Ergebnis 1 bis 13 von 13

Minecraft respawn.

Diskutiere Minecraft respawn. im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden? Danke...


  1. #1
    bigdani

    Minecraft respawn.

    Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo bigdani,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Jab und zwar brauchst du dafür ein Bett

  4. #3
    Arni2win
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden?
    Danke
    Wenn du ein Bett baust und dich da rein legst, was ja nur nachts funktioniert, dann wird dein Spawnpunkt zum Standort des Bettes verlegt.

    Baust du das Bett ab, ist dein Spawnpunkt wieder der ursprüngliche, bis du wieder ein Bett baust und dich reinlegst.

  5. #4
    Subject Micro
    Wenn du mehrere Betten hast, spawnst du immer bei dem Bett in dem du als letztes geschlafen hast.

  6. #5
    bigdani
    Okay cool Danke euch jetzt hätte ich noch ne frage, kann mir wer sagen was der Nether in den einstellungen bewirkt wenn ich ihm zurücksetzte?
    Danke

  7. #6
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Okay cool Danke euch jetzt hätte ich noch ne frage, kann mir wer sagen was der Nether in den einstellungen bewirkt wenn ich ihm zurücksetzte?
    Danke
    Das bewirkt, dass du in einem neuen nether landest, wenn du ihn wieder betrittst.

  8. #7
    bigdani
    Okay :-) Aber meine frage war was ist dieses nether?

  9. #8
    Arni2win
    Zitat Zitat von bigdani Beitrag anzeigen
    Okay :-) Aber meine frage war was ist dieses nether?
    Ganz einfach gesagt ist es sowas wie die Hölle. Viel Lava, alles in ein düsteres rot getaucht. Kaum Struktur. Gefährliche Wesen. Hölle halt.

  10. #9
    bigdani
    Ahh okay super. Danke

  11. #10
    ocrana7
    Nach Erstellung meiner Welt habe ich mir genau den Block markiert, auf dem ich gespawnt bin. Will da später ne Art Tempel oder Kapelle draufbauen.
    Als ich das erste mal gestorben bin, war mein Respawnpunkt einige Blöcke versetzt. Ist das normal? Gibt es also einen Spawnbereich der einige Blöcke weit verläuft?

    Denke mal das passt ganz gut in diesen Thread. Danke schonmal für die Antworten.

  12. #11
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Nach Erstellung meiner Welt habe ich mir genau den Block markiert, auf dem ich gespawnt bin. Will da später ne Art Tempel oder Kapelle draufbauen.
    Als ich das erste mal gestorben bin, war mein Respawnpunkt einige Blöcke versetzt. Ist das normal? Gibt es also einen Spawnbereich der einige Blöcke weit verläuft?

    Denke mal das passt ganz gut in diesen Thread. Danke schonmal für die Antworten.
    Ja, das müsste eigentlich normal sein. Aber sobald du in einem Haus dein Bett aufgestellt hast, grenzt sich der Bereich eh ein.

  13. #12
    ocrana7
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ja, das müsste eigentlich normal sein. Aber sobald du in einem Haus dein Bett aufgestellt hast, grenzt sich der Bereich eh ein.
    Alles klar, danke! Das mit dem Bett ist klar, wollte eben nur was auf den Startpunkt bauen.
    Weiß jemand wie groß dieses Spawngebiet ist? Also wieviele Blöcke?

  14. #13
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke! Das mit dem Bett ist klar, wollte eben nur was auf den Startpunkt bauen.
    Weiß jemand wie groß dieses Spawngebiet ist? Also wieviele Blöcke?
    Oh, das ist ne gute Frage. Aber ich würde mal sagen, dass das nicht mehr als 10 Blöcke sind. Oder sogar weniger.

Ähnliche Themen


  1. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  2. Titanfall - EA verlängert Partnerschaft mit Respawn Entertainemt: Electronic Arts hat die Partnerschaft mit Respawn Entertainmentverlängert. Das bestätigte CEO Andrew Wilson von Electronic Arts in einer...



  3. Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...



  4. Titanfall - Respawn sieht im Multiplayer die meisten Wachstumschancen: Entwickler Respawn Entertainment legt den Schwerpunkt von Titanfall auf den Mehrspieler-Modus, weil man in diesem Punkt das meiste Potential und die...



  5. Artikel: Titanfall - neuer Shooter von Respawn geplant?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

respawn minecraft deutsch