lange dauert es denn das man wieder wolle ernten kann?...


  1. #121
    Jeeens
    Wie lange dauert es denn das man wieder wolle ernten kann?

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Der Ambergauer
    5 Minuten maximal

  4. #123
    King EpiCz
    Ja herr Doktor van Gurken das dritte Bild was ich geteilt habe ist die Essenmaschine wenn du das Bild vergrößerst siehst du auf dem schild den Name

  5. #124
    Justarius
    Ich benötige:

    rot
    schwarz
    hellgrau
    dunkelgrau

    die Schafe sind entsprechend gefärbt

  6. #125
    VE I Chris
    Ich würde auc]h gerne mitspielen kannst mich ja mal adden

    GT vE I Chris

  7. #126
    King EpiCz
    So Freunde .. Ich hab die Nacht mal wieder kein Auge zugetan um etwas "kleines" zu errichten^^ . Ich hab mal in mehreren Fortschritts Abständen Bilder von dem Objekt gemacht jedoch bin ich nicht fertig geworden..da meine Augen gegn 9.30 Uhr good bye gesagt haben

    Name:  Sat_Mar_28_08-34-24_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 68
Größe:  19,9 KB vielleicht erkennt man ja schon was es wird
    Name:  Sat_Mar_28_08-40-00_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 69
Größe:  20,1 KB jap, viiiele Kisten.. Hab ich mir auch so gedacht
    Name:  Sat_Mar_28_08-38-54_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 69
Größe:  19,9 KB Da nimmt es doch langsam Gestalt an
    Name:  Sat_Mar_28_08-41-49_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 67
Größe:  19,9 KB jetzt wird es schon schwierig was genaues zu erkenn
    Name:  Sat_Mar_28_08-43-31_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 74
Größe:  20,0 KB und das ist das fertige , unfertige Objekt

    Ja es ist ein Lagerhaus mit insgesamt 116 kisten umgerechnet 58 Doppelkisten. das besondere, ich kann alle Kisten schoen verstecken via Schalter.. Wenn ihr wollt schaut vorbei und gebt euch ein persönlichen Eindruck, da es sicherelich schwer ist etwas genaues auf den Bildern zu erkennen

  8. #127
    VE I Chris
    Kann mich jemand adden und einladen oder so?

    vE I Chris

  9. #128
    King EpiCz
    Zitat Zitat von VE I Chris Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand adden und einladen oder so?

    vE I Chris
    Bitte an justarius wenden GT Arhiphytmion

  10. #129
    Der Ambergauer
    So. An der Wollfront deutet sich etwas Entspannung an. Mein Bedarf an dunkelgrün ist nahezu gedeckt. Ich benötige da vorerst nur noch ein paar Blöcke. Ich benötige allerdings noch lang und satt hellgrün und hellgrau sowie einige Blöcke weiss. Somit habe ich also gestern einige dunkelgrüne Schafe in weiss umlackiert. Sobald ich genau weiss, dass ich gar kein dunkelgrün mehr benötige, färbe ich auch den Rest in weiss um. Die weissen Schafe könnt Ihr also bis auf ein oder zwei in die von Euch benötigten Farben umfärben.

    Gestern war ich übrigens mal an der Skelettfarm und musste feststellen, dass da nichts spawnt. Hat jemand eine Erklärung?

    Unser Rasen ist inzwischen nahezu komplett verlegt. Wenn dies geschehen ist, nehme ich erstmal die Abgrenzung der Bahnhofshalle unter der Osttribüne vor und baue dann ein paar Leuchtbänder in die vorhandenen Tribünen ein. Danach geht es dann an die Oberränge und Dach der Nord- und Osttribüne und den weiteren Ausbau selbiger bevor es mit der Südkurve weitergeht. Die Haupttribüne kommt dann zum Schluss.

    Hälfte haben wir inzwischen vielleicht geschafft....


    Grüße vom Ambergauer

  11. #130
    Jeeens
    Moin moin Ich melde dann mal Bedarf an weisser wolle an. Nicht das dass untergeht ;-)

  12. #131
    Der Ambergauer
    Dann färbe Dir einfach ein paar weisse Schafe in weiss um, dann wissen wir, dass es Deine sind.


    Clown zum Frühstück: Der Ambergauer

  13. #132
    VE I Chris
    Muss warten da der Server voll ist :(

  14. #133
    King EpiCz
    Nach 2 Tagen Pause werde ich auch nal wieder mit Zocken

  15. #134
    Der Ambergauer
    Können wir bitte die Anzahl der Tage, an denen es auf friedlich steht, wieder etwas verringern?


    Grüße vom Ambergauer

  16. #135
    Justarius
    Da ich gestern 18 Std. auf Dienstreise war, wurde der Server von meiner Vetretung gestartet, die ich nachlässiger Weise nicht darüber in Kenntnis gesetzt habe, den Schwierigkeitsgrad vom Vortag wieder zu erhöhen

    Friedlich bleibt die Ausnahme...

  17. #136
    Justarius
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Moin!

    Es ist mal wieder Zeit für ein Update!

    Zunächst zum Kathedralenbau...

    Hier die Front mit dem neu designten Südturm (endgültige Fassung):
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Eine Innenansicht
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Blick von einem Seitenschiff
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Und eine rückwärtige Ansicht
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg


    Ich habe in den letzten Tagen die Karen weiter aufgedeckt, da uns im Hauptkartenabschnitt langsam die Bauplätze ausgegehen. Mein Ziel ist es hier demnächst wieder eine aktualisierte Karte einzustellen, indem ich dann auch solche Fundstücke markiere:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	96 
Größe:	97,5 KB 
ID:	15101

    Von den Wüstentempeln habe ich alleine zwei gefunden. Darüberhinaus noch 4 neue Dörfer mit Einwohnern...

    Hier noch die altuelle Spielerübersicht:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Gruß

    Der J.

  18. #137
    King EpiCz
    Guten Tag die Damen =)
    Ich wollte es schon Mittwoch tun doch nicht geschafft weil ich zu viel zock
    Hier mal ein kleines Update zu meinem Eigenheim das so allmählich zu einem kleinen Dorf herran wächst.
    Neu dazu gekomm die Farm von der ich schon länger sprach.
    Einsam in der Minecraftwelt...-wed_apr_1_07-26-06_utc-0200_2015.jpg
    Name:  Fri_Apr_3_07-38-40_UTC+0200_2015.jpg
Hits: 72
Größe:  19,7 KB
    Name:  Fri_Apr_3_07-39-36_UTC+0200_2015.jpg
Hits: 73
Größe:  20,0 KB

  19. #138
    Inekface
    Hab dir auf der xbox geschrieben wäre gerne dabei

    GT: InekFace

  20. #139
    King EpiCz
    So gestern 22 Uhr hab ich meine Werkzeuge niedergelegt nach 16 Stunden Arbeit ind zwischen drinnen 2 Stunden schlaf xD raus gekommen ist das hier:
    Einsam in der Minecraftwelt...-sun_apr_5_21-28-19_utc-0200_2015.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-sun_apr_5_21-35-14_utc-0200_2015.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-sun_apr_5_21-27-30_utc-0200_2015.jpg

    Alles was da an geformter wiese zu sehen ist hat eine Cobblestone schicht darunter (Pflaster) danit von creeper gemachte Löcher nicht mehr so groß sind insgesamt hab ich 7 doppelkisten material verbraucht (Erde und Pslater) wo ich das Hauptgebäude auch mit in begriffen hab wegen Materialien.. So nun ist die Frage an Justarius ob das Hafen Gelände da richtig bis ganz hinter (also das letzte stück noch) vor die kathedrale oder ob das Jetzt schon zu weit ist

  21. #140
    Justarius
    Soo die beiden Großprojekte sind abgestimmt und werden sich sicherlich sehr stimmig ergänzen:

    Der Hafen (im Tortuga-Stil) und mit entsprechenden Schiffen sowie die sich anschließende Kathedrale dahinter...

    Der J.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten