Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree3Likes

Vorschläge für ein besseres Minecraft

Diskutiere Vorschläge für ein besseres Minecraft im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hey Leute! Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag. Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der Host ja ...


  1. #1
    SebbeKING2000

    Vorschläge für ein besseres Minecraft

    Hey Leute!
    Minecraft ist gestern erschienen und schon hab ich nen Vorschlag.

    Wenn man eine Welt erstellt wo auch Freunde drauf dürfen,muss der Host ja immer aktiv sein. Wie wäre es wenn der Host ein Passwort setzen könnte oder so ne Liste hätte mit den Spielern die auf die Map dürfen. Sonst wäre es doch immer nervig...Man will weiter auf der Map zocken, nur der Kollege hat gerade keine Zeit oder ist im Urlaub.

    Schreibt weitere Vorschläge rein, die Minecraft für euch noch fehlen

    LG Seb

  2. Anzeige
    Hallo SebbeKING2000,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Sowas soll ja kommen.

    Was mir fehlt sind diverse Redstonesachen. Sonst passts eigentlich bzw. hab noch nicht alles gesehen. Gibt es Festungen und Wüstentempel?

  4. #3
    Subject Micro
    Dedizierte Server sollen kommen ?

    Ooooooh das wäre großartig.
    Festungen hab ich noch keine gesehen, bin aber bisher nicht weit rumgelaufen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Festungen muss es aber geben, sonst gäbe es keine enderportale . Andiosterfeld müsste das was sagen können

  6. #5
    Arni2win
    Tempel gibt es. Hab einen gefunden. Ebenso ein Dorf.

    Ach, Fallschaden gibt es auch. Meine schönen Sachen weg -. -

  7. #6
    SebbeKING2000
    Wann soll das den mit den Servern kommen?

  8. #7
    Subject Micro
    Oder allgemein mal ein neues Update. Fehlen noch eim paar Sachen... Aufm PC gibts mittlerweile echt coole Sachen (neuer Boss, Rüstungsständer, Hasen und Pferde)

  9. #8
    Gurkensepp
    Wurden nicht Pferde bei der 360 Version eingeführt? Irgendwas war doch da oder?

  10. #9
    BengelKurt
    Ich hab eben ne Kiste in so nem ewig tiefen loch gefunden mit lauter zeugs drinnen garnicht mal so schlecht

  11. #10
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wurden nicht Pferde bei der 360 Version eingeführt? Irgendwas war doch da oder?
    Ich hab die 360 Version lange gespielt und bin mit der One Version schon bald 7 Stunden drin und habe nicht ein einziges Pferd gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Feature noch eingeführt werden muss.

    Mich stört es das man Sattel nicht craften kann (wenn ich mich nicht täusche).

    Eine Frage habe ich noch, vllt ist hier ja ein "Experte" .
    Die Karte ist komisch, wenn ich an den "Rand" der Karte latsche, scrollt diese nicht mit, wie ich es erwartet hatte. Bedeutet das, das ich für jede Fläche in der Größe einer 360 Map eine neue Karte craften muss ? Das wird doch dann ziemlich verwirrend, wenn man dann mehrere Karten hat.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich hab die 360 Version lange gespielt und bin mit der One Version schon bald 7 Stunden drin und habe nicht ein einziges Pferd gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Feature noch eingeführt werden muss.

    Mich stört es das man Sattel nicht craften kann (wenn ich mich nicht täusche).

    Eine Frage habe ich noch, vllt ist hier ja ein "Experte" .
    Die Karte ist komisch, wenn ich an den "Rand" der Karte latsche, scrollt diese nicht mit, wie ich es erwartet hatte. Bedeutet das, das ich für jede Fläche in der Größe einer 360 Map eine neue Karte craften muss ? Das wird doch dann ziemlich verwirrend, wenn man dann mehrere Karten hat.
    Ja genau so ist es mit der Karte Das ist auf dem Pc aber auch so mit den Karten sehr schlecht gelöst da verliert man immer den Überblick. Und wie meinst du das mit dem Sattel also einen Sattel gibt es zu 100% (-->Siehe Erfolg). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  13. #12
    Subject Micro
    Danke dir.

    Mit dem Sattel ist es so : Man muss ihn in einem Dungeon finden. Wenn dann das gerittene Schwein stirbt, so ist auch der Sattel weg. Ziemlich kacke.

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Achso blöd gelöst Hoffe das wird besser gemacht.

  15. #14
    Subject Micro
    Naja ich hoffe das die 4J Studiostypen jetzt öfter mal ihre Updates raushauen. Mittlerweile kostet es kein Geld mehr Updates zu releasen, vllt haben die dann einfach mal mehr Bock und schaffen auch mal was.

  16. #15
    Der Creeple
    Ja ich erforsche derzeit die Welt mit meinen Freunden also ein NPC- Dorf hab ich auch schon gefunden usw
    Pyramide auch also gibt eigentlich eh fast alles das es in der PC Version gibt außer halt die Mods und Texturen Packs

  17. #16
    dersteini1981
    Dedicated Server sind für dieses Spiel ein Muss, finde ich.

    Die Server müssen ja nicht einmal bei Microsoft gehostet werden, denn man könnte ja, wie schon bei der PC Version, selbst einen Server anmieten und diesen dann einfach im Spiel hinzufügen. Mojang müsste halt eine eigene Server Software für die Xbox One Version bringen und schon wäre der Fall erledigt.

    Ich wüsste eigentlich nichts was da dagegen sprechen würde, außer eventuell Microsofts Politik. Ich hoffe dass da noch ein Update diesbezüglich kommt, denn dann wäre Minecraft auf der Konsole wirklich perfekt.

  18. #17
    E N 3 IR G y
    Warum nicht gratis die MS Server nutzen? Bei deiner Lösung müsste man wieder zahlen.

  19. #18
    dersteini1981
    Ich denk gratis wird es das nicht spielen, aber recht wär es mir natürlich auch.

    Ich hätte einfach generell nur ganz gerne einen Server Support, auch wenn es externe Server sind, die man anmieten muss.

    Den Skin/Mod Support haben sie ja auch hinbekommen. Es kann ja nicht so schwer sein jetzt noch die Möglichkeit einzubauen auf einen externen Server joinen zu können.

    Vielleicht kommts ja wenn das Spiel genügend Abnehmer findet. Mal abwarten.

  20. #19
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von dersteini1981 Beitrag anzeigen

    Ich wüsste eigentlich nichts was da dagegen sprechen würde, außer eventuell Microsofts Politik. Ich hoffe dass da noch ein Update diesbezüglich kommt, denn dann wäre Minecraft auf der Konsole wirklich perfekt.

    Eigentlich spricht ms Politik genau dafür und es wäre ein Alleinstellungsmerkmal für die one.

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Naja ich hoffe das die 4J Studiostypen jetzt öfter mal ihre Updates raushauen. Mittlerweile kostet es kein Geld mehr Updates zu releasen, vllt haben die dann einfach mal mehr Bock und schaffen auch mal was.
    Träum weiter. 5 Monate für ein mickriges update ist schwach. Und so wird es weitergehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Build´s Ideen und Vorschläge: Guten Tag an allen Crafter auf der ONE ;) Wollte mal ein Thread für Ideen und Vorschläge zu MC erstellen. Hoffe, dass das in Ordnung geht. ...



  2. Eure Vorschläge für einen TV + Receiver für die XBOX ONE: Hallo :) ich werde am Samstag auf die Suche nach meinem neuem TV gehen für die xbox damit ja alles am 22 ready ist :cool:. Mich würde mal...



  3. Ideen & Vorschläge: Hallo zusammen, bin ganz neu in der Community und muss mich erstmal einfinden. Ich hab da mal eine frage zum Spiel. Wo kann man evtl. Ideen...



  4. Assassin's Creed 4 erhält durch Patch besseres Anti-Aliasing: 16.11.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass für die Xbox One-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag ein Patch kurz nach Veröffentlichung des Spiels...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox one sattel

xbo one minecrafz sattel

minecraft xbox one stürzt ab

minecraft xbox one host deutsch

minecraft sattel craften xbox onesattel xbox one minecraftsattel in minecraft xbox oneminecraft xbox one sattel bauenwie bekommt man bei minecraft xbox 360 rüstungsständersattel bauen minecraft xbox oneminecraft pferdesattel xbox onesattel craften minecraft xbox Onepflanzen gegen zombies garden warfare 2 lobby host stürzt abminecraft konsole sattelminecraft xb1 sattel craftenminecraft für xbox one sattel craftensattel minecraft xboxsattel minecraft xbox onesattel minecraft craften xbox onexbox one minecraft sattelminecraft xbox one pferdewie kriegt man bei minecraft den sattel xbox oneminecraft xbox sattel erfolg 2014minecraft Xbox One pferdesattelminecraft sattel craften xbox