Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Seid ihr immer voll ? 8 Spieler hört sich etwas wenig an, hoffe da kommen mal richtige Server wie auf dem PC. Würde vlt. gern ...


  1. #81
    xKingTidusx
    Seid ihr immer voll ?
    8 Spieler hört sich etwas wenig an, hoffe da kommen mal richtige Server wie auf dem PC.

    Würde vlt. gern mal ne runde rein schnuppern am WE.

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    FipS
    Der Server ist ziemlich gefragt, hier gibts sogar Wartelisten

  4. #83
    Justarius
    Auf richtige Server warten die xBoxler schon lange und ich fürchte auch weiter vergeblich...

    Solange muss man eben das Beste draus machen...

    Bei Interesse zu diesem Spiel/Server einfach mal weiter oben lesen bzw. mir ne Xbox-Nachricht senden (langfristiges Interesse an der Gestaltung der Welt wäre wünschenswert). Entweder ihr bekommt direkt ne "wildcard" fürs Spiel oder ich setze euch auf die Warteliste. Ihr bekommt auf jeden Fall Nachricht. Der Server ist aktuell ca 5 bis 6 Tage/Abende die Woche online. GT Arhiphytmion

  5. #84
    tobi154
    Wie siehts heute Abend aus? Ist die Welt online? Konnte mich am Montag ja leider nicht verbinden

  6. #85
    Justarius
    Server ist heute on... ebenso wie die letzten beiden Tage...
    Du warst aber nicht der einzige der Probleme mit login hatte... es gab aber auch Spieler die joinen konnten... woran es auch immer lag.
    Nu sollte es wieder laufen

  7. #86
    tobi154
    Gott sei dank die minecraft sucht hat mich wieder gepackt

  8. #87
    Jeeens
    Bist du nicht am montag immer um mich rumgeturnt? Neben meiner Burg unten im Wald?

  9. #88
    tobi154
    Nicht dass ich wüsste

  10. #89
    Jeeens
    Wenn dein Forenname dein Gamertag ist, dann ja. ;-)

  11. #90
    tobi154
    Achse dann warst du derjenige dem ich das leben gerettet hab

  12. #91
    Jeeens
    Nee. Ich hatte alles unter Kontrolle ;-)

  13. #92
    tobi154
    Ja klar weiß ich doch

  14. #93
    Der Ambergauer
    Vielen Dank an andiosterfeld, der das Beleuchtungsproblem auf dem großen Spielfeld und damit das Creeperdesaster mit einer genialen Idee gelöst hat: Wir verlegen Kürbislaternen auf dem Spielfeld und statt aus gefärbtem Ton wird das Spielfeld aus grünen und weißen Teppichen verlegt, durch die das Licht ausreichend hindurch scheint.

    Nun hab ich also ein neues Problem: Statt Ton brauche ich viel Wolle und Kürbisse. Ich werde also zunächst mal eine große Kürbisfarm anlegen, bevor ich mit dem Bau der Tribünen fortfahre. Genauso wäre es schön, wenn Mitspieler, die zufällig an der Schafweide vorbei kommen, diese immer mal kurz abernten und die Wolle in die daneben stehende Truhe packen würden. Danke! Würde das ja selber machen, aber die Weide ist halt doch ein gutes Stück weg vom Stadion.

    Darüber hinaus haben Andi und ich gestern einen Letter of intent unterzeichnet, der die Anbindung des Stadions an das U-Bahn-Netz mittels in die Osttribüne integriertem U-Bahnhof vorsieht. Genaue Vertragsdetails werden in den nächsten Tagen ausgehandelt. Dabei schwebt mir auch eine Umsteigemöglichkeit in einen stadioninternen Zug vor, mit dem Touristen eine Rundfahrt durch das gesamte Stadion unternehmen können. An der technischen Umsetzung arbeitet bereits eine interne Expertenrunde.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #94
    Jeeens
    Moin moin.

    Die Idee mit dem Bahnanschluss Klingt gut. Ich hatte da gestern einen anderen Vorschlag. Eine Haltestelle etwas abseits des Stadions in einem Dorf. Damit die Fans was zum Randalieren haben ;-)

  16. #95
    Gurkensepp
    Ja jemand sollte die ezb nachbauen.

  17. #96
    Justarius
    Das Großprojekt vom Ambergauer macht wirklich Fortschritte! Und die Idee von Andy mit dem unterleuchteten Teppich/Spielfeld (als Monsterabwehr) ist so genial, das wir sie wohl auch in der Kathedrale übernehmen werden; da drin wirds trotz der gigantischen Fenster dunkel wie im Bärenar***

    Hier mal ein Bild vom Stadion mit dem ersten Tribünenteil im Hintergrund( nächste mal gibts besssere Bildqualität):
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Damit beläuft sich die Zahl der Großprojekte nunmehr auf drei:
    Ambergauer - Stadion
    Ahriphytmion - Kathedrale
    Heldmaschine - Stadt
    und der Andy ist unsere "Eierlegendewollmilchsau" die alles verknüpft und überall aushilft... top!



    Aktuelle Spielerliste:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

  18. #97
    xKingTidusx
    Ich muss defenetiv mal mitspielen, auch wenn ich nicht so minecraft kreativ bin.
    Wann steht die Welt immer?

  19. #98
    Justarius
    Die Welt ist z. Zt. an 5 bis 6 Tagen die Woche geöffnet.
    In der Woche abendes ab ca 1900.
    Am Wochenende auch mal morgens oder tagsüber...
    Offline-Tage versuche ich im chat anzukündigen
    Bei Interesse schick mir ne Nachricht über xbox (nicht hier..)

  20. #99
    RememberReach
    Übersicht über Abbaugebiete


  21. #100
    Der Ambergauer
    Witzig, dass man so manche Projekte nun auch auf der Karte erkennen kann, wenn man weiss, wonach man suchen muss.

    Ist echt ne geile Welt!


    Grüße vom Ambergauer

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten