Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Eviga

Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

Diskutiere Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl. Gameplay präsentiert. In ...


  1. #1
    Tassilo

    Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl. Gameplay präsentiert.

    In Minecraft: Story Mode geht es um Protagonist Jesse und seine Freunde die in ein Abenteuer geraten, das sie unter anderem in die Nether-Unterwelt führt. Einen genauen Termin gibt es für das Adventure noch nicht.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eviga
    Bin zwar wirklich mega Minecraft Fan aber gehypt bin ich nicht mehr. Als es angekündigt wurde wars irgendwie spannend und der Gedanke das es eine Story zu meinem Alltime Favoriten geben sollte war echt cool.

    Sieht aber eben Telltale typisch aus und so langsam sind diese Telltale Games ausgelutscht.

    Aber ich warte ab. Wird gekauft, so oder so. Hoffe das man auch craften wird und solche Sachen und nicht wie in jedem Telltale Game nur zwei Knöpfe drückt und man hat es durch

  4. #3
    Subject Micro
    Du hast TellTale Spiele offenbar nicht verstanden.

    Bin persönlich recht skeptisch.
    Kann aber auch echt gut werden, Humor haben sie in Borderlands gezeigt.

  5. #4
    RememberReach
    Das Spiel ist einfach nur redundant.

    Es gibt Tausende Adventure Maps die man sich kostenlos runterladen kann, ebenfalls gute Stories bieten, und das Gameplay von Minecraft nicht so einschränken.

  6. #5
    Subject Micro
    Sehr schwer vergleichbar.

  7. #6
    Eviga
    Ich hab Walking Dead durch, Wolf among Us gespielt und sogar Game of Thrones . Habe das sehr wohl verstanden zumal vor allem Walking Dead 1 und Wolf sehr gut sind. Aber bei Game of Thrones merkt man das es wirklich nur noch Film ist und kein Spiel, absolut null Anspruch.

    Man hat zwar jetzt kein Gameplay in dem Sinne hier gesehen aber ich befürchte das es auch in dieser Grütze enden wird wie Thrones und man praktisch nicht spielt.

  8. #7
    Subject Micro
    Wo ist das Problem ? TellTale will nur Geschichten erzählen, mehr nicht.

  9. #8
    Eviga
    Dann sollen sie Bücher schreiben oder Filme drehen. Ein Videospiel, das wie Telltales Game of Thrones nur aus dreimal X drücken besteht, ist kein Videospiel.

    Ganz einfach.

Ähnliche Themen


  1. DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay Trailer: Capcom hat einen Gameplay-Trailer zur kommenden Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um den neuen...



  2. Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an: Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...



  3. Yaiba: Ninja Gaiden Z - Retro Arcade Mode Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tLBUFpbI504



  4. Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden. Das...



  5. Call of Duty: Ghosts - First Contact Trailer (Extinction Mode): https://www.youtube.com/watch?v=uVu3nEdGtGQ#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: