Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Gestern hab ich auch mal wieder reingeschaut. Tsssstsssstssss! Da haben doch tatsächlich ein paar Berliner ein Banner und eine Fahne in unserem Gästeblock zurück gelassen! ...


  1. #221
    Der Ambergauer
    Gestern hab ich auch mal wieder reingeschaut. Tsssstsssstssss! Da haben doch tatsächlich ein paar Berliner ein Banner und eine Fahne in unserem Gästeblock zurück gelassen!



    Punkte mitgenommen und den Mist da gelassen! Andersrum wäre es mir lieber gewesen!

    Ne. Spaß beiseite. Nette Aktion, wer auch immer das war.

    Zur Bahnstrecke Stadion-Akropolis: Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Modifikationen noch nicht fertiggestellt sind. Ansonsten kurz nochmal der Hinweis: Der Clou der Bahnstrecke ist, dass sie weitestgehend ebenerdig verläuft und trotzdem monstersicher ist. Bitte bei Modifikationen beide Punkte beachten! Danke!

    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Jeeens
    Ich hab die gestern auch. gesehen. Kannte aber die Bedeutung nicht, da ich mich nicht für Fußball interessiere. 🙄

    Bei der Bahnstrecke fiel mir auf das Redstonefackeln am Rand standen. Ist das eine Modifikation die du meintest?
    Ist die Wand dahinter offen?

    Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich wo bauen könnte. Mir fällt so nichts ein.
    Ich mache mir mal weiter Gedanken.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  4. #223
    ThunderAss09
    Moinsen Leute,
    bald kommt das neue Update und mir drängt sich eine Frage sehr stark in den Vordergrund: geplant ist eine neue Server-Mechanik... ist es das, was ich denke, dass es das ist und was sich jeder MC Konsolenspieler erträumt? :O

    Grüße

    @Andi: das Land um dein Dojo war das letzte mal nicht so planbewirtschaftet.. einfache Antwort

  5. #224
    Der Ambergauer
    @Jeeens: Damit meine ich, dass die Bahnstrecke ausreichend beleuchtet ist, damit auf ihr keine Monster spawnen und sie zudem beidseitig mit Mauern ( in Höhe 1 komplett geschlossen und in Höhe 2 alle 2 Blöcke ) umgeben ist, so dass keine Monster ( auch keine Spinnen ) sie von aussen betreten können. Das ist wichtig, da es ansonsten im Falle eines Zusammenstoßes wieder retour geht.

    Grüße vom Ambergauer

  6. #225
    Jeeens
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @Jeeens: Damit meine ich, dass die Bahnstrecke ausreichend beleuchtet ist, damit auf ihr keine Monster spawnen und sie zudem beidseitig mit Mauern ( in Höhe 1 komplett geschlossen und in Höhe 2 alle 2 Blöcke ) umgeben ist, so dass keine Monster ( auch keine Spinnen ) sie von aussen betreten können. Das ist wichtig, da es ansonsten im Falle eines Zusammenstoßes wieder retour geht.

    Grüße vom Ambergauer
    Das habe ich schon so verstanden.
    Aber auf meiner Tour gestern habe ich an manchen powerrails die Fackel dort gesehen wo die Mauer hingehört. Ist die Mauer dort offen oder geht sie hinter der Fackel lang. Das konnte ich beim vorbeifahren nicht sehen.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  7. #226
    Der Ambergauer
    Die Mauer macht einen Bogen.

  8. #227
    RememberReach
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ich hab die gestern auch. gesehen. Kannte aber die Bedeutung nicht, da ich mich nicht für Fußball interessiere. ��

    Bei der Bahnstrecke fiel mir auf das Redstonefackeln am Rand standen. Ist das eine Modifikation die du meintest?
    Ist die Wand dahinter offen?

    Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich wo bauen könnte. Mir fällt so nichts ein.
    Ich mache mir mal weiter Gedanken.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ich glaub an deiner Burg gabs was zu reparieren, bin mir aber nicht mehr so sicher.

  9. #228
    Jeeens
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich glaub an deiner Burg gabs was zu reparieren, bin mir aber nicht mehr so sicher.
    Das Tor?

    Irgendwer war da schon mal am basteln bei.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #229
    RememberReach
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Das Tor?

    Irgendwer war da schon mal am basteln bei.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Mach deine Burg allgemein mal Winterfest

  11. #230
    RememberReach
    Das neue Update hat einige Macken, so kann man zb im bahnhof im boden stecken ... wenn man alte versionen von mc console gespielt hat kennt man das eh schon. (das feststecken ist nicht permanent´, man kann aus dem block herausspringen)

  12. #231
    Der Ambergauer
    Ja. Gestern schon Panik bekommen. Konnte nicht rausspringen - stand unter dem Halbblock. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis ich das realisiert hatte.

    Die Mistskelette sind nun auch deutlich geschickter. Skelett und ein oder zwei andere Monster kann in schwierigem Terrain schon mal heikel werden....

    Apropos Skelett: Was ist denn mit dem Skelettspawner passiert? Der ist ja komplett weg!

    Und bei der Eisenfarm hab ich den Verdacht, dass die auch nicht mehr funktioniert!


    Grüße vom Ambergauer

  13. #232
    Der Ambergauer
    Also Eisenfarm funktioniert nicht mehr! Zombiespawner funktioniert auch nicht mehr! Und wie gesagt: Der Skelettspawner ist komplett verschwunden!

    Ich fürchte, wir brauchen neue Ideen...


    Grüße vom Ambergauer

  14. #233
    Jeeens
    So ein mist. Ich hab bei mir gerade ne neue farm gebaut.
    Das ist jetzt blöd :-(

    Minecart fahren ist ohne Powerrails jetzt auch viel langsamer als vorher.

    Boot steuern war vorher auch besser:-(

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  15. #234
    Der Ambergauer
    Korrektur: Eisenfarm und auch Kürbisfarm funktionieren noch. Lediglich der Itemaufzug tut nicht mehr! Wir sollten also überlegen, ob wir die Sortieranlange nach unten verlegen.


    Grüße vom Ambergauer

  16. #235
    Justarius
    Der Server läuft immer noch.
    Und auch die Großprojekte werden immer mal weiter geführt:

    Die Kuppel im hinteren Bereich sowie das Dach der Kathedrale sind gut vorangekommen.
    Der Fußboden wird im Rahmen eines neuen Beleuchtungskonzeptes nun zum zweiten Mal komplett umgebaut...:(

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5011.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5010.jpg

    Einsam in der Minecraftwelt...-img_5009.jpg

  17. #236
    Justarius
    Und hier noch mal Werbung in eigener Sache:

    - Die Serverwelt besteht jetzt seit mehr als 2 Jahren
    - Es handelt sich um eine Survival-Welt: alle Erfolge sind machbar!
    - Spieler, die nicht zwingend jeden Abend spielen wollen, sondern vielmehr langfristig motiviert sind, sind willkommen
    - Alter: 20+ (jüngere erst nach Absprache)
    - wa Gruppe vorhanden

    Der J.

  18. #237
    RememberReach
    Mal ein Update von meinem Gebiet:
    - kleines Teehaus
    - Reisfelder
    - Park
    hinzugefügt


  19. #238
    Martin Blank
    Hallo Justarius wie ich gerade Sehe sucht ihr noch Verstärkung für eure Server Welt also wenn ihr Interesse habt dann sagt einfach bescheid.
    Ich baue alles von Redstone Farmen bis hin zu anspruchsvolle Gebäude aber leider keine 08/15 Häuser .
    LG Blank

  20. #239
    RememberReach
    Größte Karte bisher, und das sind nur 10 der 25 Kartenfelder



    https://abload.de/img/kartemct9u4j.jpg

  21. #240
    Der Ambergauer
    Schon echt geil, dass einige Bauten auf den Karten sogar erkennbar sind.

    Hier mal was aus dem Untergrund:

    XboxClips | Der Ambergauer playing Minecraft: Xbox One Edition

    Unsere Skelettfarm.

    XboxClips | Der Ambergauer playing Minecraft: Xbox One Edition

    Unsere Spinnenfarm.

    Grüße vom Ambergauer

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten