Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09.

Diskutiere Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09. im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, habt ihr Minecraft für die Xbox One und habt ihr Lust den Enderdrachen zu erlegen, dann ist heute eure Chance ;-). Ich suche Leute ...


  1. #1
    RememberReach

    Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09.

    Hallo, habt ihr Minecraft für die Xbox One und habt ihr Lust den Enderdrachen zu erlegen, dann ist heute eure Chance ;-).

    Ich suche Leute die mir helfen den Enderdrachen zu besiegen und die entsprechenden Erfolge im Spiel zu erhalten.

    Das ganze findet am Samstag den 06.09. ab 10 Uhr statt. Wenn ihr interesse habt bitte schreibt mir hier euren Gamertag.

    Ich hab das ganze schon vorbereitet: Ihr kommt auf den Server und bekommt Diamantausrüstung, dann gehen wir ins Ende (das Portal steht schon bereit) und besiegen den Drachen. Wir spielen auf Leicht also sollte es zu schaffen sein.

    Und am Ende springen für uns alle 40G raus.

    bei Interesse bitte melden.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Hi, hätte interesse.

    Gamertag: interakim

    Lg

  4. #3
    Subject Micro
    Kann ne lange Session werden, va. weil man ohne Diarüstung und n verzauberten Bogen kaum ne Chance hat.

    Tipp: Auf Friedlich stellen, dann spawnen soweit ich weiß keine Enderman im Endbiom.

    PS: Hab grad gelesen das die Rüstungen schon gecraftet sind, sorry dafür... ist schon spät. Dann dürfte die Sache gut für euch laufen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Oh da wäre ich auch gerne dabei! Muss aber leider bis 14 Uhr arbeiten :(

  6. #5
    SebbeKING2000
    Schade habe gleich Spiel...

  7. #6
    hardmika
    Ach misz, bis jetzt geschlafen^^

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Ungeschickte Zeit.

  9. #8
    Revoluzzer
    Machst das dir tage nochmal?

  10. #9
    Gurkensepp
    Wenn bei mir mal mehr Leute joinen würden und suchen helfen dann könnte wir den Erfolg auf meiner map auch machen. Den Erfolg mit den 16 verschiedenen Farben für Wolle hab ich auch fast

  11. #10
    hardmika
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir mal mehr Leute joinen würden und suchen helfen dann könnte wir den Erfolg auf meiner map auch machen. Den Erfolg mit den 16 verschiedenen Farben für Wolle hab ich auch fast
    Na dann komm ich dich mal irgendwann besuchen, muss erst rausfinden wie das geht xD

  12. #11
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Na dann komm ich dich mal irgendwann besuchen, muss erst rausfinden wie das geht xD
    Wenn du auf Spielen drückst kannst du Links entweder neu starten oder deine bisherige Welt laden und rechts kannst du deinen Freunden joinen wenn sie das aktiviert haben.

  13. #12
    hardmika
    A ok danke

  14. #13
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Na dann komm ich dich mal irgendwann besuchen, muss erst rausfinden wie das geht xD

    Ok, dann muss ich noch eine Falle bauen

  15. #14
    BengelKurt
    Wo finde ich das vieh will das auch legen gehen

  16. #15
    kreXpharm
    Hat jemand Lust heute bzw. jetzt ein bisschen auf den Erfolg hinzuarbeiten? Sprich Diamanten und Sachen für Enderperlen sammeln etc. vielleicht schaffen wir das ja heute noch ^^

    GamerTag: iTs kreX

  17. #16
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wo finde ich das vieh will das auch legen gehen
    Da musst du glaub ich durch ein Enderportal oder sowas.

    Meine Frage:

    Kann man das Viech auch Solo legen?

  18. #17
    Gurkensepp
    Wollen wir uns zusammentun? Hat jemand schon so eine Festung gefunden? Mit mehr Leuten hätten wir eine grössere Chance eine zu finden. Heute an 22uhr ca.

  19. #18
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns zusammentun? Hat jemand schon so eine Festung gefunden? Mit mehr Leuten hätten wir eine grössere Chance eine zu finden. Heute an 22uhr ca.
    Habe keine Diamanten. Habe noch nicht so Tief gegraben^^

    Und 22 Uhr ist unter der Woche immer ziemlich spät für mich^^

  20. #19
    kreXpharm
    Ich hab ein Endportal gefunden, habe auch schon zwölf Lohenstaub und zwei Enderperlen, da zwei Enderaugen bereits im Portal sind bräuchte ich noch 8 Enderperlen. Finde aber selten Endermen und wenn dann droppen die kaum -.-

  21. #20
    Gurkensepp
    Bist heute ab ca. 22 Uhr online? Dann könnten wir das mit mehr Leuten machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Minecraft: Huhu, ich hab ja wieder begonnen Minecraft zu spielen und bin im Moment total unglücklich :( Ich finde keinen guten Seed wo landschaftlich von...



  2. Minecraft auf der XO.: Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas darüber weiß ob Minecraft auch für die XO kommt. Ich habe vor ner zeit was darüber gelesen aber sicher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

enderdrachen besiegen

minecraft enderdrachen besiegen Tipps

enderdrache im friedlichen modus

minecraft wie finde ich den enderdrachen

Minecraft Enderdrache Friedlich

minecraft survival enderdrache mit regelwerk besiegen

enderdrache besiegen

wo finde ich ein enderdrache

Minecraft Enderdrache besiegen