Ergebnis 1 bis 10 von 10

Monster spawnen in geschlossenen Räumen?

Diskutiere Monster spawnen in geschlossenen Räumen? im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, ich habe als Minecraft Anfänger eine kurze Frage an die Community: Wieso spawnen in meinem ausgehobenen unterirdischen Raum Monster in der Nacht, obwohl alles ...


  1. #1
    dersteini1981

    Monster spawnen in geschlossenen Räumen?

    Hallo, ich habe als Minecraft Anfänger eine kurze Frage an die Community:

    Wieso spawnen in meinem ausgehobenen unterirdischen Raum Monster in der Nacht, obwohl alles dicht sein sollte und zudem Fackeln an den Ecken angebracht wurden?

    Ist das einfach generell immer zufällig? Wenn ich mich abschotte und alles dicht mache, sollten doch dort keine Monster vorkommen, oder?

  2. Anzeige
    Hallo dersteini1981,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Wenn alles komplett mit fackeln voll ist sollten im normal Fall keine Monster spawnen

  4. #3
    Grinsy
    Creeper , zombies, Skelette, spawnen in einer Höhe von 2 Blöcken und wenn der Raum nicht richtig ausgeleuchtet ist , spawnen die.

  5. #4
    tobi154
    Fackeln in den Ecken....
    Wie groß ist denn der Raum?

  6. #5
    Gurkensepp
    Es ist doch auch so das Monstern in Hohlräumen neben den Raum spawnen können aber dann im Raum sind. Irgendwas war da, auch das das Bett mindestens einen Block von der Wand entfernt stehen muss.

  7. #6
    Passor
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch so das Monstern in Hohlräumen neben den Raum spawnen können aber dann im Raum sind..
    Das wäre ja scheiße, kann das jemand bestätigen?

  8. #7
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Das wäre ja scheiße, kann das jemand bestätigen?
    Ja doch, das stimmt (leider).

  9. #8
    errorchief
    Wenn ich mich recht entsinne hat ein Block mit einer fackel drauf einen helligkeitswert von 15. Der Block daneben einen von 14. Ab 9 werden die Viecher gespawnt.
    Also immer schön alle 5 Blöcke eine Fackel.

  10. #9
    Passor
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne hat ein Block mit einer fackel drauf einen helligkeitswert von 15. Der Block daneben einen von 14. Ab 9 werden die Viecher gespawnt.
    Also immer schön alle 5 Blöcke eine Fackel.
    Gut zu wissen, hat das Licht von Lava eigentlich die gleiche Wirkung auf Monster wie Fackeln?

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, hat das Licht von Lava eigentlich die gleiche Wirkung auf Monster wie Fackeln?
    Schaust du hier

Ähnliche Themen


  1. Ihr bekommt eure Monster!: Titanfall Dev Talks New Titans, Narrative and Monster DLC - IGN Der Entwickler packt nun die Geschenke aus. Neue Titans ? Ehr nicht...



  2. Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ?: Hallo Zusammen, aktuell komme ich kaum zum zocken (im Geschäft ist aktuell mehr los) und wenn ich dann mal Zeit hätte oder nicht zu müde bin...



  3. Monster Energie Prämien für Call of Duty: Hallo zusammen, hab vorhin eine interessante Entdeckung gemacht. Schaut mal hier! Was meint Ihr könnte das sein? Ich hab schon eine...



  4. COD Monster Energy Aktion: Hi der Zeit hat Monaster eine Aktion mit COD wenn man eine Dose Kauft kann man bei COD Elite ein Code einlosen und man bekommt z.b 15 min Doppelt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

respawnen Steine minecraft xbox

was ist spornen

fackel Minecraft monster

xbox one minecraft immer Monster im haus

minecraft monster in geschlossenen Haus

minecraft gegner spawnen im haus

minecraft monster spawnen in meinem haus

minecraft monster spawnen nicht in dunklen räumen