Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Like Tree33Likes

Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

Diskutiere Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread im Minecraft Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte er ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread

    Hallo,

    mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte er es sich nun von seinem Taschengeld kaufen. Als Forzafan und gelegentlichem Fifa14 und Pinball-Spieler hab ich zunächst die Stirn gerunzelt, für solch eine Uraltgrafik 19,- EUR auf den Tresen legen zu müssen.

    Dann hab ich neulich mal zugeschaut, wie er das Spiel gespielt hat. Meine Fresse! Das ist ja mal eine geile Spielidee! Also hab ich mir das Ding gestern abend nach einer frustrierenden Abschußorgie in einer Forzahopperlobby mal vorgenommen. Um zwei war ich dann so etwa im Bett...

    Aber einige Sachen habe ich noch nicht so wirklich begriffen und weitere Fragen kommen sicherlich hinzu. Zuerst mal: Ich habe mir eine Werkbank gecraftet. Wie stelle ich diese denn nun auf? Irgentwie werfe ich immer nur den kleinen Avatar der Werkbank auf den Boden, den ich dann wieder aufnehmen kann.


    Quadratische Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    Grüß dich. Zunächst mal sage ich dir, dass wahrscheinlich jeder dieses Spiel am Anfang blöd fand.
    Ich selber spiele es aber nun seit Jahren und es macht immer noch Spaß.

    Zu deiner Frage: Sachen aufstellen mit RT. Mit B wirfst du Gegenstände in der Hand einfach weg.

  4. #3
    Der Ambergauer
    Ach so. Ich muss das Ding aus meiner Inventarliste also erst unten in den Bereich der Dinge legen, die ich in die Hand nehmen kann und sie dann mit RT ( nicht LT ? ) aufbauen. Ich habe sie bisher immer direkt aus der Inventarliste aufstellen wollen und in den Bereich unterhalb der Inventarliste gezogen und los gelassen.

    Danke!


    Grüße vom Ambergauer

  5. #4
    Der Ambergauer
    Noch eine blöde Frage. Aber jetzt nicht lachen!

    Gibt es eine Möglichkeit, sich auf einfache Weise vegetarisch zu ernähren? Leute! Ich kann doch nicht diese süßen Schweinchen umbringen!


    Muuuuuhhh: Der Ambergauer

  6. #5
    Pancho
    Nun, also Vorraussetzung ist auf jeden Fall das du zu benutzende Gegenstände unten in der "Benutzerleiste" hast um sie zu benutzen, oder aufzustellen

    Sachen aus dem Inventar kann man nur wegschmeißen oder eben in deine "Benutzerleiste" legen.

  7. #6
    Pancho
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Noch eine blöde Frage. Aber jetzt nicht lachen!

    Gibt es eine Möglichkeit, sich auf einfache Weise vegetarisch zu ernähren? Leute! Ich kann doch nicht diese süßen Schweinchen umbringen!


    Muuuuuhhh: Der Ambergauer
    Haha, also grundsätzlich ist es möglich. Brot, Kartoffeln, Karotten, Kuchen, Äpfel usw. kann man alles essen. Fleisch gibt aber meistens mehr Energie.

  8. #7
    Fischbrezel
    Was ist bitteschön ein Mittagsessen ohne Fleisch?

  9. #8
    Pancho
    Man kann sich aber auch Fische angeln, falls dir das moralisch mehr zusagt

  10. #9
    Subject Micro
    Kannst ja trotzdem Tiere züchten.
    Hühner = Eier
    Kühe = Milch

    Dann noch ein Feld hinters Haus und dann heißts : "Backe Backe Kuchen".

  11. #10
    Subject Micro
    Eigentlich werden aber in der Tutorial Welt alle grundlegenden Fragen beantwortet.

  12. #11
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch Fische angeln, falls dir das moralisch mehr zusagt
    Du willst Fisch mit Fleisch vergleichen?
    Das ist wie Haie mit Delfinen zu vergleichen. Der Delfin ist der schwule Cousin des Hais!

  13. #12
    illmotion
    Habe mich gestern abend schon gewundert was du so treibst :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  14. #13
    Der Ambergauer
    Mein Sohn fragt, wie er den Wolf mit dem Knochen zähmen kann.


    Grüße vom Ambergauer

  15. #14
    Pancho
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Mein Sohn fragt, wie er den Wolf mit dem Knochen zähmen kann.


    Grüße vom Ambergauer
    Den Knochen mit LT an den Wolf verfüttern. Manchmal klappt das aber erst nach mehreren Knochen.

  16. #15
    Subject Micro
    Hast ne 33%ige Chance.

    Ich hab mindestens 15 Hunde bei mir im Haus.

  17. #16
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Hast ne 33%ige Chance.

    Ich hab mindestens 15 Hunde bei mir im Haus.
    Bist du einsam?

  18. #17
    Subject Micro
    Im Reallife nicht.
    In Minecraft schon xD.

  19. #18
    Der Ambergauer
    Das mit der Angel hat schonmal gut geklappt und passt auch, da ich im RL auch angele.

    Jetzt steht dann als nächstes ein Ofen auf dem Programm, um mal endlich Fackeln herstellen zu können.

    Grüße vom Ambergauer

    PS: Gestern war es auch schon wieder halb 2.

  20. #19
    illmotion
    Wann bistn heute Online? Gegen Mitternacht wieder?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  21. #20
    Pancho
    Um Fackeln herzustellen, brauchst du keinen Ofen, nur Kohle und Holzstäbe.
    Ja ok, oder du tust Holz in den Ofen, bekommst daraus Holzkohle und craftest dir damit Fackeln. Finde das aber zu umständlich.
    Kohle kann man nämlich gleich irgendtwo im Gestein abbauen..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfragen: Guten Tag :) Ich bin seid gestern Besitzer einer Xbox jetzt möchten ich und ein Freund gerne zusammen über das Headset reden. ich habe ihn in meine...



  2. Viele FUT-Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich probiere gerade zum ersten mal FUT aus und hätte da einige Fragen: - entwichkeln sich die Spieler weiter die man sich gekauft...



  3. Anfängerfragen: Hallo ich habe (als erste Konsole) nun die One Dazu habe ich einige Fragen: - Der Startbefehl "XBox an/einschalten" funktionierte die ersten Tage....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

minecraft xbox one maximale tierzucht

content

minecraft tiere züchten xbox one

minecraft maximale zucht