Ergebnis 1 bis 1 von 1

Minecraft auf Windows 10 mit Verbindungsproblemen

Diskutiere Minecraft auf Windows 10 mit Verbindungsproblemen im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wenn ich mich mit einem Freund von mir verbinden will (ich bin der Host, da es auf meinem Savegame läuft) funktioniert die Verbindung entweder erst ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Minecraft auf Windows 10 mit Verbindungsproblemen

    Wenn ich mich mit einem Freund von mir verbinden will (ich bin der Host, da es auf meinem Savegame läuft) funktioniert die Verbindung entweder erst nach gefühlten 500 Versuchen, oder gar nicht. Aber wenn es klappt, hält es.

    Die Prozedur, die wir über uns ergehen lassen müssen, ist folgende:

    Erst lade ich ihn ungefäht 20 mal ein, was vielleicht einmal klappt. Wenn dann doch nicht, muss ich ihn erst aus meiner Freundesliste bei XBL löschen, hinzufügen und dann wieder einladen.

    Ist das normal oder liegt da irgendwo ein Fehler bei der Verbindung? Hilft es, wenn ich seine IP Adresse unter der Serverliste eingebe?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Minecraft auf Windows 10 mit Verbindungsproblemen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Euch Minecraft Welt: Hier könnt Ihr eure Minecraft Welt vorstellen. Egal ob Kreativ Modus oder Survival Modus. In diesen fall werde ich den anfang machen. Ich hab eine...



  2. Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: