Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Khazmadu

Synchronisations Probleme "your other xbox..."

Diskutiere Synchronisations Probleme "your other xbox..." im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ich spiele eigentlich regelmäßig auf beiden meiner xbox one Minecraft. Jetzt habe ich aber schon seit Wochen das Problem das der speicherstand nicht synchronisiert wird. ...


  1. #1
    Khazmadu

    Synchronisations Probleme "your other xbox..."

    Ich spiele eigentlich regelmäßig auf beiden meiner xbox one Minecraft. Jetzt habe ich aber schon seit Wochen das Problem das der speicherstand nicht synchronisiert wird.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "your other xbox is taking a long time to sync to the cloud"
    Der Support konnte mir da nicht helfen.

    Ich habe die xbox auch schon mehrfach über Nacht angelassen. Mit Spiel offen und geschlossen.

    Die ist auch im instant on. Also selbst wenn ich die ausmachen müsste die synchronisieren.

    Weiterhin hat die Konsole eine Synchrone 100Mbit Leitung. Da sollte das synchronisieren nur wenige Sekunden dauern.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch testen kann?
    Weiß vielleicht jemand wann genau der speicherstand hochgeladen wird?

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Würde von einer Xbox den Spielstand löschen. Vielleicht sychronisiert es sich dann.

  4. #3
    Khazmadu
    Das hatte ich bereits probiert. Hat aber nichts bewirkt. Der scheint den speicherstand einfach nicht hochzuladen. Ich habe auch in die Bandbreiten Nutzung in den settings geschaut. Dort wird nichts angezeigt. Wenn der speicherstand hochgeladen wird müsste man ja sehen das es Netzwerk auslastung gibt.

  5. #4
    Gurkensepp
    Hm, komisch. Eine der Xboxen einfach ganz ausmachen wirst du ja schon probiert haben. Den Onlinespeicherstand müsste man doch auch löschen können oder?

  6. #5
    Khazmadu
    Ja und nein. Unter "Manage Game" kannst du "Delete everywhere" wählen. Das ist das einzige was ich bisher nicht getestet habe. Hab da etwas bedenken das dann der Spielstand auf beiden Konsolen und in der cloud gelöscht wird. In der minecraft Welt stecken mittlerweile über 200h Spielzeit allein von mir und da bauen auch noch 2 andere dran. Wäre schon sehr ärgerlich das alles zu verlieren.

  7. #6
    Gurkensepp
    Kann ich verstehen.

  8. #7
    Khazmadu
    Sieht so aus als hätte ich es gelöst

    Ich bin gerade mal meine Welten durchgegangen und habe alle Synchronisiert. Dabei habe ich gemerkt das manche nicht mit dem Inhalt der Cloud übereingestimmt haben. Diese habe ich jetzt Synchronisiert.
    Wenn ich jetzt etwas in der Welt ändere, Minecraft beende und in die Settings gehe sehe ich das etwas hochgeladen wird.

    Ob es auch wirklich geht werde ich dann heute Abend sehen.

  9. #8
    lazyfriday
    Das Problem habe ich auch zur Zeit mit allen Spielen und ich muss sagen , es nervt gewaltig. Sonst ging die syn. der beiden Boxen immer problemlos über die Cloud, aber
    was da zur Zeit los ist verstehe ich nicht.
    Ich sehe mich schon wieder wie zu 360er Zeiten mit dem Speicherstick umherstöpseln.

  10. #9
    Khazmadu
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch zur Zeit mit allen Spielen und ich muss sagen , es nervt gewaltig. Sonst ging die syn. der beiden Boxen immer problemlos über die Cloud, aber
    was da zur Zeit los ist verstehe ich nicht.
    Ich sehe mich schon wieder wie zu 360er Zeiten mit dem Speicherstick umherstöpseln.
    Schön wärs... Aber das unterstützt die xbox one ja nicht mal.

    Außer bei Minecraft habe ich bei keinen einzigen Spiel bisher Probleme gehabt und das obwohl ich ziemlich viel zwischen den beiden Konsolen hin und her Wechsel.

  11. #10
    Khazmadu
    Konnte das Problem immer noch nicht lösen. Habe mittlerweile auch "Delete Everything" probiert aber auch das hat nichts geändert.

    Der Support ist dabei auch überhaupt keine Hilfe. Die haben mir sogar empfohlen mein Profil zu löschen weil die speicherstände angeblich trotzdem auf der Festplatte bleiben und nicht gelöscht werden.

    Doch das ist Schwachsinn. Wenn das Profil gelöscht wird werden auch sämtliche speicherstände gelöscht das habe ich auf der anderen xbox getestet.

  12. #11
    Simba
    Wieso wechselst du überhaupt zwischen den Konsolen hin und her ?

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Wieso wechselst du überhaupt zwischen den Konsolen hin und her ?
    Habe eine zuhause und eine auf der Arbeit.
    Hatte mir damals die 1TB advanced Warfare Version geholt daher war meine Day One dann frei für andere Verwendungszweck.

  14. #13
    Khazmadu
    Hat gestern endlich geklappt.
    Ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie es geht.

    - xbox auf energiesparen stellen
    - ausschalten und warten bis sie aufhört zu blinken.
    -wieder anschalten
    - minecraft öffnen und ins Menü gehen.
    -minecraft schließen.
    -wieder ausschalten.

    So einfach kann das sein

    Hoffentlich fixt das der neue Patch. Der sollte ja heute kommen.

  15. #14
    klIckX bT
    Gut das es geklappt hat aber WTF?! Ne X1 auf der Arbeit?

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Destiny - "Dunkelheit lauert" sorgt auf PS4 für Probleme: Der DLC "Dunkelheit lauert" für Destiny kann bei einigen Usern auf der PS4 den Spielstart verhindern. Das geht aus Berichten von Betroffenen hervor....



  3. Probleme mit den "Games with Gold": Hey Leute, Ich hab ein Problem mit den im Juli erschienen Games with Gold Games. Hab mir heute die Spiele "Chrimson Dragon" und "Strike Suit Zero"...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meine xbox will minecraft nicht synchronisieren

magic duels origins xbox one synchronisiert nicht

xbox one synchronisieren von magic duels origins geht nicht

xbox one minecraft synchronisieren probleme

minecraft xbox one edition synchronisieren