Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By Angel

Der Minecraft Server XBOXONE-Forum.net

Diskutiere Der Minecraft Server XBOXONE-Forum.net im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo zusammen, wir mein Sohn und ich haben ein Pilot Project gestartet. Wir stellen einen Server für unser Forum zur Verfügung. Wir werden uns melden ...


  1. #1
    Angel

    Der Minecraft Server XBOXONE-Forum.net

    Hallo zusammen,

    wir mein Sohn und ich haben ein Pilot Project gestartet.
    Wir stellen einen Server für unser Forum zur Verfügung.

    Wir werden uns melden wenn der Server eingeschaltet ist.
    Er wird nicht 24/7 Online sein, das geht nicht.

    Da wir im Haus 2 Konsolen haben, wäre die Welt auch an festen Tagen Tagsüber erreichbar.
    In der Nacht ist schlecht, da mein Sohn in dem Zimmer schläft.

    Schreibt mich an und ich füge Euch in meine Freundesliste.

    Sobald Ihr seht, das mein Sohn Minecraft spielt trettet dem Spiel einfach bei. Eine Einladung ist nicht erforderlich. (sobald Ihr in der Freundesliste seit.)

    Nicht wundern, teilweise wird mein Sohn einfach nur rumstehen und nur so die Serverwelt zur Verfügung stellen.

    Ein Sprachchatt läuft wohl nur in der Party einwandfrei.

    Gamer Tag: Yolo Gamer001

    Schreibt bitte hier im Anschluss wen wir alles in die Freundesliste hinzufügen sollen.

    Auf gemeinsames Bauen in der Pixelwelt

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Servus, ist das eigentlich eine Welt wo man Erfolge sammeln kann? Oder wurde das ausgeschaltet?

  4. #3
    Gurkensepp
    Solange nicht kreativ eingestellt ist, und es ist es nicht, geht Erfolge sammeln. Es wäre aber nett wenn auch jeder auch mit einbringt und nicht nur kommt und items nimmt um die Erfolge zu machen und dann wieder verschwindet.

    Chief, geht die Welt auch mal Abends Online? So an 22 Uhr?

  5. #4
    Angel
    Nein erfolge gibt es leider keine.
    Die Personen, die schon was gebaut haben, sind auch nicht begeistert , nochmal neu anzufangen. Es bestehen schon Häuser, Wald, Material für automatische Farmen, Diamanten.
    Die Welt wurde wohl irgendwann einmal im Kreativ gestartet.

    Aber dies kann man gerne noch diskutieren.

  6. #5
    Angel
    Gurke, ist natürlich auch möglich.
    Ich muss mal schauen, dann könnte ich meine zur Verfügung stellen.
    Ansonsten Freitags und Samstag definitiv kein Problem.


    Also wir können gerne nochmal drüber reden, und wir fangen nochmal mit einer leeren Welt an.

    Wir wollen das ja für Euch machen.
    Es wurde wohl einmal umgestellt und die Erfolge wurden deaktiviert.

  7. #6
    Gurkensepp
    Wollte schon in dem Server spielen wo alle drin sind. Mehrere Welten sind blöd.

  8. #7
    hardmika
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Solange nicht kreativ eingestellt ist, und es ist es nicht, geht Erfolge sammeln. Es wäre aber nett wenn auch jeder auch mit einbringt und nicht nur kommt und items nimmt um die Erfolge zu machen und dann wieder verschwindet.

    Chief, geht die Welt auch mal Abends Online? So an 22 Uhr?
    Keine sorge ich wollte nicht abstauben, aber z.B. Zusammen an einem schienensystem Arbeiten, alleine braucht man ja doch sehr lange dafür, zumindest so ein noob wie ich^^

    Hab ne solo welt ohne Monster und gerade mal ~30 Eisen xD

  9. #8
    Angel
    ich bin der Meinung wir lassen die Welt ohne Erfolge.
    Dann gibt es auch keine Probleme, falls wir doch mal im Falschen Modus starten.
    Die Gefahr bzw. der eine klick kann ja schnell passieren.

    Ich kann heute Abend gerne ab 20 Uhr die Welt bereitstellen.

    Schaut einfach mal in die Freundesliste.

  10. #9
    IP CASPER
    @MasterChief, wie darf ich mir das vorstellen bitte?
    Eine Verfügbare Welt wo jeder sein Ding alá Kreativ bauen kann oder wie geht es bei euch im Server ab?
    TOS for Ever

    Gamertag: IP CASPER (TOS)

  11. #10
    Angel
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    @MasterChief, wie darf ich mir das vorstellen bitte?
    Eine Verfügbare Welt wo jeder sein Ding alá Kreativ bauen kann oder wie geht es bei euch im Server ab?
    TOS for Ever

    Gamertag: IP CASPER (TOS)

    ja so war das angedacht.

    Aber näheres am Besten mit meinem Sohn klären.
    GT: Yolo Gamer001

    Ich bin hier nur Vermittler.
    Aber er hat Dich als Freund hinzugefügt.

    Welt geht ab 18:30 online. Bin heute abend sowieso unterwegs, lass die Konsole dann an.

  12. #11
    Gurkensepp
    Kreativ ist aber schon aus!

  13. #12
    Angel
    ok wenn Du das sagts.
    Bin da absoluter Laie.....

    Da erzählt mir mein 5 jähriger inzwischen schon was.

  14. #13
    Angel
    Welt ist on wahrscheinlich bis 23:00 Uhr

  15. #14
    the-sunny1991
    ist die täglich online oder wie ist das?

Ähnliche Themen


  1. Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum: Hier sind ja sicher einige Fußballfans unter uns: In den Farben getrennt, in der Sache verein! Und ein Team verbindet ja alle deutschen Fans,...



  2. XboxOne-Forum.net-Welt: Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es...



  3. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  4. Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014: Hallo Fifa Zocker, da ja bald die WM vor der Tür steht und es hier in dieser Richtung noch nichts gibt, würde ich gerne eine WM starten. Die WM...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox one kann man in einer kreativen welt noch erfolge sammeln

minecraft forum net

Stichworte