Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
Like Tree33Likes

Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

Diskutiere Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Weiss nicht, ob ich heute noch online gehe. Haben heute ein Spiel der U11 bei dem ich die Pfeife mime und anschließend wird noch der ...


  1. #21
    Der Ambergauer
    Weiss nicht, ob ich heute noch online gehe. Haben heute ein Spiel der U11 bei dem ich die Pfeife mime und anschließend wird noch der Grill angeschmissen. Durchaus möglich, dass es auch Bier gibt...

    Ja. Kohle habe ich bisher noch nicht gefunden. Die Umgebung meines Hauses besteht hauptsächlich aus Sand und Dschungel. Kaum Berge. Und dann auch direkt an der Küste. Habe bisher auch noch nicht viel gegraben, da ich erstmal so zurecht gekommen bin.

    Stehe aber eh vor einem Umzug in eine verlassene alte Tempelanlage. Mal sehen, ob in der dortigen Nähe vernünftiger Grund zum Buddeln ist, der einem nicht laufend wieder auf den Kopf fällt.


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ali-mente
    Worum geht es denn im Minecraft bzw,Was ist der Sinn dieses spiels?So viele leute spielen das,teilweise erwachsene.Da frag ich mich was Minecraft so reizvoll macht.Und ist die Konsolenfassung im vergleich zur Pc fassung gleichauf oder fehlen da einige Elemente die es auf dem Pc gibt?

  4. #23
    Der Ambergauer
    Das Spiel ist wahnsinnig komplex und gleichzeitig grafisch sowas von rudimentär, dass es schon wieder regelrecht faszinierend einfach ist. Vermutlich gibt es kein Spiel, bei dem die Komplexität der Spielidee und der optischen Darstellung derart stark divergieren.

    Es geht darum, mit den in der Welt vorhandenen Materialien Gebrauchsgegenstände, Gebäude, Rüstungen und Waffen zu bauen. Dabei wird Dir das Leben von einigen Monstern schwer gemacht, die in der Nacht herumschleichen und sich tagsüber in dunklen Orten aufhalten.

    Die Faszination ergibt sich für mich aus der Kombination vom Rohstoffsuchen, Entdecken und Bauen. Man kann sich in seiner Kreativität voll auslassen und alles möglicher erschaffen. Einfach geil.

    Das sind die 19,- am besten angelegten Euros, die ich je in ein Spiel investiert habe und für jeden, der ein wenig Spaß am Erschaffen hat, ein absoluter No-Brainer.

    Grüße vom Ambergauer

  5. #24
    Der Ambergauer
    Frage zum Onlinemodus. Ich spiele mit meinen Sohn gemeinsam an einer Box. Können wir uns beide auch in eine Onlinewelt einklinken oder geht das online nur mit einem Spieler pro Box?

    Grüße vom Ambergauer

  6. #25
    illmotion
    Doch das geht, andere können auch zu dir kommen.

  7. #26
    Der Ambergauer
    Schon klar. Aber ich meine, dass ich mit meinem Sohn ( jeder ein Gamepad im Splitscreen ) bei anderen in die Welt kommen kann oder andere bei unsin die Welt während wir beide gerade an der selben Box spielen.

    Verständlich?


    Grüße vom Ambergauer

  8. #27
    illmotion
    Ja, dass könnt ihr machen. Ich kann bei euch rein kommen währenddessen ihr spielt und ihr könnt bei mir rein kommen währenddessen ich Spiele.

  9. #28
    Der Ambergauer
    Das ist natürlich eine tolle Sache.

    Noch eine Frage: Wie kann ich sehen, auf welcher Ebene ich mich befinde?


    Grüße vom Ambergauer

  10. #29
    Gurkensepp
    Auf der Karte stehe drei Werte, glaube der in der Mitte ist die Höhe.

  11. #30
    Der Ambergauer
    Kann es sein, dass es in der XBox One keinen Trichter gibt?


    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    Gurkensepp
    Das ist leider so... Soll aber noch kommen! Dann kann ich endlich eine gescheite sortieranlage bauen

  13. #32
    tobi154
    In der Xbox version gab es noch nie das wie am pc

  14. #33
    Der Ambergauer
    Das ist blöd. Baue grad eine Monsterfalle und wollte die gefarmten Gegenstände automatisch in eine Truhe verfrachten lassen.

    So kann ich immer nur den Ertrag von 5 Minuten abholen.

    Grüße vom Ambergauer

  15. #34
    Gurkensepp
    Was willst da farmen? Verrottetes Fleisch

  16. #35
    illmotion
    Skelette ^^ für Knochen, Pfeile und Bögen.

  17. #36
    Der Ambergauer
    Genau.

    Im Wesentlichen will ich aber halt sehen, dass ich sowas gebaut bekomme. Funktionieren soll es halt.


    Grüße vom Ambergauer

  18. #37
    Gurkensepp
    Ist ja nix dabei. Kann dir ja mal helfen

  19. #38
    Der Ambergauer
    Bin eigentlich fast fertig. Muss nur noch rein, die Fakeln abbauen und die Brücken einreissen. Bin aber derzeit am Überlegen, ob ich nicht noch Redstonelampen installiere, um die Falle quasi aktiv und passiv zu schalten. So könnte ich auch gleich den Einstieg in die Redstoneschaltkreisthematik machen.


    Grüße vom Ambergauer

  20. #39
    BastiXS96
    hmm hab MC mal gestartet und irgendwie poppen die ersten Erfolge nicht auf ... ?!
    Was ja eigentlich rel. schnell gehen sollte v.a. im Tutorial-Level ...

    weiß wer mehr?
    ist jetzt nicht schlimm aber komisch ist es schon


    naja nun auf einmal habe ich doch welche bei TrueAchievements in meiner Liste, obwohl die XBOX sich nicht gemeldet hat :(

  21. #40
    Der Ambergauer
    AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH! Hat mich doch gestern im Nether so ein garstiges Teil getötet! In fast voller Diamantmontur und mit jeder Menge Blow äääähhhh Glowstone am dem Rücken.

    Dazu eine Frage: Ich habe zwei Portale. Beide bringen mich in ein Gebäude im Nether. Glowstone ist von dort aus sehr schwierig zu erreichen. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Standort in der normalen Welt und dem Standort im Nether? Also quasi: Kann ich in eine ganz andere Gegend kommen, wenn ich ein Portal abbaue und gleich daneben wieder aufbaue oder muss ich das Portal weiter weg wieder aufbauen, um eine eine bessere Gegend im Nether zu gelangen?


    Grüße vom Ambergauer

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfragen: Guten Tag :) Ich bin seid gestern Besitzer einer Xbox jetzt möchten ich und ein Freund gerne zusammen über das Headset reden. ich habe ihn in meine...



  2. Viele FUT-Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...



  3. Anfängerfragen: Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox one maximale tierzucht

content

minecraft tiere züchten xbox one

minecraft maximale zucht