Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 267
Like Tree106Likes

Einsam in der Minecraftwelt...

Diskutiere Einsam in der Minecraftwelt... im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, mein Sohn und ich waren gestern mal wieder einige Stunden ( bis Mutter gemeckert hat ) auf Aris Server. Hat wieder Spaß gemacht. Ich ...


  1. #201
    Der Ambergauer
    Hallo,

    mein Sohn und ich waren gestern mal wieder einige Stunden ( bis Mutter gemeckert hat ) auf Aris Server. Hat wieder Spaß gemacht. Ich habe die erste ebenerdige, längere, monstersichere Bahnlinie dieser Welt fertig gestellt. Sie führt vom Stadion zum Bauplatz der Akropolis. Vorbei an einer kleinen verlassenen Tempelanlage, mitten durch einen großen Sumpf und wiederum vorbei an einem kleinen Dorf, bietet sie ein schönes Panorama. Neubauwillige würde ich einladen, in Sichtweite dieser Bahnstrecke zu bauen, um dieses Panorama noch weiter auszubauen.

    Bei nächsten Gelegenheiten würde ich dann auch noch eine Strecke von der Akropolis zum Hbf legen. Dann hätten wir sowas wie eine Rundstrecke.

    Das Stadion ist auch etwas weiter gewachsen...


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Jeeens
    Wenn ich Zeit habebbin ich gerne wieder dabei :-)
    Wie sind die Serverzeiten?

  4. #203
    RememberReach
    Die Mauer nähert sich auf der Ostseite langsam dem Abschluss. Was man allerdings nur schwer erkennen kann, vorweg gingen stundenlanges Terraforming.


  5. #204
    RememberReach
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zeit habebbin ich gerne wieder dabei :-)
    Wie sind die Serverzeiten?
    Da noch nix von Ralft selbst kam versuch ich mal Auskunft zu geben. Aktuell ist Ralf mit Battlefield beschäftigt, aber netterweise macht er abend bevor er schlafen geht den Server an. Mich trifft man aktuell so zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Welt.

  6. #205
    Jeeens
    Das ist hart. Dann vielleicht Freitag mal☺

  7. #206
    RememberReach

    Mal wieder ein Update

  8. #207
    RememberReach


    Bei mir gehts zwar voran, aktuell gibts aber auch nur sehr wenige Aktive.

  9. #208
    Jeeens
    Immer wenn ich kann ist die Welt offline 🤔
    Ich bleibe dran 😎

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  10. #209
    ThunderAss09
    Mahlzeit wehrte Gemeinde. ich hab schon mit Andi geschrieben. werde wohl voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember wieder auf die Karte zurückkehren..hoffentlich mit Ausdauer
    gern würde ich sowohl mein Mittelalterdorf im Osten ausbauen, sowie zum Panoramafortschritt beitragen!
    Hoffentlich sieht man sich bald wieder auf dem Server

    Grüße

  11. #210
    Jeeens
    Wen hab ich da letztens beim Bahnhofbau beobachtet?
    Bräuchte mal Infos zum Bau. 😊

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  12. #211
    ThunderAss09
    Andi ist der findige Geist hinter dem Bahnhofprojekt.

  13. #212
    Jeeens
    Gut zu wissen. Ich will in meiner Welt bald Bahnhöfe bauen. Muss mit einer Gleisestrecke über 1,5 kartenteile. Am Ende soll dann ein Bahnhof 😊

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  14. #213
    ThunderAss09
    Moinsen,
    ich habe gestern mal wieder beide Füße in Aris Welt gesetzt. War sehr schön, mal wieder alles zu erkunden.
    Andi, dein Terraforming ist mir natürlich niicht entgangen :P
    In der Nähe der Akropolis ist wirklich noch einiges an Platz. Was kommt denn alles um die Akropolis drum herum?
    Ich hatte da an ein kleines barockes Schloss mit französischen Garten gedacht. in dem Stil müsste ich aber einige Blöcke von der griechischen Antike entfernt sein, damits sich nich beißt :P

    Grüße

  15. #214
    RememberReach
    Zitat Zitat von ThunderAss09 Beitrag anzeigen
    Andi, dein Terraforming ist mir natürlich niicht entgangen :P
    Was meinst du genau?

  16. #215
    Der Ambergauer
    Der Berg der Akropolis ist belegt. Alles Land drum rum kann genutzt werden.

    Werde am Wochenende mal mit meinem Sohn wieder aktiv werden.


    Grüße vom Ambergauer

  17. #216
    Jeeens
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Der Berg der Akropolis ist belegt. Alles Land drum rum kann genutzt werden.

    Werde am Wochenende mal mit meinem Sohn wieder aktiv werden.


    Grüße vom Ambergauer
    Was ist da denn geplant?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  18. #217
    Der Ambergauer
    Naja. Akrololis eben.

  19. #218
    RememberReach
    das Dezember Update kommt bald ... Mettigel, ThunderAss und Minetex wurden auf der Welt gesichtet ... vielleicht kommen ja doch noch bessere Zeiten

  20. #219
    Der Ambergauer
    Gestern war die Welt ja auch online. Hatte allerdings übers Wochenende einige Aufträge in Elite Dangerous gestapelt und die mussten gestern Abend abgearbeitet werden, bevor sie verfielen...

    Ich bin aber auf jeden Fall noch dabei. Passte halt in den letzten Wochen nicht, da auch viele Einladungen in FM6 kamen.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #220
    RememberReach


    Es geht voran. Neben einem neuen Bahnhof (Bilder folgen) habe ich endlich die Maya-Pyramide fertig gestellt

    Foto wurde von der Skyrail am Stadion aufgenommen, rechts ist die Route zur Bergbaustelle der Akropolis, links unten ist das Haus von Minetex und links oben die Redtone-Burg.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraftwelten