Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Justarius

Dorfbewohner Ackerbau

Diskutiere Dorfbewohner Ackerbau im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; hallo hab eine automatische weizen,karotten,... farm gebaut aber die dorfbewohner machen nichts :( warum? was könnt ich falsch gemacht haben? beruf des dorfbewohners passt natürlich ...


  1. #1
    MiA Giant

    Dorfbewohner Ackerbau

    hallo

    hab eine automatische weizen,karotten,... farm gebaut aber die dorfbewohner machen nichts :( warum? was könnt ich falsch gemacht haben? beruf des dorfbewohners passt natürlich

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo MiA Giant,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sushigranate
    Soweit ich weiß nutzen Dorfbewohner eine automatischen Farmen, geschweige den Mechanismen.

  4. #3
    MiA Giant
    es ist eh eine normale farm (8x6 groß). der mechanismus zum einsammeln ist eh unter der farm

    die sollten ja selbst an- und abbauen oder?

  5. #4
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von MiA Giant Beitrag anzeigen
    es ist eh eine normale farm (8x6 groß). der mechanismus zum einsammeln ist eh unter der farm

    die sollten ja selbst an- und abbauen oder?
    Ja, aber vergiss nicht, dass die Dorfbewohner strohdumm sind.
    Ich habe auf meiner Map auch eine automatische Farm, aber die Dorfbewohner gucken die nur blöd an.

  6. #5
    MiA Giant
    und was mach ich das die ackerbau betreiben? irgendwie muss das ja funktionieren

    meine stehn auch nur blöd herum

  7. #6
    Fischbrezel
    Ich glaube da geht nicht viel. Ich muss alles selber machen.

  8. #7
    Justarius
    Moin!

    m.W. gibt es eine funktionsfähige Farm nur wie folgt:
    Melonen - vollautomatisiert
    Weizen - halbautomatisiert (d.h. Ernten geht auf Knopfdruck automatisch, nur säen muss man händisch)

    Beide funktionieren OHNE Dorfbewohner und liefern grosse Mengen.

    Wer sie sich ansehen will ist gern eingeladen, in meine Welt zu schauen... Siehe hierzu auch den Thread "Einsam in der Minecraftwelt"...

    Der J.

    Gamertag: Arhiphytmion

Ähnliche Themen


  1. Dorfbewohner weg: hallo, im dorf bei meiner minecraftwelt hab ich ein wenig herumgebaut! dafür hab ich die türen der häuser zerstört das alle dorfbewohner in das...



  2. Dorfbewohner Minecraft: Heho ich habe mal ne Frage und zwar spiele ich schon 1 monat minecraft im survival modus und hatte dort ein kleines dorf mit 5 bewohner nun sind aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: