Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Zitat von RememberReach Kleines Update - Neuer Nutzer: Heldmaschine ist auch dabei (Ort noch nicht genau bekannt) - Neue U-Bahnen: Violette Linien - Status Unbekannt: ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen


    Kleines Update

    - Neuer Nutzer: Heldmaschine ist auch dabei (Ort noch nicht genau bekannt)
    - Neue U-Bahnen: Violette Linien

    - Status Unbekannt: Trasse zu [9] existiert nicht ;-)


    Geile scheisse! Also wenn ich mal bock habe schau ich rein zum Rohstoffe Farmen.

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    RememberReach
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Andi, wie wird gespielt, Kreativ oder Survival?
    Survival .

  4. #43
    Der Ambergauer
    Erfolge gehen auch alle...

    Habe heute allerdings fast nen Kollaps bekommen. Bin irgendwo im Nirgendwo am Lehmtauchen. Habe das Inventar fast voll, plus volle Eisenrüstung und eine Diamantspitzhacke dabei und zwei Eisenschwerter. Wir bekommen eine Einladung zur Party und mein Sohn geht ins Dashboard um sie anzunehmen. Ich konnte ihm gerade noch mitteilen, dass ich grad am Tauchen war. Da war es auch schon geschehen...

    Danach, habe ich lieber auf die Teilnahme am Partychat verzichtet....


    Blubb, blubb, weg war er: Der Ambergauer

  5. #44
    Justarius
    Das mit der Serverstabilität bzw. dem partychat ist wirklich ärgerlich und führt bisweilen sogar zum Neustart des Host... :(
    Auch wenns ärgerlich ist hilft wohl nur Gelassenheit...

    Zum Thema Karte: ich werde demnächst ein Update mit den aktuellen Spielern hier einstellen. Einige wenige waren wohl nur Tagesgäste. Demzufolge:
    Es werden immer mal wieder Plätze frei. Um die Fluktuation und das Durcheinander zu minimieren werden Spieler mit langfristiger Motivation für diese Welt gesucht. Überlegt euch bitte vorher, ob ihr länger als nur ein paar Abende/ Tage dabei sein wollt... Bei Interesse schickt mir über die xbox (nicht hier übers Forum) eine kurze Nachricht (Gamertag: Arhiphytmion)...

    Und weils so schön ist gleich noch ein paar aktuelle Impressionen!

    Wo führt dieser neue Tunneleingang hin?
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Ein neuer Tempel mit viel Liebe zum architektonischen Detail entsteht hier
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Der Südflügel der Kathedrale schreitet vorran
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Die Aussenanlagen der Pyramide sind nun auch fertiggestellt
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

  6. #45
    Jeeens
    Geile Sache. Ich werde heute abend wohl auch mal vorbei schauen. Hab ewig nicht gespielt .


    GT Mettigel20

  7. #46
    Jeeens
    Also ich muss sagen das ja einige Spieler sehr Kreativ dabei sind. Ich werde mich bei Gelegenheit auch mal ans bauen machen. Hab auch schon eine Idee. Muss bloß gucken ob man die umsetzen kann. :-)

  8. #47
    tobi154
    Ihr habt eine Minecraft Welt? Wo kann ich mich eintragen?

  9. #48
    Justarius
    @tobi154
    @alle die Interesse haben
    bitte oben lesen

    Zitat Zitat von Justarius Beitrag anzeigen
    ...
    Es werden immer mal wieder Plätze frei. Um die Fluktuation und das Durcheinander zu minimieren werden Spieler mit langfristiger Motivation für diese Welt gesucht. Überlegt euch bitte vorher, ob ihr länger als nur ein paar Abende/ Tage dabei sein wollt... Bei Interesse schickt mir über die xbox (nicht hier übers Forum) eine kurze Nachricht (Gamertag: Arhiphytmion)...

  10. #49
    Gurkensepp
    Hab dich mal zu meiner fl hinzugefügt justarius.

  11. #50
    Justarius
    Einen schönen guten Morgen!

    Hier ein kleines Update zu UNSERER Welt.

    Hinsichtlich der Spielerslots sind wir aktuell gut gefüllt. Interessenten kommen auf die Warteliste und rücken nach sobald sich andere Spieler ausklinken bzw. länger inaktiv sind. Aber keine Sorge: Ich schreibe JEDEN über xbox an, bevor ich seinen slot freigebe. Alles was Spieler bauen bleibt auch dann bestehen, wenn sie die Welt ganz oder temporär verlassen.

    Aktuelle Spielerliste:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Aktualisierte Karte:
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Und noch zwei neue Spielergebäude, vom

    Zerleger
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Minetex
    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

  12. #51
    Jeeens
    Moin. Bezieht sich der bauplatz auf ein projekt, oder auf Häuschen zum wohnen?

  13. #52
    Gurkensepp
    Hui ich stehe auf der Liste. Wenn ich heute Zeit habe kommt ich mal drauf. Jemand müsste mir dann aber zeigen was wir an Rohstoffen brauchen und wo ich die abbauen darf. Ich könnte auch wieder eine sortiermaschine bauen wenn gewünscht.

  14. #53
    Der Ambergauer
    Also zum Thema benötigte Rohstoffe melde ich mal unseren Bedarf an ca. 8000 Blöcken Lehm an. :(

    Abbauen darf man den dort, wo man ihn findet: Unter Wasser.

    Das Problem mit der weißen Wolle haben wir inzwischen gut im Griff. Dat läuft...

    Mit einer Sortieranlage sollten wir vielleicht warten, bis die Eisenfarm Ertrag abwirft. Aber Dein Essensautomat wäre mal interessant. Vielleicht einmal als funktionierende Anlage und einmal im Schnitt als Anschauungsobjekt.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #54
    Gurkensepp
    Ok, muss ich nur nochmal schauen wir ich den gebaut habe. Was da noch wichtig wäre ist ein Skelettspawner weil man für den essensautomaten viel Knochenmehl braucht. Der spawner wäre ja auch noch eine super xp-Falle. Ach ja, Industrieofen? Gibts einen zentralen Platz wo Rohstoffe gelagert/verarbeitet werden oder sucht sich jeder sein Zeug selber?

  16. #55
    Der Ambergauer
    Der zentrale Lagerplatz für allgemein zugängliche Dinge ist das große Gebäude direkt neben der Spawnarea. Dort findest Du auch Automatiköfen.

    Einen Skelettspawner hat gestern ein Kollege gefunden...


    Grüße vom Ambergauer

  17. #56
    Justarius
    @Jeeens
    Die auf der Karte markierten Bauplätze sind für das "private Häuschen" gedacht.
    Ein oder zwei davon wären sicher groß genug (und weit henug von anderen Bauplätzen entfernt) um auch ein Großprojekt umsetzen zu können...

    Das stimmen wir dann individuell ab...

  18. #57
    Schnoff
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ok, muss ich nur nochmal schauen wir ich den gebaut habe. Was da noch wichtig wäre ist ein Skelettspawner weil man für den essensautomaten viel Knochenmehl braucht. Der spawner wäre ja auch noch eine super xp-Falle. Ach ja, Industrieofen? Gibts einen zentralen Platz wo Rohstoffe gelagert/verarbeitet werden oder sucht sich jeder sein Zeug selber?
    Moin,
    den Skelettspawner habe ich gestern freigelegt, Knochenmehr sollte somit wohl kein Problem mehr sein.
    Ich baue mir gerade eine richtig dicke Miene und versuche mich mal am Langzeitprogramm "Strip-mining". Auch da bist du herzlich eingeladen
    Aber schnapp dir erstmal ein Sauerstoffgerät, der Lehmbedarf vom Ambergauer ist wirklich außerordentlich!

    @Jeeens: wenn du die "freien Bauplätze" meinst - diese Orte scheinen geeignet, ein eigenes Spielerhaus zu platzieren.

    Grüße

  19. #58
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Schnoff Beitrag anzeigen
    Moin,
    den Skelettspawner habe ich gestern freigelegt, Knochenmehr sollte somit wohl kein Problem mehr sein.
    Ich baue mir gerade eine richtig dicke Miene und versuche mich mal am Langzeitprogramm "Strip-mining". Auch da bist du herzlich eingeladen
    Aber schnapp dir erstmal ein Sauerstoffgerät, der Lehmbedarf vom Ambergauer ist wirklich außerordentlich!

    @Jeeens: wenn du die "freien Bauplätze" meinst - diese Orte scheinen geeignet, ein eigenes Spielerhaus zu platzieren.

    Grüße

    Gibts da schon eine xp falle?

  20. #59
    Der Ambergauer
    Der Skelettspawner liegt auf Höhe 12. Wir brauchen also auch einen Lift für die Skelette. Hatte sowas schonmal in einer meiner Welten zu bauen versucht. Funktionierte aber nicht. Wenn Du das also kennst, wäre das auch eine Möglichkeit, uns alle vorwärts zu bringen.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #60
    Gurkensepp
    Puh so weit hoch wird nicht funktionieren. Muss ja jemand in der nähe vom spawner sein sonst kommen keine Monster.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten