Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wo ist denn euer Stadion? Ich finde mich auf der Karte noch nicht zu recht....


  1. #101
    Jeeens
    Wo ist denn euer Stadion? Ich finde mich auf der Karte noch nicht zu recht.

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Der Ambergauer
    Die Mitte der Nordtribübe ( dunkelgrau ) befindet sich genau dort, wo auf der unteren Karte der Doppelpunkt nach dem X ist. Die hellgraue Fläche darunter ist das Spielfeld, welches inzwischen fest komplett mit gefärbtem Ton ausgelegt ist. Da Ton normal grau ist, erscheint das wohl auf der Karte als hellgrau.


    Grüße vom Ambergauer

  4. #103
    JayVi
    Hey, eure Karte sieht wahnsinnig interessant aus.

    Suche seit Ewigkeiten mal nach so nem Großprojekt, kann man sich das mal anschauen und evtl. auch mitgestalten?

    Mein GT ist q JayVi p

  5. #104
    Jeeens
    Ist die welt heute noch online?

  6. #105
    RememberReach


    Denkt jetzt nicht die Welt ist schon bebaut, das sind gerade einmal 2 von 25 Quadranten also ist noch viel Platz.

    Es sind auch immer Plätze frei also meldet euch bei Interesse beim Host.

  7. #106
    Jeeens
    Ich hab erstmal genug zu tun mit meiner Burg. Die ist mir jetzt schon viel zu klein, da muss noch ordentlich angebaut werden.

  8. #107
    Justarius
    Moin!

    In den letzten Tagen sind doch einige neue Spieler dazugekommenen. Wer davon nur ein kurzes Gastspiel gibt oder uns auch länger treu bleibt muss sich noch zeigen...

    Alle anderen Interessenten bleiben bei mir auf der Warteliste! Sobald sich freie Plätze ergeben bekommt ihr Nachricht und rückt nach: es wird keiner vergessen. Versprochen!

    Obwohl noch mindestens 22 jungfräuliche Kartenabschnitte haben, verändert sich die Welt in den zentralen Gebieten mit grooooßen Schritten. Nachfolgend wieder ein paar kurze Highlights!

    Hier sieht man einen Teil der bereits fertiggestellten Nord-/Osttribüne des Stadions. Die Skyrailtrasse wurde inzwischen abgerissen und am Stadion vorbei neu aufgebaut. Sie ermöglicht eine wunderbare Panoramfahrt entlang des Großprojekts.
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Hier hat sich tobi sein Domizil in die Steilwand eines Hochplateus gebaut oder wohl eher gemeißelt...
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Und Mettigel hat seine Burg ebenfalls strategisch günstig, mit gut zu verteidigendem Burgtor auf ein anderes Plateau gepflanzt.
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

  9. #108
    RememberReach
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Die hellgraue Fläche darunter ist das Spielfeld, welches inzwischen fest komplett mit gefärbtem Ton ausgelegt ist. Da Ton normal grau ist, erscheint das wohl auf der Karte als hellgrau.
    So wie es scheint erscheinen alle Stein Blöcke (alle Blöcke die sich am besten mit einer Spitzhacke abbauen lassen, grau auf der Karte. Sowohl der gelbe Sandstein (Nils Pyramide) als auch der rote Netherstein (Dach der Kathedrale) werden grau auf der Karte dargestellt

  10. #109
    Gurkensepp
    Oh Mann, ich muss da jetzt auch mal mitmachen!

  11. #110
    RememberReach
    Zitat Zitat von gurkensepp Beitrag anzeigen
    oh mann, ich muss da jetzt auch mal mitmachen!
    dann tu es ;-)

  12. #111
    Gurkensepp
    Ok, komme dann. Möchte noch mein daily achievment machen

  13. #112
    Schnoff
    Servus Gemeinde.
    Die Blockbuster - verdächtige Debatte über die Zwillingstürme "unserer Lieben Frau" gestern abend hat ja nun dazu geführt, dass es mittlerweile vier verschiedene Meinungen zum Aussehen der Türme gibt. Da aber niemand vier verschiedene Türme in Betracht zieht .. weil Architektur und Ironie sich nicht die Hände reichen wollen :-P .. habe ich nochmal meine Windungen im Schädel durchforstet und dabei ist mir eingefallen, dass es Anfangs das Bestreben gab, dem Äußeren der Türme einen gotischen Stil zu verpassen.
    Anbei schicke ich mal ein Foto der neugotischen Kirche, die gleich bei mir um die Ecke seit ca. 120Jahren der Witterung trotzt.
    Deren Haupturm finde ich sehr gut geeignet für dieses Projekt, weil sein Grundriss zum einen quadratisch ist. Dann wirkt er bis zur zweiten Verjüngung recht üppig durch die an den Außenseiten liegenden Säulen und seine Kappe ist sehr spitz, was die exorbitante Höhe noch herausarbeiten würde.
    Was haltet ihr davon?

    Grüße

    Einsam in der Minecraftwelt...-imag0553.jpg

  14. #113
    Justarius
    Moin!

    Das Bild mit dem Turm schafft weitere Anregungen
    Da ich jedoch nicht weiß, ob alle Baumeister hier mitlesen würde ich die finale Gestaltung gern im partychat diskutieren. Anregungen voraab natürlich gerne hier...

    Hier mal Andys Favorit:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Und hier mal meine Favoriten:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Nun noch ein anderes wichtiges Thema!

    Da sich inzwischen die unausgepackten, neuen Spiele bei mir stapeln und ich dennoch verlässliche Spielzeiten für eure Planung geben möchte, habe ich nachfolgend feste bzw. optionale Serverzeiten definiert.

    Feste Serverzeiten:
    Dienstag (abends)
    Mittwoch (abends)

    ... an diesen Tagen ist der Server in jedem Fall online...!


    Optionale Serverzeiten:
    Montag (abends)
    Freitag (abends)
    Samstag (unterschiedliche Zeiten)
    Sonntag (unterschiedliche Zeiten)

    ...an diesen Tagen kann der Server auch online sein, jedoch ist dieses nicht garantiert!

  15. #114
    Jeeens
    Moin.
    Erstmal finde ich es klasse das du den Server so bereit stellst. Mit den Zeiten komme ich aich zurecht. Neue Spiele wollen auch gespielt werden ;-)

    Bei den Türmen findebich Andys ganz gut. Da scheint eine Aussichtsplattform machbar zu sein.

    Aber auf deinem zweiten finde ich u.a. die Brücke zwischen den Türmen interessant.

  16. #115
    King EpiCz
    Soo King EpiCzs ist auch endlich im Forum )

  17. #116
    Jeeens
    Ja dann mal Moin :-D

  18. #117
    King EpiCz
    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht von dem aktuellen stand der Dinge in meinem Arial .

    Neu dazu gekommen ist vor ein paar Stunden die Essen Maschine.
    Einsam in der Minecraftwelt...-fri_mar_27_05-16-19_utc-0100_2015.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-fri_mar_27_05-14-08_utc-0100_2015.jpg
    Name:  Fri_Mar_27_05-15-18_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 72
Größe:  20,8 KB
    Name:  Fri_Mar_27_05-14-49_UTC+0100_2015.jpg
Hits: 70
Größe:  19,9 KB

    Der erste Turm der Kathedrale ist in dieser Nacht auch fertig geworden. Ich und Fabian denken das dieser den Wünschen aller entsprechend ist.

    Ich begeb mich ins Bett ;D ( 5.48 Uhr )

  19. #118
    Jeeens
    Nicht schlecht. Ich habe mir gestern mal Gedanken gemacht. Wenn meine Burg soweit fertig ist, werde ich ein neues Projekt anfangen. Muss mir nur nochbden Plan erstellen und Gedanken über das Material machen.
    Wie hoch stehen die chancen auf weisse wolle?

  20. #119
    Der Ambergauer
    Nach Abschluss des Stadions wollte Arhi glaub ich noch Wolle verwenden. Danach sollte es dann möglich sein.

    Wobei, vielleicht müssten wir auch nur mal die Schafe neu organisieren. Derzeit laufen hellgrüne, dunkelgrüne, hellgraue, dunkelgraue, schwarze und rote rum. Ich benotige hellgrün, dunkelgrün, hellgrau und evtl. auch noch etwas weiss. Werden die anderen Farben denn aktuell überhaupt benötigt? Wenn nicht, könnten wir sie ja umfärben in die beiden grüns und weiß, so dass ich schnelle durch bin mit der Nummer und der nächste ran könnte. Prinzipiell geht es auch schneller, wenn alle, die grad am Haupthaus vorbei kommen, kurz mal scheren. Wir verlieren auch viel Kapazität, indem die Schafe ungeschoren davon kommen. Immerhin habe ich jetzt ja eine Zugverbindung zum Haupthaus, so dass ich einfacher mal dort vorbei schauen kann. Bisher war das ja immer eine halbe Weltreise.

    Grüße vom Ambergauer

  21. #120
    Gurkensepp
    Hat meine Essensmaschine schon ein Häuschen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten