Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Iceman83

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Diskutiere Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer . Bei diesen Zahlen hat ...


  1. #1
    Iceman83

    Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

    Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer.

    Bei diesen Zahlen hat sogar Fortnite das nachsehen, das auf monatlich 78 Millionen Spieler kommt.

    Mit über 154 Millionen verkauften Exemplaren ist Minecraft das aktuell zweit erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Nur Tetris hat sich häufiger verkauft.

    Bei diesen Zahlen ist es verständlich, das Microsoft einen zweiten Teil aktuell ausschließt. Das würde die Community vermutlich spalten.


    Quelle: Business Insider

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Selber schuld wer minecraft oder fortnite zockt

    Ist halt kein Dark Souls

  4. #3
    xKingTidusx
    Ist auch ein gutes Spiel, auf die Aussage bezüglich "nur für Kinder" geb ich keinen drauf.
    Gerade wenn man kreativ ist, bietet es echt einiges.
    Ist aber eher ein Spiel für zwischendurch.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #4
    Shoouss Lullaby
    Minecraft ist ein Phänomen. Ich habe es bereits 3 mal kaufen müssen

  6. #5
    Iceman83
    Microsoft hat für Minecraft bzw. Mojang schon viel Geld bezahlt. Aber Minecraft ist seit dem nochmals stark gewachsen. Es ist momentan noch eine sichere Einnahmequelle für Microsoft.

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen: Ich spiele aktuell mal wieder vermehrt Halo 5 Multiplayer ... oder zumindest ich versuche es. Aber in vielen Playlisten finde ich keine Spiele bzw....



  2. Spielerzahlen in Sea of Thieves: Hey, gibt es eine Übersicht der Spielerzahlen? ich habe den Eindruck das Sea of Thieves schon sehr nachgelassen hat und der anfängliche Ansturm...



  3. xbox one vs. ps4, spielerzahlen: mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4. ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike...



  4. Digitale Spiele und DLC's voll im Trend! Erneut steigende Umsätze in Deutschland: Viele Gamer stehen dem Markt der digitalen Spiele sehr kritisch gegenüber. Dies liegt vor allem an den noch sehr hohen Preisen und der Gefährdung...



  5. Titanfall: Spielerzahlen brechen ein: TV-Übertragungen der Fußball-WM-Spiele lassen Spielerzahlen einbrechen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: