Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 1 Post By hardmika
  • 1 Post By Subject Micro
  • 3 Post By xKingTidusx

Was für ein komischer Block ist das?

Diskutiere Was für ein komischer Block ist das? im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ein Kollege hat gerade diesen Block gefunden und weiß nicht was es ist, er kann es auch nicht abbauen. Da hat er mich gefragt, konnte ...


  1. #1
    Passor

    Was für ein komischer Block ist das?

    Ein Kollege hat gerade diesen Block gefunden und weiß nicht was es ist, er kann es auch nicht abbauen.
    Was für ein komischer Block ist das?-image.jpg
    Da hat er mich gefragt, konnte ihm aber auch nicht weiterhelfen. Hoffe das hier eine Bescheid weiß.

  2. Anzeige
    Hallo Passor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Da brauchst du eine Diamant spitzhacke

    Obsidium oder so nennt sich der

  4. #3
    Passor
    Ok Danke. Was kann man denn nachher so damit machen?

  5. #4
    Subject Micro
    Ein Netherportal bauen.

  6. #5
    Passor
    Ok Danke, gebe es weiter.

  7. #6
    Subject Micro
    Kein Ding.

  8. #7
    hardmika
    Braucht man doch auch um einen VZ "tisch" zu machen oder?

  9. #8
    Shiwa
    Und nun noch eine Schippe drauf: Obsidian entsteht, wenn Lava auf Wasser trifft. Kann man also bewusst herstellen. Funde aber nirgendwo Diamanten um das Zeug abzubauen...

  10. #9
    Passor
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Und nun noch eine Schippe drauf: Obsidian entsteht, wenn Lava auf Wasser trifft. Kann man also bewusst herstellen. Funde aber nirgendwo Diamanten um das Zeug abzubauen...
    Gerade getestet, hat nicht geklappt.

  11. #10
    Gurkensepp
    Was hat nicht geklappt?

  12. #11
    Passor
    Ich habe Lava auf Wasser laufen lassen, daraus wurde aber nur Pflasterstein.

  13. #12
    xKingTidusx
    Die Lava muss still sein, die darf sich kein Stück bewegen, also es darf keine fließende Lava sein, wenn du stille Lava siehst, dann Wasser drüber kippen.

  14. #13
    Passor
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Die Lava muss still sein, die darf sich kein Stück bewegen, also es darf keine fließende Lava sein, wenn du stille Lava siehst, dann Wasser drüber kippen.

    Gerade getestet und hat geklappt, nun muss ich nur noch schauen das ich Diamanten finde um es abzubauen.

  15. #14
    xKingTidusx
    Für Diamanten immer ganz tief gehen, Höhe 5-15 ist ganz okay.
    Am besten ist es natürlich wenn man Höhlen oder Minen findet, da diese sehr offen und tief sind.

Ähnliche Themen


  1. Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?



  2. Komischer Name: Hallo ihr lieben, Bei fut 14 habe ich in der Android App den komischen Namen :sinustastatur. Woher ist denn dieser komische Name? Habt ihr ne Idee?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: