Ergebnis 1 bis 15 von 15

Holzerntefarm bauen

Diskutiere Holzerntefarm bauen im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ich brauche mal die Hilfe von einigen Profis hier. Kann mir jemand zeigen wie ich eine Holzfarm aufbauen kann, die auf Knopfdruck abgeerntet wird? Das ...


  1. #1
    Fischbrezel

    Holzerntefarm bauen

    Ich brauche mal die Hilfe von einigen Profis hier.
    Kann mir jemand zeigen wie ich eine Holzfarm aufbauen kann, die auf Knopfdruck abgeerntet wird?

    Das abholzen geht mir langsam auf den Zeiger und kostet mir auch viele Äxte und Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ein paar Kolben und schon ist geerntet!

  4. #3
    Coope2z
    Geht das überhaupt ?
    Hab' nämlich auf YT auch kein Tutorial dazu gefunden.

  5. #4
    Fischbrezel
    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre prima

  6. #5
    Gurkensepp
    Bei Youtube gibts bestimmt einige Videos dazu. Wenn du dir das nicht zutraust dann mach ich das evtl. für dir. Hab ja schon einiges bei Minecraft gebaut. Burgtor, Sortieranlage, Essensmaschine...

  7. #6
    Fischbrezel
    Ne daran liegt es nicht. Ich will nur alles richtig machen mit anbindung eines Trichters und Kiste.
    Bei Youtube hab ich Videos gesehen, die mich irgendwie stutzig machen, da dort Portale und sonstiger Scheiß eingebaut wird.

  8. #7
    Gurkensepp
    Trichter und Kisten sind ja einfach. Hm, wobei das mit Kolben vermutlich nicht funktioniert weil da das Holz nur verschoben wird.

  9. #8
    Fischbrezel
    ich bin auf der Map von einem Kollegen Tätig und in meinem Garten will ich eine Holzfarm (10x10) bauen, die auf knopfdruck abgeerntet wird und in der Kiste gesammelt wird.

    mein Kollege hat sowas bereits für Weizen. Aber ich bezweifle, dass man Holz mit Wasser ernten kann.

  10. #9
    Gurkensepp
    Also hab schon ein Video gefunden. Braucht aber viel Ressourcen.

  11. #10
    platinsniper
    Ohne Mods??? das geht. Meines Wissens nach nicht...

  12. #11
    Gurkensepp
    Oder so. Wüsste jetzt auch nicht wie man Holz so abbauen kann damit es automatisch in Kisten gelangt.

  13. #12
    Fischbrezel
    Es spült sein Getreide mit Wasser in eine Grube, wo die Trichter alles aufsammeln.

  14. #13
    Gurkensepp
    Getreide geht, aber holz nicht.

  15. #14
    Fischbrezel
    Ja das Wasser lohnt sich erst dann wenn der Baum abgebaut wurde.
    Womit kann man Bäume überhaupt abbauen, ohne sich selber drunter zu stellen?

  16. #15
    Coope2z
    Ich glaube eher das das nicht möglich ist, da muss wohl die gute Axt her

Ähnliche Themen


  1. Die Freizeitsoldaten bauen ihren Kader auf.: Die Freizeitsoldaten bauen ihren COD: Ghosts Kader auf. Heyho, aus der Motivation heraus beim Zocken endlich keine Kinderstimmen mehr hören zu...



  2. Car-Hifi Unikat bauen: Hallo miteinander, Ich möchte mit meinem Bruder und meinem Schwager ein Geschenk für meinen Vater machen und hab da einige Fragen weil es keine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: