Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo Ambergauer Dauert es nicht zu lange XP mit 23 Block Fallschacht zu Farmen ? Günstiger wäre es doch mit maximal 5 Blöcken direkt unter ...


  1. #241
    Martin Blank
    Hallo Ambergauer Dauert es nicht zu lange XP mit 23 Block Fallschacht zu Farmen ? Günstiger wäre es doch mit maximal 5 Blöcken direkt unter dem Spawner ?

    Kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=ux97I8Dwm7g

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Der Ambergauer
    Wenn man nur mal schnell einen oder zwei Level machen will, hast Du sicher recht. Aber wenn man mal eben 20 oder 30 Level machen will, dann ist letztlich nur die Spawnrate entscheidend. Mit der größeren Fallhöhe ( aufgrund eines Ozeans konnte ich bei den Skeletten eh nur 18 oder so hoch gehen ) verringert sich das Geschlage. Ich bin ja ein Mensch, der Gewalt ablehnt!

    Hast Du Dich mal an Arhiphytmion gewendet zwecks Rechte für den Server?


    Grüße vom Ambergauer

  4. #243
    Martin Blank
    Ich dachte Justarius ist Moderator auf euren Server, ok dann werde ich in mal anschreiben danke für die Info.

    P,S, ich denke bei einem Spawner, Spawnen die Mobs in Zeit-Zyklen bis die Obergrenze 79 erreicht ist pro Chunk. Bei Zombies sind das aller 19 Sekunden 3 bis 4 Zombies auch ist die Entfernung zum Spawner wichtig je näher desto besser.
    Mann schafft es locker ohne Schacht in 10 Minuten bis Level 30 mit einem Skelet Spawner da die ersten 20 Level weniger XP brauchen. Auch ist die Mob Ausrüstung entscheidend, Mobs mit voller Rüstung bringen mehr XP als Mobs ohne Rüstung.

    Arhiphytmion das sein Gamertag auf x box live?
    LG Blank

  5. #244
    Der Ambergauer
    Justarius hat als GT Arhiphytmion.


    Grüße vom Ambergauer

  6. #245
    Martin Blank
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Justarius hat als GT Arhiphytmion.


    Grüße vom Ambergauer
    Ja habe ich schon leider 0 Antwort

    LG Blank

  7. #246
    Justarius
    3 Videos, da Xbox Clips mal wieder nicht will, z.T. nur in Handyqualität... um einen Eindruck von der größe der Projekte zu vermitteln....

    Vorbeifahrt Kathedrale
    https://youtu.be/z4VVvgiemDI

    Vorbeifahrt Stadion
    https://youtu.be/sqC9gnjB6L0

    Rundumsicht Startregion (ca. 130 Block hoch)

    http://xboxclips.com/Arhiphytmion/27...f24ade6b/embed


    Der J.

  8. #247
    Martin Blank
    Kannst auch von deiner X Box auf You Tube Direkt hochladen sollte es nicht gehen dann sage bescheid ich kann das auf meinen Kanal hochladen und ich schicke dir den link.

    LG Blank

  9. #248
    Der Ambergauer
    Ebenfalls sowas wie eine Vorbeifahrt:

    XboxClips | Der Ambergauer playing Minecraft: Xbox One Edition


    Grüße vom Ambergauer

  10. #249
    Justarius
    Und wieder wurden einige hunderttausend Blöcke versetzt/ gebaut/ zebröselt, daher ein kleines Update....

    Es wurde ein neues Baugebiet erschlossen und die ersten Bewohner haben sich mit unterschiedlichen, architektonischen Akzenten niedergelassen:

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5615.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5616.jpg


    Nach zwei Jahren Bautätigkeit wurden nun endlich die Dachflächen vollständig eingedeckt:
    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5622.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5623.jpg


    Und nur zum Vergleich, sooo sah es hier 2015 aus:

    Einsam in der Minecraftwelt...-image008.jpg



    Und noch eine Impression aus der Abenddämmerung am See:

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5619.jpg


    Der J.

  11. #250
    NookieOne
    Zitat Zitat von Justarius Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

    So langsam schlägt mir die Einsamkeit in meiner Minecraftwelt aufs Gemüt.

    Ich lade jeden herzlich ein die Welt zu besuchen und mitzugestalten.

    Schickt mir ne pm, schreibt euch hier rein oder added mich... jeder ust willkommen!

    Achja: diese soll natürlich keine Konkurrenz zur Forenwelt vom Ambergauer sein (in der ich ja auch aktiv bin), sondern eher eine Alternative, falls seine Welt nicht online ist...

    Der J.


    Achja, ganz vergessen: ihr findet mich unter dem tag
    ARHIPHYTMION
    Bin ich gern dabei !
    Hab dich mal Geadded

    Mein GT ist NookieOne

  12. #251
    RememberReach


    Die leergefarmte Wüste wird derzeit rekultiviert um Platz für ein neues Naherholungsgebiet zu schaffen.

  13. #252
    Martin Blank
    Da bin ich gespand wenn du ein paar Ideen brauchst sage bescheid.

    MfG Blank

  14. #253
    RememberReach
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen


    Die leergefarmte Wüste wird derzeit rekultiviert um Platz für ein neues Naherholungsgebiet zu schaffen.


    Es geht voran

  15. #254
    Martin Blank
    Habe ich gestern schon gesehen bei der Sand lieferrung

  16. #255
    Martin Blank
    Hallo Liebe Community und Server Mitglieder nach 4 Wochen harter Arbeit haben F1t3r 1909 und ich das Lagerhaus, Zuckerrohr Farm, Marktplatz und Siegessäule Fertig gestellt und ist zur Nutzung bereit. Eins noch die Technischen Anlagen im Lagerhaus sind alle Vollautomatisch bei Problemen bitte uns Bescheid sagen, beim Befüllen des Highspeed Ofens immer darauf achten wo ihr etwas einfüllen tut, auch sollte auf den stand des Brennmaterial geachtet werden und muss immer nachgefüllt werden. Ihr kommt Hauptsächlich Lava zu Einsatz also, kleine mengen bitte vermeiden. Genaue Einführung wird noch folgen.
    So hier noch ein paar Bilder

    Das Lagerhaus

    Einsam in der Minecraftwelt...-imageyxbhyip0.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-f970bf0e-a9b7-464c-8c8f-36005901f978.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-imagekf7h3w14.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-imageoio1cph9.jpg

    Lagersilos und Ofenzentrale

    Einsam in der Minecraftwelt...-imagepdcbwzmh.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-91d9c41a-15a0-4192-a70b-80d3ff35045f.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-83d6a937-94eb-4d0a-8ab5-b9ac31d931e5.jpg

    Essen Farmen und Portal Zugang

    Einsam in der Minecraftwelt...-0ca9373f-918f-447c-8e4d-9e0ef4545501.jpg

    Zuckerrohr Farm

    Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-image-2.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-3.jpg

    Marktplatz

    Einsam in der Minecraftwelt...-imagex461rsio.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-image-1.jpg
    Einsam in der Minecraftwelt...-image4c95l6jo.jpgEinsam in der Minecraftwelt...-imagehmb531kj.jpg

    Siegessäule

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imageKF7H3W14.jpg 
Hits:	21 
Größe:	20,3 KB 
ID:	29370Einsam in der Minecraftwelt...-image.jpg

    Kleine Dekorative arbeiten sind noch zu machen aber das wird alles in den Nächsten Tage Fertig. Also Viel Spaß beim nutzen

    Gruß Martin Blank

  17. #256
    RememberReach
    Ich verneige mich vor euren Arbeiten. Objekte in dieser Größe bei viel Detail und Qualität haben wir bisher nur selten gehabt. Bei euch ist es Standard

  18. #257
    RememberReach
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen

    So langsam nimmt es formen an

  19. #258
    atticus_finch
    freu mich schon drauf wenn cross play möglich ist und ich mir auf der switch eure welten anschauen kann

  20. #259
    Phynxes
    Wenn ich das sehe bekomme ich auch wieder richtig Bock auf Minecraft, freue mich nun umso mehr auf der angekündigte Crossplay =)

  21. #260
    RememberReach
    Bei uns ist voraussichtlich für die nächsten 3 Wochen Sommerpause. Nur damit sich niemand wundert wenn anfragen unbeantwortet bleiben.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten