Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wandkarten-Bug?

Diskutiere Wandkarten-Bug? im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Moin! Wenn ich meine Karten in einem Rahmen platziere, kommt es zu duversen Anzeigebugs. So werden (trotz unterschiedlicher Karten): - teilweise die gleichen Karten an ...


  1. #1
    Justarius
    Question

    Wandkarten-Bug?

    Moin!

    Wenn ich meine Karten in einem Rahmen platziere, kommt es zu duversen Anzeigebugs. So werden (trotz unterschiedlicher Karten):
    - teilweise die gleichen Karten an der Wand gezeigt
    - die Kartenmotive an der Wand wechseln je nach Standpunkt des Betrachters

    Kennt ihr das Problem? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke

    Der J.


    Tante Edit:
    Habe nach mühsamer Suche den Bug jetzt in der offiziellen Bugliste von Mojang gefunden. Betrifft wohl nur Xone und die PS4. Die Wandkarte ist damit aktuell nicht nutzbar bzw. neu erstellbar.
    Alte Wandkarten könnten noch funktionieren...
    Traurig, daß so ein wichtiges Element nicht vernünftig getestet wird...

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    inwiefern "so wichtig" ?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: