Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159
Like Tree83Likes

XboxOne-Forum.net-Welt

Diskutiere XboxOne-Forum.net-Welt im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es wird eine Welt im ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    XboxOne-Forum.net-Welt

    Hallo zusammen,

    ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es wird eine Welt im leichten Überlebensmodus.

    Diese Welt werde ich - wenn möglich - immer Dienstags ab ca. 19:00 Uhr zum Spielen für alle aus meiner Freundesliste freigeben und im Laufe des jeweiligen Abends auch mit einsteigen, wenn hier der TV frei wird. Wer mitspielen möchte kommt einfach rein. Wer nicht in meiner Freundesliste ist, meldet sich bitte in diesem Thread an mit kurzer Vorstellung. Ich nehme ihn dann in meine Freundesliste auf, so dass er auch in die Forumswelt kommt. Der erste, der in die Welt kommt, startet bitte eine Party, so dass jeder weitere Spieler dazu beitreten kann.

    Wenn Ihr in der Welt wart, wäre es nett, wenn Ihr anschließend kurz hier berichtet, was Ihr grob gemacht habt. Auch wenn jemand bestimmte Resourcen anzubieten hat oder benötigt, kann er das hier verkünden. Auch gemeinsame Projekte können hier besprochen werden.

    Wenn ich die Welt außer der Reihe ( z.B. mal am Sonntag, wenn ich mit meinem Sohn gern etwas crafte ) hoste, melde ich dies ebenfalls hier in diesem Thread zusammen mit einer Schätzung, wie lange ich online sein werde.

    Disclaimer: Meine XBox gehört nach wie vor mir. Wenn es mir spontan in den Kopf kommt ein anderes Spiel spielen zu wollen oder ich zu einem anderen Spiel eingeladen werde, bei dem ich joinen möchte, nehme ich mir das Recht heraus die Welt kurzfristig offline zu nehmen. Ich bitte um Verständnis.

    Auf geht's!


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Werde Anwesend sein!

  4. #3
    BigBlind7994
    wenn ich kann und darf, werde ich am dienstag abend auch online kommen und mitspielen
    und zu mir noch kurz, komme aus der schweiz,20 jahre und spiele nach längerer pause wieder minecraft, da es halt einfach einen riesen spass macht dinge zu erstellen und zu erkunden^^

  5. #4
    Der Ambergauer
    Hab Dich schon in meine Freundeliste aufgenommen

  6. #5
    Gurkensepp
    Werde morgen auch mal reinschauen. Kann man Werkzeug und Rohstoffe haben?

  7. #6
    Der Ambergauer
    So. Ich mach jetzt mal Feierabend.

    Ich habe heute den Einstieg gemacht. Ich habe einen Unterschlupf gebaut, in dem Ihr eine Werkbank, Betten, einen Ofen und vier große Truhen findet. In den Truhen findet ihr dann auch einige Werkzeuge, die ich dort abgelegt habe. Damit könnt Ihr erstmal starten. Draußen ist ein kleines Feld ( noch ohne Bewässerung ) sowie zwei Viehgatter. Ein Wald ist auch in der Nähe und vom Unterschlupf aus könnt Ihr direkt in ein allerdings bisher wenig ergiebiges Bergwerk gehen. Viel Spaß Euch. Ich komme dann im Laufe des Abends auch dazu.


    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    mryachting
    Hallo,

    Ich wäre auch aufjedenfall dabei :P
    Nur nicht heute denn heute will ich den destiny dlc suchten. Würde mich dennoch freuen die nächsten Wochen dabei zu sein

  9. #8
    Der Ambergauer
    Der erste, der heute in die Welt kommt, sollte sich die Äxte schnappen und in den nahegelegenen Wald gehen, damit wir neue Stäbe und damit Werkzeuge und Fackeln craften können ( Wiederaufforstung nicht vergessen! ). Mit den Werkzeugen müssten wir dann ein oder zwei neue Bergwerke an anderer Stelle eröffnen. Das von gestern ist wenig ergiebig. Ich habe in all den Gängen vermutlich keine 10 Stück Eisenerz gefunden.

    Ein Zaubertisch wäre nett. Habe schon 20 Erfahrungspunkte angesammelt....

    Viel Spaß!

    Grüße vom Ambergauer

  10. #9
    BastiXS96
    Moin moin,

    ich würde auch gerne mitmachen und freu mich, wenn ich darf :-)

    Habe schon einige MC-Erfahrung vom PC und habe auch schon auf der 360er und XOne MC gespielt.

    Bin 30 und ein angenehmer Gaming-Partner - würd ich mal von mir selbst behaupten *ggg*

    Ich freu mich auf viele schöne MC-Stunden!

    Bis dann :-)

  11. #10
    Gurkensepp
    Evtl. mach ich heute den Waldarbeiter. Die Koordinaten vom Unterschlupf wären noch gut!

  12. #11
    Der Ambergauer
    @Major: Nehme Dich gleich in die Freundesliste auf.

    @Basti: Bist seit gestern schon drin.

    @Gurkensepp: Die Respawnstelle befindet sich direkt neben dem Unterschlupf. ( Die ist doch für alle die selbe, oder? )


    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    Gurkensepp
    Glaub nicht. Zumindest nicht 100%ig

  14. #13
    Der Ambergauer
    Uff. OK. Dann muss ich heute Abend beim Start der Welt schnell noch auf die Karte schauen.

    Von weiterem zu sehen ist die Stelle durch einen kleinen "Leuchtturm" in der Nähe. Ist aber nur 5 oder 6 Meter hoch. Vielleicht können wir hier auch mal ein richtiges Bauwerk erstellen.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    Gurkensepp
    Deine Figur ist aber eh im Lager. Also müsste man eh über die Karte hinfinden. Sollte also doch kein Problem sein.

  16. #15
    Der Ambergauer
    Wenigstens einer, der logisch denken kann.

    Mir ist heute morgen auch erst klar geworden, dass ihr mit den Betten nichts anfangen könnt, wenn ich nur blöd rum stehe...


    Grüße vom Ambergauer

  17. #16
    Gurkensepp
    Na und. Bei Minecraft gibts keine Freizeit, wenns dunkel ist werden Steine geklopft und am Tag Bäume gefällt

  18. #17
    Der Ambergauer
    So. Gehe jetzt online. Habe auch noch etwas Zeit mit zu spielen. Mein Sohn ist auch mit dabei.


    Grüße vom Ambergauer

  19. #18
    Grindelwald
    Würde vielleicht, wenn möglich, auch ab und zu dazustoßen, um unsere Community etwas besser kennenzulernen, außerdem ist Minecraft allein zocken etwas langweilig.

    Kurz zu mir: Ich bin 16, bin eher ein ruhiger Spieler und mein Lieblings-Genre ist Open World.

    Hoffe man hört sich! Gamertag ist Waldstreicher

  20. #19
    Der Ambergauer
    @Grindelwald: Nehme Dich sofort auf. Kannst auch gleich rein. Ist einiges los.

    @all: Bin jetzt raus. Ich hoffe es läuft alles gut weiter.


    Grüße vom Ambergauer

  21. #20
    Der Ambergauer
    So. Ist wieder freigegeben! Weiter gehts!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum: Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans,...



  2. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  3. Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014: Hallo Fifa Zocker, da ja bald die WM vor der Tür steht und es hier in dieser Richtung noch nichts gibt, würde ich gerne eine WM starten. Die WM...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: