Ergebnis 1 bis 16 von 16

Dorfbewohner weg

Diskutiere Dorfbewohner weg im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; hallo, im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das neue ...


  1. #1
    MiA Giant

    Dorfbewohner weg

    hallo,

    im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das neue haus gehn...

    als ich mit dem neuen haus fertig war, waren auf einmal alle weg :( kommen die wieder? oder laufen die jetzt irgendwo in meiner welt herum?

    hoffe es kann wer helfen

  2. Anzeige
    Hallo MiA Giant,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Du hast ihnen die Türen genommen! Sie sind elendig verreckt!!!

  4. #3
    horvathslos


    Super Mario (!), Daumen hoch

  5. #4
    MiA Giant
    hahahaha

    also keine chance das die irgendwie wieder kommen?

  6. #5
    Gurkensepp
    Eher nicht. Die Anzahl der Dorfbewohner wird durch die Türen bestimmt. Keine Türen = keine Dorfbewohner.

  7. #6
    MiA Giant
    hmm schade! hab alle türen wieder aufgestellt, vllt kommen sie ja wieder

  8. #7
    Der Ambergauer
    Minecraft-Wiki sagt:

    Wirf einen Wurftrank der Schwäche auf einen Zombiedorfbewohner und gib ihm einen goldenen Apfel

    Grüße vom Ambergauer

  9. #8
    MiA Giant
    stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht! danke

  10. #9
    horvathslos
    Sepp, musst dich mal zu uns in die Welt hauen

  11. #10
    Gurkensepp
    Mkay. Wann zockt ihr wieder?

  12. #11
    Der Ambergauer
    Es gäbe auch noch die Variante, mit Hilfe einer Lore aus einem anderen Dorf zwei zu entführen.


    Grüße vom Ambergauer

  13. #12
    horvathslos
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Mkay. Wann zockt ihr wieder?
    I werd wahrscheinlich am Donnerstag wieder mitgraben

  14. #13
    MiA Giant
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Es gäbe auch noch die Variante, mit Hilfe einer Lore aus einem anderen Dorf zwei zu entführen.


    Grüße vom Ambergauer
    gibt es mehrere dörfer pro map?

  15. #14
    Gurkensepp
    Klar. Sehr viele sogar!

  16. #15
    MiA Giant
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Klar. Sehr viele sogar!
    gut dann war die ganze aufregung umsonst

  17. #16
    B3UL3
    Bedenke auch das die Map sehr groß ist. Nimm dir die Materialien mit womit du ne Landkarte Craften kannst, gehe aus deiner bestehenden Landkarte raus und Crafte dann ne neue.

Ähnliche Themen


  1. Dorfbewohner Minecraft: Heho ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich schon 1 monat minecraft im survival modus und hatte dort ein kleines dorf mit 5 bewohner nun sind aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft dorfbewohner verschwunden

minecraft dorfbewohner weg