Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
Like Tree33Likes

Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

Diskutiere Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Auf der 360 ging das? Wie?!?...


  1. #61
    Gurkensepp
    Auf der 360 ging das? Wie?!?

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ChernoSoldier
    Wenn du deine welt wählst kommst du ja zu den Fenster wo du Texturpaket noch wählen kannst. Da steht auch irgwo weitere Einstellung oder so ähnlich und da kannst du es auswählen im Kreativ Modus.

    Update:
    Hab nochmal nachgesehen. Auf der One gehts genauso. Die Frage hat sich also erledigt.

  4. #63
    Jeeens
    Kann man eigentlich bei den gleisen auch weichen mit funktion bauen? Nach dem motto; auf diesem gleis ist kein Platz mehr, nehm das nächste?

  5. #64
    Gurkensepp
    Klar geht das!

  6. #65
    Jeeens
    Und wie mache ich das am besten?

  7. #66
    Gurkensepp
    Auf jeden Fall mit komperatoren. Müsste man austüfteln.

  8. #67
    Jeeens
    Hab mal eben bei YouTube geguckt. Ich bastel mir mal eben was zurecht.



    So ein Mist. Das haut nicht so hin wie ich das gebaut habe.
    Der plan ist ein Y-endgleis. Wenn auf gleis 1 eine lore steht, soll die nächste daneben auf gleis 2 stehen bleiben.
    Redstone usw alles unterirdisch.

    Hat sowas schon jemand gebaut?
    Bei YouTube gibs als automatische weichen nur welche die man trotzdem noch per hand umschalten muss.

  9. #68
    Jeeens
    Hat das noch niemand gebaut?

  10. #69
    Gurkensepp
    Ich hab heute etwas darüber sinniert. Denke das müsste mit einer Selbsthaltung funktionieren. Brauchst aber klebrige Kolben dafür.

  11. #70
    Jeeens
    Ich hab mir jetzt mal eine testwelt erstellt.
    Probiere da gerade rum. Gar nicht so einfach ;-)


    Edit: Habs geschafft :-)
    Geht doch ganz einfach. Muss man nur genug probieren.

  12. #71
    Jeeens
    Hat schon mal jemand eine diamant Pferdetüstung gehabt m

  13. #72
    Gurkensepp
    Warum? Für was? Hab noch nicht mal ein Pferd!

  14. #73
    Jeeens
    Ich hab gestern in nem wald son steinbunker mit selbstschussanlagen und Geheimtüren gefunden. Da standen truhen mit gold, eisen, sattel, smaragten umd Diamantrüstung fürs pferd ;-)

  15. #74
    Gurkensepp
    Steinbunker mit Selbstschussanlagen? Musst du mir mal zeigen!

  16. #75
    Jeeens
    Den finde ich garantiert nicht wieder. Hab mich so verlaufen und erst nach ner stunde mit hillfe meines Cousins und seiner karte wie zu meiner burg gefunden. Ich bin mach dem bunker noch sonlange rumgeirrt, ich weiss gar nicht in welche Himmelsrichtungen ich müsst.
    Und ich hab alles an funktionen da abgebaut und mitgenommen. Klebrige kolben und so :-)

  17. #76
    Jeeens
    Der war aber ganz cool. Auf halber Höhe ist ein eingang. Dann kann man im bunker runtergehen und um eine kurve. Da kommen dan stolperdraht schalter an denen hinter moos oder so ein dispenser mit pfeilen wuf dich schiesst.

  18. #77
    Der Ambergauer
    Solch einen Dschungelpalast habe ich auch schon in einer Welt gefunden. Aber auch schon alles abgebaut. Wenn ich mal wieder einen finde lasse ich ihn erhalten und rufe Dich.


    Grüße vom Ambergauer

  19. #78
    Fuchs
    Moinsen, Spiel macht echt Laune. Ich bin im überleben Modi unterwegs. Ein paar mal habe ich mich krass erschreckt als ich in einer Miene unterwegs war und giftige spinnen mich angegriffen haben. Oder der erste Kontakt mit einem außerirdischen. Bei so einem explodierenden Zombie bin ich auch gezuckt. Von der Atmosphäre und der jagt nach essen und Erze bin ich echt angetan.
    Mein Neffe hat mich auf das Spiel gebracht und meine Freundin hat im kreativ Modi auch ihren Spaß.

    Meine Frage ist ob es Orte gibt wo am ehesten Erze liegen? Nähe von Lawa zb oder in Bergen. M f G

  20. #79
    Justarius
    Schau dir zum Thema Erzvorkommen mal die Minecraft-Wiki an. Das ist dort besser erklärt, als man es hier schreiben könnte...

    Anderes Thema: weiß jemand wieviel Kartenstücke groß die Minecraftwelten sind?
    2 x 2 oder 8 x 8....

  21. #80
    TheLokiAz
    Mein Sohn (8) zockt das auch mit Freude ... ist im Kreativmodus am bauen...und immer wieder "da ist ein Zombie, den hau ich jetzt um.." loool...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfragen: Guten Tag :) Ich bin seid gestern Besitzer einer Xbox jetzt möchten ich und ein Freund gerne zusammen über das Headset reden. ich habe ihn in meine...



  2. Viele FUT-Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...



  3. Anfängerfragen: Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox one maximale tierzucht

content

minecraft tiere züchten xbox one

minecraft maximale zucht