Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree12Likes

Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

Diskutiere Minecraft - Neues Update bringt mehr Content im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die Möglichkeit die Spielwelt anzupassen. Heißt, es ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die Möglichkeit die Spielwelt anzupassen. Heißt, es kann jetzt ab sofort ausgewählt werden, ob die Landschaft eher bergig oder doch flach sein soll. Des Weiteren stehen neue Blöcke und Holz-Typen zur Verfügung, mit denen die Bandbreite an Zäunen, Toren und Türen erweitert wird. Eines der Highlights des neuen Updates ist, dass Spieler ab sofort jederzeit den Spielmodus wechseln, die Schwierigkeit anpassen, die Spawn-Position verändern und noch viele weitere Dinge anpassen können, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

    Neue Features:

    • Neue Zäune, Tore und Türen
    • Wechsel des Spielmodus', der Schwierigkeit, Zeit, Spawn-Position, Umgebungsgeräusche in Höhlen und das Wetter ab sofort auch im Spiel möglich
    • Klassisches Crafting wie auf dem PC
    • Neue Sache wie Eisen-Falltüren, invertierte Tageslicht-Sensoren, Buch & Federn und getöntes Glas


    Name:  minecraft-produktbild.jpg
Hits: 157
Größe:  24,4 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eviga
    Die beste Meldung des Tages!

    Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

    Kann das jemand sagen?

  4. #3
    Fischbrezel
    Gefällt mir weil es mir gefällt und deswegen gefällt es mir!

  5. #4
    Eviga
    Spawnposition ändern ist auch sehr gut. Boah Freu ich mich grad

    Hoffentlich ist es online heute Abend

  6. #5
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Die beste Meldung des Tages!

    Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

    Kann das jemand sagen?
    Ja das Update steht ab sofort bereit.

  7. #6
    Eviga
    Ok. Wo kann ich einen Beitrag 10fach liken? Denn das muss ich jetzt. Aaaaaaah!!!!

    Ein neues Skin Paket gibt es auch kostenlos und nur 14 Tage lang.

  8. #7
    El Javier
    Was ich mich frage, wie machen die das mit Sony Spielern? bekommen die das auch? Eventuell Zeitversetzt oder mit kosten verbunden? Ich meine, es wäre gleichzeitig schlau und Riskant, sofern das nur Microsoft exklusiv wäre, damit könnte man neue Xbox Käufe ankurbeln.

  9. #8
    Der Ambergauer
    getöntes Glas
    Wundervoll! Wenn wir dann in Aris Welt im Herbst wieder loslegen, baue im mein Stadion um und habe damit das Monsterproblem gelöst!


    Grüße vom Ambergauer

  10. #9
    xKingTidusx
    Ich hoffe das es eigene Server,Plug-ins usw wie auf dem PC geben wird.
    Das wäre einfach fett,und bei Microsoft doch gar nicht so unwahrscheinlich.

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Meine Susi freut sich grad total. Danke für die Info.

  12. #11
    Khazmadu
    Das Hauptmenü wurde auch etwas geändert.
    Entweder gibt es neues Feuerwerk oder die haben das nur an eine andere stelle im Menü gelegt.

  13. #12
    Simba
    Feuerwerk ist neu

  14. #13
    illmotion
    Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.

  15. #14
    Simba
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.
    n00b
    .....

  16. #15
    Eviga
    El Javier

    Das Update kam für alle Konsolen raus.

    Quelle: Twitter @Mojang

  17. #16
    Khazmadu
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.
    Dann kann man doch auch gleich im Creative Modus spielen.

  18. #17
    B3UL3
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.

    Testen wir gleich

  19. #18
    illmotion
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Dann kann man doch auch gleich im Creative Modus spielen.
    Ne, dafür ist das Duplizieren zu schwer...

  20. #19
    Khazmadu
    Wäre schön wenn es jetzt eine Möglichkeit gäbe bedrock zu zerstören. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  21. #20
    illmotion
    Das wird auch nicht gehen...

    "Der Sinn des Bedrock ist die Begrenzung der Welt im Spiel, also ein natürliches Hindernis, welches der Spieler nicht überwinden kann."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Update 1.1.2 bringt mehr Platz: Bungie hat mit dem Update 1.1.2 dafür gesorgt das ein Wunsch vieler Spieler erfüllt wird: der Vault wurde vergrößert. Durch den Patch 1.1.2 könnt...



  2. Neues Update bringt DNLA und USB Support: We’ve been bringing tons of new features to Xbox One fans worldwide throughout the year. Thanks to the recently-launched Xbox Feedback, our fans have...



  3. Nächstes Update bringt mkv Unterstützung: ...es kommt doch früher :)... Xbox One: Microsoft bereitet Oktober-Update vor - Video zeigt neue Features



  4. HDMI 5.1 bringt pötzlich keinen Ton mehr . Hilfe!: Hallo ihr Lieben, Info: Meine XBO ist folgendermaßen angeschlossen: XBO --> HDMI Kabel --> Yamaha Receiver RXV 457 (HDMI IN) --> HDMI Kabel (am...



  5. Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: