Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By R3L3NTL3SS
  • 1 Post By Justarius

Update auch für die "Alte Welt"....!?

Diskutiere Update auch für die "Alte Welt"....!? im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Moin! Wer weiß denn Genaueres darüber, inwieweit die vielen, neuen Features auch auf alten Welten laufen? Bei der Spielmechanik (Zauberei) ist das ja klar, aber ...


  1. #1
    Justarius
    Question

    Update auch für die "Alte Welt"....!?

    Moin!

    Wer weiß denn Genaueres darüber, inwieweit die vielen, neuen Features auch auf alten Welten laufen?
    Bei der Spielmechanik (Zauberei) ist das ja klar, aber was ist mit Biomen, Blöcken, etc.?
    Werden diese auch auf alten Welten generiert, wenn ein Kartenabschnitt zuvor nie geladen wurde?

    Der J.

  2. Anzeige
    Hallo Justarius,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    ja werden sie

  4. #3
    Justarius
    Gute Nachricht für alle bestehenden Welten:
    Es muss nichtmal ein kompletter Kartenabschnitt sein.
    Es reicht auch aus, wenn Bereiche eines Kartenabschnittes von keinem anderen Spieler zuvor betreten wurde (also generiert wurde).
    Ich konnte gestern massenweise Landmassen mit den neuen Blöcken, Pflanzen, etc. finden und das obwohl andere Teile dieser Kartenabschnitte schonmal geladen/ aufgedeckt wurden...

    Sogar einen Unterwassertempel... die Wächter sind btw knackige Gegner...

    Der J.

  5. #4
    Jeeens
    Schade das ich gerade so wenig zeit habe

  6. #5
    Bnerg
    Ist es bei euch auch so, dass in einer alten Welt neue Bereiche oft mit einem geraden Schnitt enden? Sieht so aus, als hätte man ein Stück aus einer anderen Welt rausgeschnitten und dort eingesetzt, allerdings 10 Blöcke zu hoch.

    Und wie funktioniert das mit den Blumen? Können die neuen Blumen auch in den alten Gebieten wachsen bzw. durch Düngen erzeugt werden? Hab es einige Male versucht und es kamen nur Löwenzahn und Rose. Dann hab ich's in neuen Bereichen probiert, aber es kamen auch dort nur die beiden alten Blumen.

  7. #6
    Justarius
    Moin!

    Das mit der Karte kann ich bestätigen: das haben wir auch an einer Stelle.
    Auch wenns nicht so schön aussieht ist es mir so liebe, als wenn ich auf neue Biome/ Blöcke verzichten müsste...

    Zu den Blumen:
    Wenn du in alten Gebieten mit Knochenmehl die Wiese düngst, wachsen auch nur alte Blumen. Du kannst aber die neuen Blumen in neuen Gebieten farmen und dann händisch in alten Gebieten anpflanzen (genauso wie neue Baumsorten)....

    Der J.

Ähnliche Themen


  1. Findet ihr die Aktion "Games with Gold" nicht auch langsam ausgelutscht?: Ich dachte man bekommt PRO MONAT 2 Gratis Spiele? Aber dem nach ist nicht so! Schon seit ungefähr 2 Monaten ist nur Super Time Force und Crimson...



  2. Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen": Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm...



  3. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  4. Servus SUCHE auch "Freunde" :D: Servusler an euch alle! Ich heise Daniel und komme aus Schwabach im schönen Frankenland! Nach Jahrelangem Playstation gezocke:D hab ich mich nun...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox update alte welt

minecraft alte welt nach update xbox one

xbox minecraft update wo sind die alten welten

minecraft xbox welt updaten

alte welt mitnehmen zum neuen minecraft update funktioniert nicht